TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Quer heute extrem geil, nah am Orgasmus, so schaut die Kombination aus Unterhaltung und Information aus.

Erzähl; worum gings denn?

Orte mich mal (-: ich Schau Sport 1.

Finale

Ich finde Volleyball ist mit der schönste Frauensport, auch in der Halle :wink:

Funkel im BS…22.05 Uhr

Sonneborn rettet die Welt

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann. ARD jetzt

Giebel wie immer Klasse !

…getoppt von der Brigitte Hobmeier, die hat einfach was

Mal was zum denken

War richtig schee.

„Was ist eine Ost-Blunzn?“ :wink:

Breaking Bad auf Sky, kann ich nur empfehlen.

Eastbound & Down
Magic City
Newsroom
House of Cards

Jetzt auf ARD, der Bärenmann von Kamtschatka, mein allergrößter Respekt vor diesem Mann.
Beeindruckend!

Hat eine® die beiden letzten „Wallander“ Krimis gesehen?Was mir auffiel war,dass die Sheriffs in Schweden jetzt ausnahmslos Autos unseres Hauptsponsors fahren.
warn noch Zeiten,als man heimattreu Vol… gefahren hat.

a klassiker: Kottan ermittelt !

Auf sky „Cabin in the Woods“ kann ich nur empfehlen. Soll glaube ich Horror sein, aber für mich ist es eine Komödie mit absolut überragender letzter halben Stunde.

Heut im NDR ab 22.00 Uhr: 2 neue Folgen von „Der Tatortreiniger“

Eine Lobhudelei auf SPON hat mich neugierig gemacht und so hab ich mir gestern die beiden ersten Folgen von „Der Tatortreiniger“ reingezogen. Muß sagen - einfach herrlich :o)

Wer’s gestern verpasst hat, kanns hier nochmal nachschauen:
Folge 1 - Ganz normale Jobs
Folge 2 - Angehörige

Hab ich gestern auch zufällig gesehen. Kannte die Serie noch nicht.
War wirklich sehr unterhaltsam. Deswegen werd ich mir das heute auf NDR natürlich wieder geben!

Will ich schon ewig mal gucken; nie Zeit gehabt; merci für die Links.