TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Jetzt NDR schauen!

1 „Gefällt mir“

übersetzung:
Sportclub Story: FC Abgehoben - Wie Bayern München sein Image ruiniert

video
(c) ardmediathek. de /NDR (bis 09.05.2022 16:44 h)

Genau! :wink:

Arnd Zeigler (WDR) heute mit „die Wampe von Giesing“ T-Shirt. Dazu alle bisherigen Saisontore vom Sascha und Dennis Dressel (Tor in Mannheim) ist für das Kacktor des Monats nominiert.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Essstörung, so oft wie ich mich in der halben Stunde übergeben musste :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Krasse Serie, Gänsehaut und Gruseln

Durchgängig beide Staffeln, was zum Durchsuchten

Eben gerade gesehen

Münchner Gschichten :+1:

1 „Gefällt mir“

Dazu noch an Monaco Franze :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

„Ich liebe einfach Menschen. Darunter können auch Frauen sein“.

1 „Gefällt mir“

Wegen dem Boss fiel mir ein, dass dieser Netflux-Film klasse war:

Blinded by the Light
https://www.netflix.com/title/80997140?s=a&trkid=13747225&t=cp

Für alle die bei Amazon sind Bully Herbig
Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Taugt der was? Irgendwie bin ich noch nicht bereit 1,5h für ggf üblichen Bully-Quatsch zu opfern.

kiill me three times

Für Freunde des schwarzen Humores, Top

Jo kann man guggen. Die Zeit vergeht schnell, man darf nicht zu tiefgründig denken :wink:

Gerade auf 3sat Themenabend

„Wem gehört die Welt?“

https://www.3sat.de/wissen/terra-x/wem-gehoert-die-welt-vom-acker-1von3-102.html

ESC Der Song Contest 2021

Wette gewonnen: Deutschland holt keine 5 Punkte :woozy_face:
Ich hab die Sendung nicht gesehn, lediglich die letzten Minuten bei der Punkteverteilung.
Ich kannte aber das Lied und wettete mit einer Zocker-Freundin, dass wir keine 5 Punkte holen und Letzter werden. Gut, Letzter wurden wir nicht, aber es ging ja um die Punkte.
Musiktechnisch ist der ESC eh alles andere als meine Welt, drum schau ich das auch nicht.
Unser deutscher Teilnehmer mag ja nett und sympathisch sein, aber der Song ist einfach nur gruselig, gute Musik geht anders.

Von wem waren eigentlich die 3 Punkte? Ich rate mal: 1 von Österreich (Pflicht-Mitleidspunkt wegen Urlauber) 1 von Schweiz und 1 von Italien. Nachbarschafts-Punkte halt.
Ich hab das früher hin und wieder mal geguckt, wurde mir aber dann einfach zu blöd, eben wegen diesen ermüdenden Nachbarschafts-Punkten, das war nur noch lächerlich was da abging. Und die Lieder waren meistens sehr ähnlich, immer so Schlager/Pop/Disko-Gedöns

Nachbarin Edith meint noch: Italien ist kein Nachbar.
Ah ok, wieder was gelernt, haha.

Oiso mir hat er super gfoin. :rofl:

Des muss aber nix heissen, mir gefallen viele Filme, wo andere vielleicht sagen würden „So a Schmarrn“.
Drum isses grundsätzlich schwierig, auf deine Frage eine aussagefähige Antwort zu geben, weil halt jeder seinen eigenen Geschmack hat, und meiner ist schon a bissl…ähm…„speziell“, haha.

Mei, der Boandlkramer is halt typisch Bully Herbig. Aber vom casting her richtig gut bestückt.
Hape Kerkeling als Teufel find ich geil, Bully als verknallter Boandlkramer is a guad. Eisi Gulp is sowieso geil und der Bezzel (der Eberhofer) is a ned schlecht.
Aber wie gsagt, is ois Gschmacksach

…und es war der letzte Film von Joseph Vilsmaier, den ich sehr verehrte.
(Herbstmilch, Rama Dama, Schlafes Bruder, Nanga Parbat)

1 „Gefällt mir“

Ja der ESC oder auch „Wie hört sich das eigtl. an, wenn man seine Katze in die Mikrowelle steckt?“

Die 3 Mitleidspünktchen kamen von der Jury in Österreich (2) und einer aus Rumänien (vermutlich Spargelerntehelfer)
Publikumspunkte: 0

Brüller des Abends:
„Wahrscheinlich hat Europa den deutschen Beitrag nicht verstanden, da war auch so viel drin“ :rofl:

Europa hat den Song sehr wohl verstanden, den Grund für das Desaster seh ich ganz woanders. Die Zielgruppe dieses Liedguts war einfach nicht in der Lage anzurufen und zu voten: Die 0-6 Jährigen und die Dementen

.

1 „Gefällt mir“

Spargelerntehelfer…muahaha, der war gut :rofl:

Ich hab mir den Auftritt grad eben nochmal angeguckt und an meiner Meinung bezüglich des Songs hat sich nix geändert, im Gegenteil, die ist jetzt sogar noch wesentlich negativer.
Gut performed meinte der Sprecher. Ähm…what? Oida, des war scheisse performed. Hüpft knallbunt durch die Gegend und der Song war einfach nur schlecht.
Das ist aber lediglich Kritik am Lied, nicht am Künstler, ich kenn den ja nicht mal.
Der italienische Siegertitel war jetzt auch ned so toll, aber is eh ois Geschmacksache.

Aber den tanzenden Mittelfinger fand ich schon witzig…höhö

Edit: Fast vergessen zu erwähnen: ich hab 'nen Link bekommen mit einer Nachricht, ich sollte mir das mal anhören. "oida, des is doch eher dein Ding, oder? Jaaaa genau, das ist dann schon eher meine Welt. Ist jetzt nicht der super Metal-Song, aber bei mir hätte der Song ganz klar gewonnen.
Die Finnen mögen anscheinend Metal, die hatten doch schonmal gewonnen mit der Band Lordi