TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Oh Gott, und ich fand die ersten schon schrecklich!

Die ersten waren für mich einfach leichte Abendunterhaltung für auf der Couch während der Woche und ein Bier dazu. Der neue ist ja zum Fremdschämen, furchtbar. Nicht mal mit viel Schorle ertragbar.

2 „Gefällt mir“

Der Mörder meines Sohnes

Jetzt im ZDF

Ich glaub der ist richtig gut.

Der fing gleich richtig krass an.

Steht ein Mann am See, schießt sich in Kopf. Schnitt.
Dann ist ein Mann im Bhf Klo, blutiges Gesicht.
Der blutige ist Ubahn Fahrer. Fährt zu einer fast leeren Haltestelle, nur ein Jugendlicher ist da, der springt dem Fahrer vor die U-Bahn und stirbt. Suizid.
Dann wird der Ubahn Fahrer dahoam überfallen.

So…das waren die ersten 5 Minuten.

Der Jugendliche war sein Sohn (glaub ich)

Film aus, Film war gut.
Guter Krimi-Thriller, hübsches Katz und Maus Spiel, sehr guter Hauptdarsteller, Action okay, Spannung auch okay. Ich würde mal sagen, oberes Tabellendrittel
7/10

Gibt’s btw in der Mediathek

Habe mir vor ein paar Tagen wieder mal American History X angesehen und war wieder enorm gefesselt.
Ganz starker Film.
9/10

3 „Gefällt mir“

Absolut. Edward Norton nur großartig.

Vor allem die Problematik mit den Ansichten des Vaters, die nicht unbedingt rechtsextremistisch daherkommen, aber eventuell den Boden dafür bereitet haben könnten.

Gar nicht schlecht; kann man gut gucken.
Aber bissl viel Leerlauf für meinen Geschmack.
Nicht allzu grob, aber irgendwann fadets ein wenig.

Der Film ist so geil, einfach großartig, von Anfang bis zum Ende. Minnies Miederwarenladen, muss ich mehr sagen!? Kurt Russel als Henker, Samuel L Jackson als Nordstaatler, dieser Mexikaner…. Das ist alles so verdammt gut.

Ich spar mir den aktuell noch auf bis ein Wintertag kommt, wo draußen alles schön vereist ist, wie im Film selbst. Dann will ich mir auch ein Chili kochen und mir zu diesem Meisterwerk meinen rustikalen Eintopf gönnen, ja auch genau wie im Film. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

btw, @ Tarantino:

QT8 - Quentin Tarantino - The First Eight

Exklusive Einblicke in Leben, Schaffen und Genie des Kultregisseurs Quentin Tarantino. Seine legendären ersten acht Filme stehen im Mittelpunkt dieses Dokumentarfilms über sein bewegtes Leben. Unterstützt durch Interviews mit zahlreichen seiner Wegbegleiter und angereichert mit Filmausschnitten zeichnet der Film den Weg des Kultregisseurs bis in den Hollywood-Olymp nach.
(c) arte. tv
.
Doku USA 2019 (video bis 24.10.2024)

4 „Gefällt mir“

Super interessant. Toll, Danke. Wo ich gerade Michael Madsen seh - ich liebe den Typ. Ich werd ihn immer im Kopf behalten mit seinem Cowboyhut und seiner Schrotflinte, wie er in Kill Bill Beatrix Kiddow eine Salve Steinsalz verpasst. Rest in Peace Bitch…

3 „Gefällt mir“

Super, werde ich mir anschauen.
Habe erst eine Doku über Uma Thureman angeschaut. War nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Habe es angeschaut und was soll ich sagen:
Sehr feine Doku!

1 „Gefällt mir“

https://www.arte.tv/de/videos/115030-000-A/punk-girls-die-weibliche-geschichte-des-britischen-punk/

1 „Gefällt mir“

Heute Abend 22 Uhr im NDR:

1 „Gefällt mir“