U21 EM in Ungarn und Slowenien

Alles andere als ein Deutschland finaleunzug wäre unverdient

1 - 2 war klar

Hmmmmm…so richtig unhaltbar war der aber nicht

Läuft ähnlich wie beim eishockey. Klare Führung und dann das große Zittern

Die haben doch die Uhr manipuliert, zefix. Mir kommt jede Minute wie eine stunde vor.

FINALE !!! Sauber Jungs

2 „Gefällt mir“

Was für ein Tag, erst der dramatische Halbfinaleinzug :ice_hockey: und jetzt das Finale der U21 und ich hatte schon gedacht die 3. Liga Sommerpause wird langweilig ;-).

5 „Gefällt mir“

Jetzt hauen wir die Portos am Sonntag weg, 21°°Uhr

1 „Gefällt mir“

Wem interessiert da noch das rote n11 Tram…

3 „Gefällt mir“

Sonntag wird wieder brutal. 19:15 Uhr das WM Finale im Eishockey und um 21:00 Uhr die U21 ;-).

1 „Gefällt mir“

Prima…Doppelbesäufnis :beer: :de: :trophy: :beer: :trophy: :de: :beer:

3 „Gefällt mir“

Die Jungs sind richtig gut dabei.
Nach dem Elfmeterkrimi im Vietelfinale gegen Dänemark gestern das starke Spiel im Halbfinale gegen Holland.

Sonntag (6.6.2021, 21 Uhr) dann das Finale gegen Portugal.
Zumindest den 2. Platz von vor 2 Jahren haben sie damit schon sicher. :+1:

1 „Gefällt mir“

Respekt an Stefan Kuntz. Das dritte Finale in Folge erreicht. Damit war in diesem jahrgang vor 2,5 Jahren absolut nicht zu rechnen.

Das Team perfekt zusammengestellt und ein Team geformt, welches den Namen auch verdient. Das hat er in den letzten Jahrgängen auch super gemacht.

Sonntag geht’s dann im Finale gegen Portugal. Das bislang stärkste Team im Turnier -zumindest was individuelle Klasse und Offensivgefahr angeht.

Es spricht viel für ein extrem spannendes Spiel. Deutschland kommt über die Geschlossenheit. Die Mannschaft ist der Star.

Nun holt euch Sonntag was ihr verdient.

https://m-bild-de.cdn.ampproject.org/v/s/m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/u21-bild-enthuellt-titel-praemie-der-u21-stars-76602940,view=amp.bildMobile.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16228166531050&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Fnationalmannschaft%2Fu21-bild-enthuellt-titel-praemie-der-u21-stars-76602940.bild.html

Der Kuntz wär der perfekte Bundestrainer gewesen.
Jetzt müssen wir den nächsten depperten Roten ertragen.

Gut , mich tangiert die DFB Elf eh nicht so sehr.
Von mir aus können sie Europameister werden, es wär mir egal.

3 „Gefällt mir“

Yep, wäre auch meine erste Wahl gewesen. Steht jetzt zum dritten Mal in Folge im Finale mit seinen Jungs. Ich denke, er hat bewiesen, dass er’s kann…

Italien und Spanien bisher 5 mal Europameister
Russland folgt mit 3 Titeln

Deutschland kann heute Abend zum Russen aufschliessen

Warum ist eigentlich nicht erst um 23 Uhr Anfpiff? Dann würds wenigstens bis knapp 1 Uhr dauern… :roll_eyes:

Gibt es irgendeinen ersichtlichen Grund, weshalb so ein Finale am Sonntag nicht z.B. um 17 Uhr angepfiffen wird? Für Kinder ist 21 Uhr auf jeden Fall zu spät.
Und wenn ich mir evtl. noch Siegerehrung und paar Interviews ansehen will, dann wirds auch Mitternacht, bis ich ins Bett komme…

Vielleicht in Absprache mit dem Eishackler-Finale?

Leck’s am Arsch, die Portos werden 'ne harte Nuss.

Mittlerweile häufen sich die Chancen der Deutschen!

:+1: mit ein bisschen Glück häts schon klingeln können.
HZ 0-0