Union Berlin - TSV 1860 München am So. 11.05.2014 um 15:30 Uhr

Habe gestern durch Zufall bemerkt, dass die Anstoßzeiten der beiden letzten Spieltage von 13:30 Uhr auf 15:30 Uhr verschoben wurden!!! Ist total an mir vorbei gegangen!!! Eher zufällig passt die Rückfahrt meiner privat geplanten Tour :slight_smile: Aber schon komisch, oder? Auf den Tickets steht ja auch noch 13:30 Uhr… Auf die Löwen!!!

Mich hat es auch gewundert, als ich das gestern gelesen habe. Letztes Jahr waren die Anstosszeiten an den letzten beiden Spieltagen jeweils zur üblichen Sonntagszeit um 13:30 Uhr. Ich finde es gut, 1530 hat einfach was :)

Ja, schlecht finde ich 15:30 Uhr auch nicht! Aber eine Info wäre nicht schlecht gewesen :wink:

Kurz nachdem die Anstoßzeiten geändert wurden, hat der Fanrat auch schon ne Info rausgegeben!

Kommts mir nur so vor, oder ist die Resonanz auf den Sonderzug wirklich so gering?
Wenn schon Spieler abgestellt werden, um die Tickets an den Mann zu bringen…
Irgendwie hab ich das von letzter Saison noch ganz anders in Erinnerung.
Aber das ist wohl die Quittung der Fans für eine Saison, in der das einzige Highlight
bei den Profis eine Niederlage (!!!) gegen den BVB im Pokal war…

wundert das ein wirklich?

Ich denke viele schreckt auch einfach die Tatsache ab, dass man ca. 27 Std. ohne
Schlafmöglichkeit unterwegs ist, vor allem wenn man am Montag arbeiten muss.

Soll aber kein Vorwurf an den Fanrat sein, geht ja auch nicht anders mit der
blöden Anstoßzeit um 15.30 am Sonntag.

Wären die Löwen noch im Rennen um den Aufstieg, wäre der Zug schon lange voll. Das ist der Hauptgrund. Weitere wären div. Vorfälle in der Vergangenheit bei Zugfahrten. So etwas schreckt auch ab. Dazu noch die ewig lange Fahrzeit. Wenn es nur noch um die goldene Ananas geht und viele Auswärtsspiele einfach nur blamabel waren, wundert es mich nicht, dass viele lieber daheim bleiben.

[size=12]Osako wechselt für die festgeschriebenen 1,5 Mio nach Köln …

Da haben wir endlich mal einen Stürmer, der den Namen verdient … und schon issa wieder wech …[/size]

Kannst heute nicht genug bekommen?
Ist hier ja wohl genauso fehl am Platze wie im Schmierfinken Thread! ;-)

[size=12]wie immer, die Wahrheit will keiner hören. Weiter so [/size]…

Du meinst wenn man es nur oft genug und vorallem [size=14]groß [size=10]genug schreibt, dann wird es automatisch wahr??? :-)[/size][/size]

P.S. Wenns Dir schon so wichtig ist das Du uns das hier mitteilen musst, dann mach halt nen eigenen Thread auf und schreibs nicht wahllos mehrmals irgendwo hin. Nichts anderes wollt ich Dir damit sagen!

Quelle?

Köln-Löwe, ich huldige dir. Du bist als einziger im Fußball - Universum im Besitz des wahren Wissens.

Mögest Du noch lange unter uns gemeinen Fußball-Sterblichen weilen und uns mit der Weisheit deiner Worte erfreuen.

[size=12]Also… geht doch[/size]
[size=12]Übrigens weiß ich nun einen Trainer, der uns weiter helfen könnte. Poschner verhandelt schon mir Carlo Ancelotti[/size] …

Wieveil Tickets bzw. Karten gibt es noch für den Zug nach Berlin?

Ob Benny und Biero wohl in Berlin nochmal ran dürfen?

Dann könnt ich sie auch noch ein letztes Mal „live“ sehen, die letzten Spieler, die für Sechzig noch in Liga 1 gekickt haben…

Hoffe auf einen 3:0-Sieg der Löwen (gerne auch 3x Lauth), damit wir am Schluss wenigstens ein ausgeglichenes Torverhältnis haben.

Es der Wechsel nach Köln wirklich schon wasserdicht?

Das ist erstmal eine Erfindung vom Köln-Löwen. Bei der im Raum stehenden Ablöse gibt es aber mindestens 20 Clubs welche ihn ohne Probleme verpflichten könnten (inkl. den Brausebuben aus Leipzig). Vielleicht spekuliert er auch auf die WM denn die meisten Japaner wollen doch letztendlich in die Premier League.
Mein Tipp für Berlin ist ein 2:2

Jetzt ist es eh schon egal mit den Ergebnissen…ich tippe auf ein durchschnittliches 1:1