Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

Vielleicht :broccoli: ?
In München schießen ja die CSCs nur so aus dem Boden. Warum nicht auch ein CSC 1860 München e.V.? :smiley:

1 „Gefällt mir“

wer hat denn da schon wieder Internas
ausgeplaudert ?

1 „Gefällt mir“

Wie immer der Sitzberger!
Wer könnte das sonst gewesen sein :joy:

1 „Gefällt mir“

Mueller war vor paar Tagen übrigens bei löwentv.

Daher kenn ich das RENTAMUELLER-MODELL! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: Was mit den Pflanzen funktioniert hat, kann doch bei Geschäftsführern nicht falsch sein :person_shrugging:.
Wer weiß…vielleicht ist am Ende auch der Power nur geleast :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hmmm.…

3 „Gefällt mir“

Die Zahl bezeichnet die Erfolgsquote?

1 „Gefällt mir“

Ah, seg scho, du strebst eine neue Karriere in dieser Sparte an …

Bloß, weil ich meinen armen Streptocarpus mühsam erneut über den Winter gebracht hab, bin ich noch lang nicht qualifiziert für so eine Aufgabe.
:disappointed_relieved:

Manfred Schwabl.

Du hast dich wirklich zum T[edit by Mod] entwickelt. Traurig.

1 „Gefällt mir“

Unzugänglich für Argumente?
Warum eigentlich?

Schau an, schau an. Es geht weiter in die richtige Richtung.

5 „Gefällt mir“

Ich check’s ehrlich gesagt auch nicht so ganz (lasse mich aber gerne belehren). War Markus Fauser damals nicht auch als externer GF bei uns angestellt?

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Fauser war ja auch ein Skandal. Der Hasan wusste das gleich von Anfang an. :point_up:
Und jetzt mit dem Mueller weiß das eben sogar schon der Oliver, der Saki und der Livingston. Darum zeigen sie jetzt mal einfach alle an, bei DFL/DFB/DDV/DLPV/DIKV etc. etc. Irgendwo halt, ist eh egal.

1 „Gefällt mir“

Was soll denn das für ein Skandal sein? Mueller wird über eine GmbH abgerechnet: So what?
Wo ist denn da das Problem?

1 „Gefällt mir“

Anzeige? @Randpositionslöwe sieht keinen Skandal!

Sollte mich beim griss bewerben ^^

Da hast du natürlich recht. So rum wird ein Schuh draus. :rofl:

Ach geh, bleib lieber bei uns. :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ein „Problem“ könnte sein dass wenn Herr Ismaik mal wieder mit Klage droht, Oliver Mueller vielleicht nur mit 25.000 Euro haftbar gemacht werden könnte (bzw. der Höhe des Stammkapitals der GmbH seiner Frau). Das hätte schon etwas, mir gefallen solche Tricksereien allerdings prinzipiell nicht.

2 „Gefällt mir“

Das mit der Haftungsbeschränkung war auch mein erster Gedanke. Falls es so kommen sollte wäre es wohl nur für den Hasan ein Skandal.

1 „Gefällt mir“