U-21 EM 2023 in Rumänien und Georgien

vor allen Dingen spielen ja irgendwo in der georgischen Pampa wo man von
Tiflis auch erstmal hinkommen muss

Sind bekannt im aktiveren Umfeld des TSV … fahren so ziemlich alles.
Konnte sie bei der U21 EM in Triest treffen

Es gibt ja nach wie vor neben Hadern noch einige Löwenfans mehr, die viel mit der Nationalmannschaft fahren.

Haben wir uns da auch schon getroffen?

finde immer wieder interessant wie die das machen. Gibt so einige die für ihre
Vereine und Nationalmannschaft fast bei jedem Spiel sind. Neben den Finanzen
muss man das ja auch mit seinen Job vereinbaren können, glaube nicht das
die alle schon in Rente sind. Wie funktioniert das bei 30 Tagen Jahresurlaub ?

Gute Frage. Wahrscheinlich nutzen manche den Großteil ihres Jahresurlaubs für Fußballreisen und verzichten auf irgendwelche Urlaubsparadiese.

Nachher wieder ein neuer Ground in Batumi. Auch den Ort habe ich vorher noch nie gehört.

Wir sind leicht im Zugzwang nach dem Remis gegen Israel, Tschechien noch mehr nach der Niederlage gegen England.

Der Zugzwang hat sich nach 30 min. gg. die Tschechen erhöht … 0-1 nach einer eigenen Ecke.

25.06.2023 Tschechien - D
.
TA
(c) kicker. de

_viererkette
_ 4-3-2-1

liveticker
(c) kicker. de

_ 1. HZ: 1 - 0

Kann man so sagen…

Einfaltsloses Anstürmen, Chancenverwertung äußerst schwach (dezent ausgedrückt) … Abwehr eigentlich nicht gefordert und dennoch schwächer wie der Sturm … 1-2 Niederlage, das war’s wohl.
Selbst die Einwechslung von Pech bei den Tschechen brachte keine Wende …

1 „Gefällt mir“

Genauso Planlos und mit den selben Fehlern wie die Nationalmannschaft.

  • Ecke für uns Gegentor
  • Abwehr schwach
  • Im Strafraum maximal 1 Spieler
    Der Verband schafft sich ab, wenn weiter diese Playstation Taktik gewählt wird.
1 „Gefällt mir“

Schon einigermaßen verheerend, wie sich die Spiele gleichen. Das habe ich in der Art auch noch nicht gesehen…

2 „Gefällt mir“

Da brauchst schon sehr entspannte Arbeitgeber - habe ich auch einen.
Die Leute sind ja aber ja so gut vernetzt, dass sie schon meist die billigsten Transfers und Tickets bekommen, weil da ja wirklich nichts mehr anderes gemacht wird :smiley:

Puh könnte schon sein, aber wie gesagt Nationalmannschaft bin ich sehr selten … nur wenn´s mal ganz zufällig in den Kalender passt :slight_smile:

Wie heißt es so schön, Fußball ist Ergebnissport.
Insofern fehlen am Ende die entscheidenden Argumente.
Und selbst das Positive ist dann eh alles Scheiße.
Hier noch eine kurze Zusammenfassung vom Spiel:

Das war nix.
3 Spiele, 1 Punkt, Tabellenletzter der Vorrundengruppe…

Einigermaßen treffliche Analyse, wie ich finde…:

1 „Gefällt mir“

2017 Europameister
2019 Finalist
2021 Europameister
2023 Goldene Ananas (wobei man vielleicht nicht „goldene“, sondern eher „faulige“ sagen sollte)

Alleine das er eine Jobgarantie vom völler bekommen hat, ist so lächerlich. Sollen einfach alle zurücktreten. Die schaden dem deutschem Fußball nachhaltig.

Teilzeit Trainer Wagner auch noch eine Position gegeben.

… und die Olympiaquali verspielt … können sie sich jetzt daheim, oder beim Friseur, anschauen …

England ist verdienter Europameister, auch wenn die Spanier in der 9. Minute der Nachspielzeit einen Elfer verschießen. Bemerkenswert sind die 0 Gegentore der Engländer im gesamten Turnier!

2 „Gefällt mir“