Jetzt mal schauen wie die Jungs von Hansi Flick so drauf sind.
Not gegen elend spielt heute, was ist nur aus Italien geworden, so eine Fußball Nation und spielen da mit irgendwelchen Nonames :(
Handspiel regeln ist für mich immer noch so unklar…
Die B- Elf der Italiener reicht zum Unentschieden ! Was Leute wie Sane , Gnabry & Müller in der Startelf verloren haben , kann nur Flick erklären !
Eigentlich kannst den Haufen nicht mehr ansehen !
Ach, gestern war Fußball
Naja, viele namen haben die italiener nimmer. Die anfangself war schon aus dem a-kader. Dahinter aber waren tatsächlich viele junge neue spieler. Nachdem italien ja die wm-quali vergeigt hat, versuchens wohl ne neue mannschaft aufzubauen
1:1 in Italien, das war noch nicht so das Gelbe vom Ei.
Zumindest bleibt Flick ohne Niederlage, jetzt seit 10 Spielen.
Gruppengegner England verliert sogar 0:1 in Ungarn.
Und Ungarn zeigt, wie man die Regeln eines Geisterspiels aushebeln kann:
Irgendwas ist immer.
In 4 Wochen sogar wieder Frauen-EM in England:
Ich kann diese Überheblichkeit der Deutschen Nationalspieler nicht mehr hören .
8 jahre nix gerissen
Zweitklassige Gegner unter Flick geshlagen ( hat noch keine Niederlage , wird immer gross rausgehoben )…
Und sich damn hinstellen und sagen
Wir wollen WM werden .
Bin kein Fan mehr von gewisser Nationalspieler
Namen kennt man …
Können froh sein dass kategorie B und C kein interesse an der Nationalmannschaft haben. Sonst würden sie über den Kanal zurückgeboxt werden
… und Höchststrafe der sich das im zdf antut:
Bela und die rote Katrin
Ich dachte sie ist Club-Fan?
nein die ist knallrot
ihr schaut wirklich diese Nations league?
Läuft bei mir nebenbei, aber ich stelle fest, mich interessiert es eigentlich nicht. Effektiv habe ich vielleicht 5 Minuten gesehen…
Bin Heid kurz aus Versehen drauf gestoßen. Rode arenaa, Rode Banner, Müller sei laetschn, und festgestellt, dass ich außer dem genannten und seinem torwartspezl eh koan kenn.
Geht ma wie noch nie am Arsch vorbei…
Qatar rulez
Es schadet nicht, wenn man sich immer wieder vor Augen führt, was für arrogante Idioten diese roten Deppen sind.
Mei; die Tierdokus auf Phoenix sind ausgefallen.
Und beim Elfer, da merkt mans dann, was passiert, wenn man nur einen Neuer im Tor hat und keinen Hiller.
Gar nicht mitbekommen aber gerade nachgelesen. Und trauriger und beschaemenderweise ging meine nanoemotinreaktion eher Richtung Zufriedenheit :-(