TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Das ist halt die Authenzität des Bayrischen Rundfunks. Die glauben vielleicht auch noch, dass so ein Harry G Underground ist. Gekauft wird, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Was versucht davon zu laufen, um noch ein bißchen Eigenständigkeit zu bewahren, wird links liegen gelassen. Die moderne Art der Kunst in gstopften Bayrischen Welten. Da kann sogar der Maggus noch ein „Wuider Hund“ werden. Wenn er nicht gerade die Welt rettet.

1 „Gefällt mir“

Kann es nicht decodieren, hab kein Jaile

Aber wenn Du es mir auf Deutsch oder Bayrisch tippselst, kann ich vielleicht behilflich sein

Die Jugend von heute wächst halt zwei- oder dreisprachig auf. Multilingualekindergärten und so…

Doch; dafür hab ich doch extra den Link gesetzt.
Was Jaile ist, weiß ich nicht.

Gerade vorhin im ZDF gesehen: Nachtschicht - Blut und Eisen. Armin Rohde muss sich mit neu zusammengewürfeltem deutsch-türkisch-afrikanischem Team einer Bande Nazi-Spacken entgegenstellen. Das ist (bei aller Ernsthaftigkeit…) streckenweise so dermaßen komisch und mit so heftigen Typen besetzt…du kriegst dich nicht mehr ein. Dialoge vom Allerfeinsten.

Du wirst das lieben, Sehlöwe. Jede Wette. :joy:

3 „Gefällt mir“

ich bin eher der dokujunkie @ tv, allerdings:
Armin Rohde :+1:

Mit Sicherheit; den schau ich mir jetzt dann gleich an.
Die Nachtschicht-Krimis sind immer vom feinsten; die liebe ich.

1 „Gefällt mir“

Armin. :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich weiss - tablet autokorrektur #axt# , hast ein edit ;)

H&V, oder? :laughing:

Jaile? Eine Eliteuni im Bidenstate

Link? Ah jetzt, werd wenn Zeit vorhanden, drangehen

Ah: Yale; jezad. :joy:

3 „Gefällt mir“

88? Hansestadt Hamburg.… :rofl:

Bisddudebbadd!
Der absolute Hammer!
Bis hin zu dem Typen, der am Schluss die Plakate anklebt!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ist das jetzt eigentlich Drama, Krimi oder Komödie?
Irgendwie ist das dermaßen realistisch, dass es alles drei ist.

1 „Gefällt mir“

Nyf Znera nhf qrz Ubgry nhfpurpxg, fvrug fvr jvr vue Znaa/Serhaq vz Nhgb gryrsbavreg. Fvr jrvff, qnff re qnf Tryq mheüpxtrora jvyy, orxbzzg Cnavx haq eraag enhf mh vuz. Sentg, zvg jrz re gryrsbavreg ung. Re fntg, zvg frvare Zhggre.
Orv qre Jrvgresnueg sentg fvr bo re vue iregenhr. „Wn“.

Nhs qrz Cnexcyngm fntg re, qnff re qnf Tryq avpug jbyyr, re unor qvr Cbyvmrv natrehsra, fvr frv hagrejrtf. Qnaa fgrug qre Xvyyre ibe qrz Nhgb.

Va qre Gng, jbure unggr Zneraf Znaa qvr Gryrsbaahzzre qrf Xvyyref? Vpu teüoryr jrvgre…

Vz tnamra Svyz fvaq ivryr Qvatr ahe xhem natrevffra haq haornagjbegrg

jnehz yäffg qre Rezbeqrgr - cnexg snyfpu nhs rvarz Oruvaqregracnexcyngm -va rvare Fcbeggnfpur nhs qrz Orvsnuerefvgm 622.500 Rheb mheüpx? Abeznyrejrvfr irefgrpxg zna qvr qbpu.,.
jnf cnffvregr zvg qre fpujnemra Serhaqva Zneraf anpu qrz Orfhpu qrf Xvyyref orv vue?
jnehz oenpugr qre Xvyyre, qre mh Ortvaa mjrv Yrhgr rvfxnyg hzoenpugr, qra Nofpuyrcchagrearuzre avpug nhpu hz? Qre xbaagr Znera qnaa wn jneara, gebgm fpujrere Ireyrgmhat.
qvr Cbyvmrv znpug vz Svyz rvara tnam züqra Wbo, bqre gähfpur vpu zvpu qn?
jnehz säueg qvr Senh qrf Xvyyref zvg qrz Xvaq vz Jbuazbovy tra Füqra haq fntg, rf jveq thg (bqre fb äuayvpu). Jbure jrvff fvr, qnff qre Xvyyre/vue Znaa avpug zrue anpuxbzzg/gbg vfg? Fvr jhffgr, qnff re uvagre qrz Tryq ure vfg haq fvr qnzvg rva arhrf Yrora ortvaara jbyyra.
jvr jrvg xnaa Znera zvg rvarz Qrhgfpura Ahzzreafpuvyq haq Rheb 621.855 Rheb (anpu Nomht qre Ubgryerpuahat) Pnfu va qr Gäfpu va Cbyra xbzzra?
Tranh qnf fpuervg qbpu anpu rvare svyzvfpura Sbegfrgmhat.,.

Aber genau solche offene Fragen machen den Film zu einem sehr guten Film. Er regt zum Nachdenken an und die Handlung und Schauspieler sind 1A

Ich kann den nicht haben. Mit seiner besserwisserischen, verbohrten Art und einer Herablassung auf alles von ihm nicht „Echt“-Bayerische/Müncherische kotzt mich an.

3 „Gefällt mir“

Prima; dafür war der Link ja da.
Aber: hast Du auch den Grund verstanden, warum ich codiert habe?
Weißt Du, was ein Spoiler ist? Es könnte ja sein, dass hier jemand liest, der sich den Film erst noch anschauen will.…

Mist! Jetzt habe ich es wohl versaubeutelt!
Das Ding mit dem Decodieren ist stark! Meine, dass Jemand (also Du) auf diese Idee gekommen bist.

Ok, ich geh in mich und werde mich bessern

Sorrie for

Die Editierfunktion existiert.

Hoffe jetzt passt es :wink: