U17 WM 2023 in Indonesien

Übersicht zur U-17-WM 2023: Spielplan, Gruppen, Tabellen, Ergebnisse, Highlights (fifa.com)

Erstes Gruppenspiel gg. Mexiko mit 3-1 gewonnen

nächstes Spiel am Mi. 13 Uhr gg. Neuseeland

Kostenlose Übertragung bei skysport.de

  1. Gruppenspiel 3:1 gegen Neuseeland gewonnen, damit vorzeitig im Achtelfinale. Samstag (10 Uhr) das Spiel um den Gruppensieg gegen Venezuela.
    Aktuell Tabellenführer, da Venezuela nur 2:2 gegen Mexiko gespielt hat:
    U-17-Fußball-Weltmeisterschaft 2023 – Wikipedia

Hier eine Zusammenfassung vom 1. Spiel gegen Mexiko:

2 „Gefällt mir“

Das sieht auf jeden Fall sehr ordentlich aus. Besonders im Spiel nach vorne. Bin ich ja mal gespannt, wie weit es die Jungs bringen werden…

Kurzbericht vom Neuseeland-Spiel:

Dieses Amateur Team von der Insel wie haben die sich qualifiziert?

Im dritten Vorrundenspiel gab es ein 3:0 gegen Venezuela.
Im Achtelfinale treffen unsere Jungs am Dienstag um 9:30 Uhr MEZ auf die USA.

Nachtrag:

Jetzt Dienstag? Also…morgen??

Genau

Am Freitag 9:30 gehts gegen Spanien weiter

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht. :+1:
Man ist ja mittlerweile schon froh, wenn eine Auswahlmannschaft die Vorrunde mal übersteht…
Kurzbericht:

Der Freistoß von Herrmann zum 1:0 ist schon allererste Sahne. Mal sehen, ob sie gegen Spanien auch noch was gebacken bekommen…

Zieh‘ mir gleich das Viertelfinale Deutschland vs. Spanien rein.
Läuft zum Glück frei verfügbar!

wo ???

Ich schaue über die Seite FIFA plus und streame über den Silkbrowser auf den Fernseher

skysport.de

Die Spanier (6x Barcelona) klar besser bisher. Aber kämpferisch von uns i. O.
Was auffällt: die Iberer wälzen sich bei jeder Berührung über den Rasen!

:scream: Elfer für uns!
Uuund drin das Ding zum 1:0

1 „Gefällt mir“

Gerade mal nachgeschaut, der Sieger des Spiels trifft im Halbfinale nächsten Dienstag, 28.11.2023 um 9:30 Uhr MEZ auf Brasilien oder Argentinien.

Halbfinale…!! Super, die Jungs. SO wird verteidigt!

3 „Gefällt mir“