Unser ehemaliger Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

Bitte hier weiter diskutieren. In den Reisinger Thread hat das nicht wirklich gepasst.

1 „Gefällt mir“

Möchte nur feststellen:
Genau so was war absehbar.
Es wird noch schlimmer, ich verspreche es euch.
Die HAM blockiert jeden Schritt, der vom eV kommt, egal ob der gut oder schlecht war.
Und das wirft den Proficlub ins Amateurlager.
Glaubt mir im Löwenforum ja keiner.

Wenns dann so weit ist, wird man wie immer behaupten, die andere Seite sei schuld, völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

Ich halte nichts vom Hasan und seinen Kumpanen.
Das wird mir fälschlicherweise immer unterstellt.

:roll_eyes:
Hauptsach die Luft schebert.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin dabei.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein gemeinsamer Nenner.
Wenn du jetzt noch verstehen würdest, dass der Weg dahin kein „gemeinsam“ mit HI beinhalten kann(siehe als aktuelle Beispiel Anzeige gegen den e.V.) wären wir einen großen Schritt weiter.

2 „Gefällt mir“

Darum allein gehts dem doch.

Diese Anzeige wird genauso krachend scheitern, wie einst die Klage vom Power gegen die eigenen Fans.

Und am Ende wird wieder mal der TSV1860 in dr Gosse liegen und zum Gespött gemacht.

Aber hey, #gemeinsam :lying_face:

5 „Gefällt mir“

Interessant finde ich „beim DFB“ und „DFL“…

Mir ist ein wenig schleierhaft, wie die DFL zuständig sein sollte.

Was erhofft er sich davon? Strafzahlungen? Punktabzüge?

Und am allerwichtigsten: Ist seine Ehefrau nicht sowieso weisungsbefugt?

11 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, dass wir die Firma von Frau Müllermitue beauftragt haben, einen GF zu suchen und Frau Müllermitue uns dann Herrn Müllermitue vermittelt hat?

Und ihn dann noch verleihen :)

Wir haben ein Leasing GF :) so spart man sich auch die Abfindung ^^

2 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade, ob ich (und Du), also wir die einzigen sind, die das für einen neuen Höhepunkt in der Beweiskette bzgl größtmöglicher Dummheit halten? Wir bezahlen ernsthaft Frau Müllermitue dafür, dass sie uns ihren Mann vermittelt hat??? Also beide bekommen Geld von uns???
Und da regen sich manche über Familie Mölders auf?

Und das Hauptproblem ist es, dass Griss sich freut und Hasan klagt?

Sind eigentlich die Verträge im Wortlaut irgendwo veröffentlicht? Ich vermute ja eine simple ANÜ, die durch zusätzliche Klauseln extra abgesichert wurde, so wie ich die mittelbare Berichterstattung verstehe. Sicher sagen kann das aber wahrscheinlich nur ein Jurist der den genauen Wortlaut kennt. Und der sich mit dem deutschen Arbeitsrecht auskennt.
Entsprechend vermute ich, dass bei der Anzeige ähnlich viel rauskommen wird, wie beim Befangenheitsantrag beim Kartellamt. Und hoffe sehr, dass weder für eV noch für die KGaA hier Anwaltskosten anfallen…

2 „Gefällt mir“

Lauter ideologisch GWS Verwirrte hier. Ihr wisst doch selber nicht, was Ihr eigentlich wollt

Jetzt setzt sich ein HASAN(!) lobenswerterweise tatsächlich ein-mal für die Unverletzlichkeit von 50+1 ein und verklagt den TSV e.V. völlig zurecht wegen eines möglichen Verstosses der hl. Regel, und dann passt es Euch auch wieder nicht
Armseliges Gewürm, armseliges

5 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass dieses Konstrukt nur aus Budgetgründen zusatnde gekommen ist. Das GF Gehalt ersceint mir aber sehr wenig.

2 „Gefällt mir“

Scheint mir auch so. Ein Geschäftsführer einer Fussball KGaA für 8.000 Flocken mtl. quasi „all inclusive“, weil keine Lohnnebenkosten, die ja der Rechnungssteller, respektive dessen Firma zu 100% selber bedienen muss?

Wer bitte arbeitet denn sonst noch im Profifussball in soner Position auf Rechnung? Niemand

#gemeinsam

3 „Gefällt mir“

Leute, entspannt Euch.
Das wird der nächste Rohrkrepierer vom Kredithai.

Im Grunde ist das doch sowas wie ein Leihgeschäft, welches im Profizirkus Usus bei Spielern ist.
Für leitende Angestellte, darf wie überall sonst auch von der Vertragsfreiheit gebraucht gemacht werden und entsprechends Passagen werden eingearbeitet.
Wo ist da der Skandal?
Gerade wenn ich mir die Kosten inkl. Dauer ansehe, ist da für mich kein Skandal o.ä. erkennbar.

Mücke/Elefant.

Bis zur MV geht’s jedoch so weiter und man darf gespannt sein, welchen Anekdoten sich Bündnis und HI noch so einfallen lassen.

6 „Gefällt mir“

AFDA !

.

Das frag ich mich auch.
„Jede Woche ein herbeiphantasiertes Skandälchen“ lautet wohl das Motto des Bündnisses für eine glorreiche Zukunft

#Bündnis Science Fiction mit ohne Science

2 „Gefällt mir“

Genial. Mir san hoid „anders“. Q.E.D :grin:

Ach; da gibts bestimmt auch akzeptable Jobs.
Mietpflanzenbewässerungsbeauftragter.…
:potted_plant: :potted_plant: :potted_plant:

3 „Gefällt mir“

Ich kann hier auch keinen Skandal erkennen. Natürlich hat eine Ehefrau gegenüber ihrem Ehemann ein Weisungsrecht. Warum soll es bei Müller vs Mueller anders sein :man_shrugging:
Das Gehalt erscheint mir aber schon recht niedrig zu sein. Da würde ich auch erst Mal für längere Zeit das Büro einrichten .
Möglicherweise wandern die 8000 Euro ja gleich in die Haushaltskasse von Frau Müller und Herr Mueller bekommt nur ein Taschengeld. Da wird die Ivonne in Landsberg jetzt große Augen bekommen haben. Ihren Mann gibt es jetzt dann nur noch als Leihtrainer ihrer Agentur! Wetten`?

Ist eigentlich Dr. Werner verheiratet? Ich frag ja nur …

6 „Gefällt mir“