TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

„Umherziehende Drückerkolonne“ ist ja eigentlich auch schon Schattenseite genug. Oder?

Was hat dich so fasziniert daran? Ich kann mit der Textbeschreibung nicht sonderlich viel anfangen.

Es sind 5 verschiedene Filme.
Alle haben ihren Reiz.

War der cool?

Naja…ich sag mal so, wer Vin Diesel mag, dem gefällt der Film bestimmt. Er war ned schlecht, aber definitiv kein Kracher, den man unbedingt sehn muss.
Oder kurz gesagt…gute Äktschn, super Special Effects, trashige Story (die eh nicht wichtig ist), viel Gemetzel und haufenweise Tote, naja…Äktschn Film halt, hat aber schon einen gewissen Unterhaltungswert. 6/10

Btw…es ist ein Superhelden-Film.
Soldat stirbt, seine Frau wird brutal gekillt. Soldat wird in einem Labor wiederbelebt und erhält Superkräfte. Soldat macht Rachefeldzug, killt alles was im Weg rumsteht…das ist die Story :grin:

Edit: noch was zu den Special Effects, die warn schon richtig nice. Zb hat Soldat Vin Diesel kein Blut sondern Millionen von kleinen Helferlein im Körper.
Diese Helferlein flicken jeden körperlichen Schaden.
Einmal wurde ihm mit einer brachialen Wumme mitten ins Gesicht geballert, ois war zerfetzt. Kiefer weg, Auge weg…ois Matsch :astonished:
Und der Kopf wurde von den Helferlein wieder reproduziert…das sah schon fett geil aus :+1:

Also ähnlich wie der „Tatort“… höhö :joy:

3 „Gefällt mir“

Das Herzerl für den Schlusssatz.

2 „Gefällt mir“

Jeremy Fragrance - Influenzer und „Promi Big Brother“ - Teilnehmer bei SKY im Interview

„… ich fand Bayern einfach immer schon geil.“

Ab 8:05 ist es richtig lustig / traurig.

Den haben nicht mal die Roten als Fan verdient … oder doch.

Das Schlimme ist ja, dass diesen absoluten Nullingern heutzutage tatsächlich noch ne Bühne geliefert wird. Für die hätte sich vor Erfindung des Internets aber mal überhaupt kein Schwein interessiert, die hätten bei McDoof Burger gebraten oder BWL studiert oder sonst einen Blödsinn gemacht und keine(r) hätte gewusst, dass die überhaupt existieren. Unglaublich.

2 „Gefällt mir“

Lief gerade auf NDR und ist extrem gut:

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL25kci5kZS9jODUyMGQ1MS02Y2ExLTQ5Y2QtODM4My03ZTdkMDkxM2ViNjA

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL25kci5kZS80ZjRiMTBhNS00NmNkLTRkODEtYjZlMi1iOWJkNGM3NTgwMzk

„ZERO DARK THIRTY“ von Kathryn Bigelow

(zufällig gefunden auf Amazon Prime)

Warum dieser Film komplett an mir vorüber ging und ich ihn nicht mal vom Hörensagen kannte, ist mir ein Rätsel.

Denn dieser Film ist ein Meisterwerk ! :+1:

Der Film hat damals wohl weltweite Debatten ausgelöst und wurde extrem kontrovers diskutiert.
Mich hat er gefesselt, allerdings auch nachdenklich gemacht.
Die Frage ist also, kann man einen Film, in dem es unter anderem um Folter in den USA geht, als Meisterwerk bezeichnen ?
Ich denke schon :thinking:…oder vielleicht doch nicht?
Hmmm…schwierig.

Alles überragend: Jessica Chastain :+1::clap:

Dito; klingt prima.
Kommt hoffentlich mal im Fee-TV.
:woman_fairy:

Chez Krömer | Faisal Kawusi (S07/E06)

War schon cringe…

Ich fand den Krömer schon immer grinsch.
Vom ersten Moment an, als er noch bei anderen auftrat.
:nauseated_face:

Lustig ist der eh relativ selten.

Solche (möglicherweise geplanten) Eklats bringen halt wieder a bissl mehr Aufmerksamkeit

Selten bis nie.

Der Film is ja scho a bissl älter, der war bestimmt schon mehrfach im Free TV

…und ja, der rentiert sich definitiv :+1:

1 „Gefällt mir“

Kann mich nicht erinnern, je davon gehört (oder gelesen) zu haben.

Den habe ich jetzt schon 5x angeschaut, ist immer wieder bewegend, wie die sich reingehängt hat, und alles private ausgeblendet hat

1 „Gefällt mir“

Anfangs zurückhaltend, bei den Szenen mit dem Foltern sogar sichtlich geschockt, dann aber getriebenen von ihrer fast schon „persönlichen“ Jagd auf Bin Laden, am Ende sogar „besessen“ ihn zu kriegen. Für mich eine grandiose schauspielerische Leistung von Jessica Chastain, absolute weltklasse :+1: :clap:
Beeindruckend auch die teilweise enorme Hilflosigkeit ihrer CIA Vorgesetzten, letztendlich war der Tod von Osama (fast) allein ihr Verdienst.

Die Schlusszene im Flugzeug war klasse :+1:

Jetzt hätt ich fast die Wertung vergessen.

Eine 9,5/10 …oder tatsächlich eine 10/10 ?

Hmmmm…ja, ich werte mit einer 10/10

Der Film hat mich 2 1/2 Stunden mega mega gut unterhalten und richtig mitgenommen.

Ohne Jessica Chastain wär’s wohl ein 9/10 geworden