U21 EM in Ungarn und Slowenien

1:0 Wirtz nach einer Flanke von Nmecha mit dem Außenriss. Geiler Beginn nach einer Minute.

Und das 2:0. Wieder Wirtz!

Schon beeindruckend was die jungen Burschn für einen gepflegten Ball spielen, egal ob Deutschland, Holland oder Frankreich.
Und wenn man hört, welche Spieler von Holland von halb Europa gejagt werden, das ist schon heftig.

Ich hätte da schon einige auf meiner Wunschliste, haha

was für ein geiler Start

Boaaah, was für ein Freistoß von Berisha.

Den hatte ich schon drin gesehen.

Ich auch

Hoffentlich schaut die 400.000-HumanRights-Truppe zu …

Btw. die Jungs bekommen 35.000 für den Titel

Und wir fans fürs Daumen drücken und mitfiebern kriegen gar nix, des is doch a witz

Nen leereren Kühlschrank … :beers: :beers:
Aber macht Spaß denen zuzuschauen.

Absolut. Macht echt super Laune.
Vor allem spielen die ein dermaßen gutes System, das sollte sich der Yogibär mal anschaun

Mit dem 0-2 ist Oranje gut bedient

…und Kluivert ist angefressen, kann man durchaus Gelb geben

Der kann grad machen was er will. Sein Nachfolger genauso. Boykott ist angesagt!!!

1 „Gefällt mir“

Schiri hat wohl keine Karten dabei

Mir gehn die eh am Hintern vorbei, aber so wie ich mich kenn, werd ich trotzdem glotzen xd

Ich hab’s meiner Frau versprochen nicht zu schauen und dem Streit geh ich auf jeden Fall aus dem Weg.
Vlt. ne Anregung zum durchhalten :innocent:

Zum Spiel: was ist’n das für’n Schiri? Unterirdisch!
Und das bei einem EM HF

1 „Gefällt mir“

Ich will jetzt nicht zuviel loben, aber das war phasenweise schon allerfeinster Fussball.
Was mir auffiel: Die laufen nicht stur hoch an, sondern positionieren die offensive dreierkette immer in einer linie ca 10 meter vor der Mittellinie. So machen sie die Räume eng, stellen die Passwege zu und stören die Oranjes schon im Aufbau.

Wahnsinn was die für ein Dusel haben, Alutreffer Nummer 4

Berisha verzweifelt auch langsam…so ein Pech.

Dafür trifft er dann halt im Finale. Wäre ihm zu gönnen.