UEFA Nations League

Mitten im Angriff pfeift der ab, das ist wirklich eine Pfeife wie sie im Buche steht.

4 „Gefällt mir“

… eine VERPFEIFE !!! :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Der Schiri ist und bleibt ein Vollpfosten.

2 „Gefällt mir“

Aber cooles Spiel
Die Jungs laufen und kämpfen

Macht Spaß
Weida so!

1 „Gefällt mir“

ich dachte nur in der 3. Liga gibt es schlechte
Schiedsrichter aber der heute war ja eine
Katastrophe

1 „Gefällt mir“

Das findet Holland sicher nicht.

Stimmt.
Schade dabei: Sie hättens gar nicht gebraucht.
Die haben sich das 2:2 schon verdient find ich.

Insg war DE aber dennoch besser.
Bessere Spielanlage, mehr individuelle Klasse und Busserl mehr Power.

Das hat mich auch gemein angestunken; ja!
Aber was anderes: Warum wurde in der zweiten Halbzeit der Anstoß wiederholt?
(Der Kommentator hatte da latürnich wieder was viel wichtigeres zu sabbeln als das Spiel zu kommentieren; ich wünsch ihm nen Dauerschluckauf beim nächsten Spiel. Und Niesanfälle!)

Ääh.… wosis?

1 „Gefällt mir“

Stimmt: der Kommentator hat mich auch genervt. Der hat eher am Spiel
vorbei kommentiert. Dagegen war der Loddar eine Wohltat, ihn empfand ich als angenehm.

Loddar: „jetzt pfeift der Schiri schon Abseits bevor der Linienrichter die Fahne hebt, das geht doch nicht“
Kommentator: „vielleicht hat der Schiedsrichter ein Signal auf das Ohr bekommen?“
Loddar: Häää??
Kommentator: „da gibt es so technische Hilfsmittel, blablabla“

Aus dem Gedächtnis wiedergegeben😂

Auf alle Fälle Purlitzer Preis verdächtig. Werde es mal vorschlagen.

1 „Gefällt mir“

Also, ich bin nun wirklich absolut kein Lothar-Fan, aber gestern hat er auch mich positiv überrascht. Scheint doch noch lernfähig zu werden im hohen Alter.

Spiel war sehr gut zum anschauen. Jedenfalls die ersten sechzig Minuten. Danach mussten alle Teilnehmer ein, zwei Gänge runterschalten, weil das doch sehr viel Kraft gekostet hatte. Aber alles in allem ein gelungener Auftritt gegen ein Top-Team. Weiter so!

3 „Gefällt mir“

Das Spiel war wieder ein Spektakel, leider wurde uns ein klarer Elfmeter verweigert und ganz am Ende wärend einer vielversprechenden Offensivaktion in Überzahl überraschend abgepfiffen. Unterm Strich insgesamt Leistungsgerecht, wir spielten in manchen Situationen quasi ohne Innenverteidigung.

1 „Gefällt mir“

Und warum wurde in der zweiten Halbzeit der Anstoß wiederholt?

Vielleicht hat der Schiedsrichter ein Signal auf das Ohr bekommen? :grin:

weil vielleicht jemand zu früh reingelaufen
ist ?

nö, weil er ein Depp ist !

1 „Gefällt mir“

Zahlen, Fakten, paahhh…
Der Bangkok mag recht haben dass Pelé hier voraus ist, aber an Leichtigkeit, Grazie und Gottesmomenten (:roll_eyes:) kommt niemand an den Diego hin. Nicht ansatzweise.
Im Olympiastadion hat er mal bei der aufwaermerei den Ball auf den Schultern tanzen lassen, zehn oder noch mehr Meter hoch, hab ich nie wieder gesehen.
Dieser Mann war mit dem Ball so verwachsen wie niemand seit Christi Geburt. Aber, ja, das ist nur meine subjektive Meinung :raised_hands:

2 „Gefällt mir“

Maradona - the Artist

I agree…
Es gibt nur drei wahre Football Magicians:

  • Maradona
  • Cantona
  • Roland Kneißl

Maradonna assoziiere ich mehr mit Unsportlichkeit und Betrug als mit Genialitaet.

Also wenn Maradona nicht genial war - dann weis ich auch nicht

2 „Gefällt mir“