U21 EM in Ungarn und Slowenien

:joy: wer ist den der langhaarige Mod? Auch die Szene vorm Currywurst-Stand mit dem… wie hieß er gleich nochmal! Brutal… Haha! Haha!

1:0 :muscle::muscle::muscle::de::de::de:

1 „Gefällt mir“

Der ist von der NFL " ausgeliehen"

https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/christoph-icke-dommisch-ich-war-ein-typischer-nerd/amp/

2 „Gefällt mir“

Ah, okay! Daher kenne ich den nicht… Danke für die Info. Der andere ist der ehemalige HSV-Keeper, stimmt’s? Ist aber unwichtig…

Hadern Fahne hängt auch wieder

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die deutsche U 21 :muscle::muscle::trophy::trophy:!

Sauber Jungs, EUROPAMEISTER

Wow! Das war Klasse! Gratulation! :blue_heart: :clap: :trophy:

1 „Gefällt mir“

Sowas von verdient!

1 „Gefällt mir“

Eh klar.

… und jetzt beginnt die Boykottphase für die humanrightstruppe …

Mich würde mal interessieren wieviel Personen hinter der Fahne stecken. Die ist ja echt immer und überall. Genauso Halle/ S.

Hab jetzt insgesamt 45Minuten gesehen… :grinning: Glückwunsch an unser Team und an den Fußball mit Fans! :de::soccer::trophy:

Sehr geil , Glückwunsch

Das Interview von Dorsch nach dem Spiel eine Wohltat zu dem was man sonst so hört.

2 „Gefällt mir“

Super-Vorstellung! Unwahrscheinlicher Kampf über neunzig Minuten. Die Jungs waren eigentlich schon nach 75 Minuten stehend K.O., haben aber einfach immer weiter gemacht. DAS nenne ich mal ne geschlossene Mannschaftsleistung! Da kann sich das „A-Team“ aber mehr als nur ne Scheibe von abschneiden.

Gratulation! :clap:

2 „Gefällt mir“

DAS musste ich jetzt googeln: Nico Schlotterbeck ist der Neffe von Niels Schlotterbeck …

Bockstarker Typ. Der ist in seinen jungen Jahren schon sowas von abgeklärt in der Innenverteidigung…aus dem wird noch ein richtig Großer!

2 „Gefällt mir“

1 Löwe

Kuntz für Flick

1 „Gefällt mir“