TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

„Umherziehende Drückerkolonne“ ist ja eigentlich auch schon Schattenseite genug. Oder?

Was hat dich so fasziniert daran? Ich kann mit der Textbeschreibung nicht sonderlich viel anfangen.

Es sind 5 verschiedene Filme.
Alle haben ihren Reiz.

War der cool?

Naja…ich sag mal so, wer Vin Diesel mag, dem gefällt der Film bestimmt. Er war ned schlecht, aber definitiv kein Kracher, den man unbedingt sehn muss.
Oder kurz gesagt…gute Äktschn, super Special Effects, trashige Story (die eh nicht wichtig ist), viel Gemetzel und haufenweise Tote, naja…Äktschn Film halt, hat aber schon einen gewissen Unterhaltungswert. 6/10

Btw…es ist ein Superhelden-Film.
Soldat stirbt, seine Frau wird brutal gekillt. Soldat wird in einem Labor wiederbelebt und erhält Superkräfte. Soldat macht Rachefeldzug, killt alles was im Weg rumsteht…das ist die Story :grin:

Edit: noch was zu den Special Effects, die warn schon richtig nice. Zb hat Soldat Vin Diesel kein Blut sondern Millionen von kleinen Helferlein im Körper.
Diese Helferlein flicken jeden körperlichen Schaden.
Einmal wurde ihm mit einer brachialen Wumme mitten ins Gesicht geballert, ois war zerfetzt. Kiefer weg, Auge weg…ois Matsch :astonished:
Und der Kopf wurde von den Helferlein wieder reproduziert…das sah schon fett geil aus :+1:

Also ähnlich wie der „Tatort“… höhö :joy:

3 „Gefällt mir“

Das Herzerl für den Schlusssatz.

2 „Gefällt mir“

Jeremy Fragrance - Influenzer und „Promi Big Brother“ - Teilnehmer bei SKY im Interview

„… ich fand Bayern einfach immer schon geil.“

Ab 8:05 ist es richtig lustig / traurig.

Den haben nicht mal die Roten als Fan verdient … oder doch.

Das Schlimme ist ja, dass diesen absoluten Nullingern heutzutage tatsächlich noch ne Bühne geliefert wird. Für die hätte sich vor Erfindung des Internets aber mal überhaupt kein Schwein interessiert, die hätten bei McDoof Burger gebraten oder BWL studiert oder sonst einen Blödsinn gemacht und keine(r) hätte gewusst, dass die überhaupt existieren. Unglaublich.

2 „Gefällt mir“