Uerdingen - 1860

Wollte gerade Tickets für das Spiel in Düsseldorf gegen Uerdingen bestellen.
Zunächst gibt es nur Stehplätze und keine Sitzplätze ! Und dann soll ein Reisemittel eingetragen
werden. Seit wann muss man angeben wie man anreist ? Wir wollen fliegen und das
Verkehrsmittel kann man garnicht auswählen…

Pech gehabt, dann seids raus :wink:

Warum glaubst Du, die Karten vorbestellen zu müssen?
In der Arena werden geschätzt mindestens 50.000 Plätze leer bleiben.

ja das stimmt natürlich trotzdem finde ich es erstaunlich das man wissen will
wie wir anreisen. Hatte ich noch nie

ich benötigte 4 karten und konnte nur 3 bestellen,hab eine mail geschrieben und mir wurden 4 stück zugeschickt…
und das mit dem anreisen kannte ich auch nicht…

Gibt es (noch) die Möglichkeit die Karten zurückzugeben und das Geld zu erhalten? Ich habe 6 Tickets für das Spiel.

Ich denke, dass man erst warten muss, bis feststeht, ob es ein Geisterspiel wird. Es könnte ja im Prinzip auch nachgeholt werden…

1 „Gefällt mir“

Über Sechzig oder Uerdingen gekauft?
Ansonsten hast du keinen Stress, denn Karten können bis 31.12.2023 zurück gegeben werden ;.)

Es geht mir mehr um die Gutscheinregelung. Ich hab 8 Karten und möchte weder einen Gutschein über Fanprodukte noch für Spiele … wer weiß, ob wir in der kommenden Saison nochmal dort spielen und ob ich dann Zeit habe …

Ohne es überprüft zu haben bin ich mich doch sehr sicher, dass du Gutschein annehmen musst, dieser aber ab einen Datum x ausgezahlt werden muss.
Ansonsten wie schon gefragt ob über Sechzig oder Uerdingen gekauft. Denke bei den ganzen Auswärtstickets über Sechzig wurde beim Abbruch der Saison noch nicht mit der Heimmannschaft abgerechnet und die Rückgabe läuft somit über Sechzig. Hierzu habe ich aber noch keine Stellungnahme von Sechzig gelesen. Habe auch noch Lautern, Memmingen, Uerdingen und Großaspach hier rum liegen.

In KW18 wird bekannt gegeben, wie die Rückgabe von Auswärtstickets (also über Sechzig gekauft) abgewickelt wird.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Ich habe meine 6 Tickets auch über Sechzig gekauft.

Gibt es hierzu schon eine Info?

Nein, erst wenn feststeht wie es in der dritten Liga weiter geht (Quelle: Basti Weber).

1 „Gefällt mir“