Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Geschäftsführung und Sportchef

Gelöscht -falscher thread -

Weiter ging die Chose heute

Kein Schach bei Sechzig – aber offenbar ein Bauernopfer Kein Schach bei Sechzig – aber offenbar ein Bauernopfer

So wie sich das liest, hat es HI geschafft, Mueller und Reisinger in einem Schachzug in die Pfanne zu hauen. Rachepläne genial umgesetzt.

Der Depp ist wieder unsere KGaA. Der TSV steht wieder mal vor Gericht und wird vermutlich einen weiteren Rechtsstreit zu Recht verlieren.

Da glaubt man schon fast, jeder kann gegen uns vor Gericht gewinnen, außer er ist komplett verblödet.

HI selbst hatte m.e. in den wenigsten Fällen selbst direkt schuld. Sondern die schlechte information, Beratung und Handlungen gingen hauptsächlich von seinen Vertretern Power, Saki, yahia und Livingston plus Anwalt (koch?) aus. Auch in dieser causa. Ismaik ist jedoch anzukreiden, dass er in diese gestalten sein Vertrauen setzte und viel zu spät diese absetzte.

Ja, gut möglich. Demnach müssten ja dann solche Dinge der Vergangenheit angehören?

Bei uns? Stimmt schon, solche Dinge gehörten immer wieder zu unserer Vergangenheit…

1 „Gefällt mir“

genau….drum scheitert Herr Griss regelhaft :+1:

2 „Gefällt mir“

Hoaßt des Ned regelmäßig? :thinking::thinking::thinking:

Beides, mein Bester, Beides…..:rofl:

Nehmen wir mal an das stimmt, dann macht für mich ein Gerichtstermin noch weniger Sinn. Dann einigt man sich außergerichtlich und die Kuh ist vom Eis.

Das entspricht doch auch der Realität, wenn man sich die erzwungenen fristlosen Kündigungen seitens der HAM, und hier halt in Koproduktion mit dem Präsidium anschaut. Wobei das Ergebnis auch schon im September abzusehen war.

Nur der einsame Blogger bekommt noch öfters auf die Nase. :joy: