Mit einem Sieg sind wir im Viertelfinale der Nations League.
Ist auch wichtig für die Auslosung der WM-Qualifikation. Wären dann im Topf der gesetzten Teams.
Ich hätt da scho no irgendwo ein Abseits entdeckt. Wundert mich, dass des Schirigespann da so rasch aufgab ![]()
Ernsthaft? Da muss man als Deutschland doch immer den Anspruch haben sich durchzusetzen, egal in welchem Topf… (Ich fände es sogar besser in der WM-Quali stärkere Gegner zu haben - Meine Meinung)
Wenn wir die letzten Jahre unter Löw und Flick vergleichen, hätte man Bammel gehabt, sich durchzusetzen.
Unter Nagelsmann mache ich mir da weniger Sorgen. Der leistet echt gute Arbeit und gibt auch Spielern von kleineren Vereinen eine Chance, sich zu empfehlen.
Erste Chance Holland: Minute 77
Eine Stimmung hat’s in diesem tollen Stadion … wie auf einer sizilianischen Beerdigung
.
Allerdings. Und das gegen Deutschland B, eine Bundesligauswahl, den VfB Deutschland, oder wie immer das man auch nennen mag ;)
Kimmich ist der ungekrönte Rückpasskönig…da ganz klar Weltklasse ![]()
und wenn er mal ne richtige Flanke versucht, hat der eine Streuung wie ne Schrotflinte ![]()
Auch holland hatte einige verletzte bzw fehlende stammspieler.
Schon, aber die haben echt nicht gut gespielt.
Zwei Torschüsse…
Mei uns soll’s recht sein.
Bei den Belgiern geht der Stern der goldenen Generation langsam unter so wie’s aussieht…
Der ist schon längst untergegangen. 2018 war wohl der höhepunkt.
Belgien hatte noch nie einen Höhepunkt. Nur immer auf dem Papier, ansonsten die reinste Jungfrau
ich bekenne mich - ich bin ôfter bei Lânderspielen
und natúrlich auch gestern. Man muss schon
zugeben das die Jungs unter Nagelsmann
viel besser spielen mit vielen jungen
es viel besser machen als die alte Garde.
Klar Stimmung war natúrlich bis auf die
LaOla wie immer bei Lânderspielen ganz mies.
Liegt halt daran das unheimlich viele
Eventfans da sind die einfach nur Fussball
gucken. Und warum bei einem Lânderspiel
viele mit Trikots ihrer Vereine rumstolpern
ist mir auch ein Râtsel.
War trotzdem ok gestern auch wenn das
viele Rot im Stadion Augenkrebs verursacht.
Man hat auf jeden Fall das Gefühl, da könnte jetzt wieder was Gutes heranwachsen. „Altlasten“ entsorgt und etliche neue, junge Spieler, die Spaß daran zu haben scheinen, im Deutschland-Trikot aufzulaufen. Das macht Hoffnung nach den überwiegend schauderhaften Darbietungen der letzten beiden Jahre.
Weiter so!
Das Zuschauen ist wieder ein Vergnügen, die Jungs wollen unbedingt gewinnen und machen es auf teilweise spektakuläre Art und Weise.
Hammer Spiel
Geil wie die Jungs kicken
Das macht momentan so Rich-tig Spaß zuzuschauen
Da passt derzeit fast alles, aber vor Allem die Einstellung.
Fast unfassbar dass das üble Spiel gegen Austria erst 1Jahr her ist.
Bääm!!!
1,2,3,4,5 : 0
Heut hat keiner mehr Bock auf Fußball anscheinend ![]()
Lasst Euch sagen: Die Versammlung heut Nachmittag war kein Fußball
Und Bäm Nummer 6