Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

… der einen neuen Hauptsponsor suchen muss :hugs:

Ja wir waren mal sexy, aktuell sind wir leider auf allen Ebenen zerstritten - ich hätte sooo gerne mein sexy 1860 wieder zurück, wo alle an einem Strick, allerdings in eine Richtung ziehen.

Wenn man schon kein Geld hat, soll man es sich wenigstens gutgehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Was jedoch noch lange keine Garantie für Erfolg ist

Das letzte Mal, als alle an einem Strick zogen …

.

.

2 „Gefällt mir“

So ist es!

Keine Angst, ich lese auch mit, des muss der Bluemav nicht alleine entscheiden! :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss so um 1999 rum gewesen sein, oder wann auch immer KHW sich im Größenwahn von Rot hat einlullen lassen.

Ui, das ging aber schnell und voll unter dem Radar. Na dann viel Glück Herr Mueller. Es gibt viel zu lernen.

Unter KHW durfte ich zumindest nach Leeds fahren aber jetzt haben wir ja Robert Reisinger und da fahr ich dann bald wieder nach Ampfing, weil der Robert ja die größte Abteilung von 1860 seit 6 Jahren mit seinem Konsolidierungskurs gigantisch nach vorne bringt. Zumindest habe ich ihn zweimal bewusst nicht gewählt. Wobei das jetzt nicht heißt dass ich HAM ins Herz geschlossen habe. Zwei egoistische Parteien helfen 60 leider gar nix.

2 „Gefällt mir“

Ich wittere eine Verschwörung

Dass Du Reisinger 2x „bewusst nicht gewählt“ hast, bedeutet im Umkehrschluss, dass Du mindestens 2x bei den entsprechenden MVs warst.
Dementsprechend müsstest Du eigentlich wissen, dass es nicht „dem Robert sein Konsolidierungskurs“ ist, sondern die Vorgabe externer Wirtschaftsprüfer - der BEIDE Gesellschafter zugestimmt haben! („Positive Fortführungsprognose“ - schon mal gehört?)
Daraus speist sich seit 6 Jahren das Märchen von „Reisingers Sparkurs“, obwohl Konsolidierung nichts mit Sparen zu tun hat.

26 „Gefällt mir“

Hab ich irgendwas verpasst? Wurde verlautbart dass der e.V. ihn per 50+1 durchgesetzt hat? Wo steht dass der Mitgesellschafter nicht mit einbezogen wurde? Und wenn dem so sei ist das ja durch HAM zu verantworten, da ja deren deutscher RA Koch dem Beirat ja die Handlungsfähigkeit "attestiert " hat.
What the fuck is this now.? (Zitat Andrew Livingston)

KHWs Größenwahn begann schon 1994 mit der Entscheidung für das Oly anstatt des Gruenwalder.

Da war doch der Reisinger schuld damals. Der war doch zu diesem Zeitpunkt schon auf der Welt.

13 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht erinnere habe nicht nur ich insbesondere Dir zu erklären versucht, was an Deiner Sicht der Dinge nicht schlüssig ist.
Deswegen erspare ich mir das ein weiteres Mal.
Leute wie Du, wollen einfach nicht. Auch recht und mir inzwischen egal.

Von mir aus soll HI wieder mal eine Saison(wobei, ihm reicht ja auch die Hälfte!) machen wie er möchte. Dann läufts ganz bestimmt. Kennen wir ja.
Mit Präse Saki am besten.

4 „Gefällt mir“

Auch recht. Dann halt seit 30 Jahren.

Man könnte auch sagen: „Nur dumm, weil die KGaA wegen der HAM ärmer als eine Kirchenmaus ist.“

5 „Gefällt mir“

Die KgaA wurde leider vor dem Einstieg der HAM bereits heruntergewirtschaftet. Ich bin auch kein Freund des Gebahrens von HAM aber definitiv haben sie kurz vor der Pleite alle Schulden bezahlt.
Ich will defitiv keine Pleite der Fußballabteilung sondern einen Aufstieg, auch wenn ich hier vermutlich der Außenseiter bin. Ich wähle grün und daher bin ich es aber auch gewöhnt, dass an allem was vor 10 Jahren falsch gelaufen ist die an allem Schuld sind.

1 „Gefällt mir“

Da hast Du einen Punkt. Dann will ich es mal etwas vorsichtiger formulieren:

Die HAM hat 2011 sechzig Prozent einer heruntergewirtschafteten Firma mit 14 Millionen Schulden gekauft, den Laden auf Null gesetzt, um im Frühsommer 2017 22 Mio. Miese und eine ‚4‘ auf der Habenseite vorzuweisen. Das ist natürlich kein Beweis, dass es der e.V. besser hinbekommen hätte, aber auch keine Referenz, die zwingend dafür spricht, die HAM wieder ans Ruder zu lassen.

11 „Gefällt mir“

Du weißt aber schon, dass die Fußballabteilung und die KGaA zwei total unterschiedliche Sachen sind?
Der FA geht’s soweit ich weiß, (noch) ziemlich gut, obwohl die KGaA seit Jahren ihren Anteil nicht bezahlt!

9 „Gefällt mir“