Wer von den beiden ist @bluestorm und wer @HHeinz
Immerhin bin ich da schön schlank.
Wer macht Panik ??
oder zuhause gegen Rostock nach 1:0 Führung einfach den Betrieb einzustellen. Ist es zu viel erwartet eine 1:0 Führung gegen einen harmlosen Gast, der in der Tabelle unter uns steht nach Hause zu bringen?
Seitdem sind über 10 Jahre vergangen (bevor er entlassen wurde hatte er schon auf eine Verlängerung des Vertrages verzichtet).
„Wir“ sind sportlich und wirtschaftlich krachend abgestürzt, hatten einen (emotional vollgeilen) Aufstieg.
FF hat in dieser Zeit Düsseldorf aus dem Abstiegskampf der 2. Liga in die Bundesliga und zum Klassenerhalt geführt. Und zuletzt Lautern zum Klassenerhalt in der 2. Liga geführt.
Da ist es für mich recht offensichtlich an welcher Stelle das Problem liegt…
Apropos FF. Der wurde in Frankfurt am Ende auch für unattraktive Heimspiele kritisiert. Ich würde einen Trainer wie FF aber immer einem wie Tim Walter vorziehen, der zwar für Spektakel, aber auch für dramatisches Scheitern steht…
Ach das mit dem Fußballzwerg ist doch quark.
Verl steht für mich in einer Reihe mit Freiburg, Union, Heidenheim, Elversberg…
Unter bestimmten Bedingungen (gute sportliche Leitung, ein ruhiges Umfeld und Geduld) können hier im Mannschaftssport Fußball Zwerge die Riesen auch über längere Jahre ziemlich ärgern.
Mein Problem mit der Verl-Niederlage ist weder der Verein, noch die Höhe. Es ist einfach die dritte oder vierte vertane Chance gewesen sich von unten abzusetzen und entweder eine ruhige Saison (OK, gibt es bei 60 nicht) zu spielen oder sogar mit Blick auf Platz 3 eine spannende Rückrunde zu erleben.
Das wollte ich eigentlich mit dem zweiten Teil des Posts aussagen;)
Erfahren war der Hürzeler v. St. P. auch nicht, aber erfolgreich, jetzt Premier L.
Der muss einen guten Plan haben u. die Spieler mitreissen können.
.… oder Runjaic .…
Oder beides.
Also „verflucht dumm“?
Frage für den Trainer, zählt das Spiel heute in die Statistik oder nehmen wir das auch raus? Weil bis zum Elfmeter war es j ein gutes Spiel
Wir nehmen einfach alle Spiele raus, die wir verloren haben und schon ist die Statistik von AG überragend.
Alles Gute Agi für deine weitere Laufbahn. Bei uns sollte es einfach nicht sein. Hätte mir schon stark gewünscht an einem besonnenen, sympathischen und neutralen Trainer für eine längere Zeit mal festhalten zu können und Zeit für Aufbau, Entwicklung und ja, ich sage es, auch Prozesse zu haben, und wo taktische Fehler auch mal verziehen werden können.
Allein es sollte nicht sein in diesem schwierigen Umfeld, wo nur kurzfristiger Erfolg zählt, und der Druck hoch ist, sei es gegen den abstieg zu spielen oder wieder nicht oben anzuklopfen. Die Ergebnisse am Ende sprachen leider für sich. Und erneut musste zu einem falschen Zeitpunkt gehandelt werden.
Aber danke, dass du dir diesen liebenswürdigen, aber chaotischen Verein ein ganzes Jahr lang angetan hast.
Seh das auch so.
Sympathischer ruhiger Typ, der uns eigentlich gut getan hätte.
Allerdings war seine sportliche Bilanz nicht gut und trotz vieler Chancen hat er die Kurve leider nicht gekriegt.
Einige Sachen, die ich ihm ankreide:
- Abwartende passive Spielweise in den Heimspielen.
- Zu langes Festhalten an einem nachgewiesen nicht funktionierendem Spielsystem.
- Torwartwahnsinn mit Vollath
- Keine Chancen für manche Spieler wie Güler, Ott, usw
- Immer dieselbe eintönige und oft nicht der Wahrheit entsprechende Spielanalyse.
- Kein Temperament, wenn man es mal brauchen würde.
Aber wenn ich deine 6 Punkte lese,hat er uns nicht gut getan und sympathisch schießt halt keine Tore.oder gewinnt Spiele.
Giannikis mag ein netter Kerl sein, hatte allerdings die gleiche Fehlsichtigkeit wie Köllner, er sah immer irgendwelche gute Spiele und auch sonst meist was Gutes , was aber die Mehrheit nie so gesehen hat und auch in Wahrheit nie existiert haben. Er gaukelte sich, der Mannschaft und den Fans etwas vor. Unser Ex-Trainer hat immer irgendwas probiert, aber nie eine plausible Linie auf die Reihe bekommen. Weder Spielweise. Aufstellung/ Wechsel., Erklärungen.
Also laut DerBlöden24 Schlagzeile ist Glöckner schon im München. Hab den Bericht allerdings nicht gelesen.
- Keine Stammelf
- Eine pseudowissenschaftliche Spielphilosophie. Auf Deutsch: Bla bla bla ohne Substanz.
9: Vollath statt Hiller (und das OHNE Grund )
10: Kader schon vor der Vorbereitung fix…komplette Vorbereitung…und im Jan. ´25 bemerkt, dass es an den basics fehlt