U 17 EM in Bulgarien 2015

Deutschland schlägt Spanien im Viertelfinale nach Elferschießen !

Bravo Jungs, gut gemacht.

Lustige Randbemerkung zum Spiel:

Ecke für Spanien. Der ausführende Schütze legt sich denn Ball hin, schießt aber nicht, sondern tippt ihn nur an. Dann rennt der Typ (kein Mensch weiß warum) doch glatt in Sechzehner und der Ball liegt immer noch einsam und allein an der Eckfahne. Ein deutscher Spieler sieht das natürlich, rennt zum einsamen Ball und haut ihn nach vorne.

Nein, das war kein Scherz, vielleicht hats ja jemand bei Eurosport gesehn. Ich fand den Trick gar nicht mal so übel :wink:
Jetzt soll ja keiner mehr über die schlechten Ecken von 60 meckern :slight_smile:

Die Edith schaut mal, ob sie die Szene iwo auf YouTube findet…das muss man echt gesehn haben.

eurosport

Fr 22.05. 19:00 Frankreich - Deutschland