Volland hatte nicht mal den Ehrgeiz, dem Doc ein übertriebenes 3.Liga Gehalt aus dem Kreuz zu leiern. Der kann eindeutig nix. Werner natürlich genauso.
Hoffe auch auf Philipp, dass er hier richtig eskaliert, auf dem Papier ist er der perfekte 10er hat es ja auch schon bei anderen Vereinen gezeigt.
Deniz, sehe ich hier auch als alternative.
Kozuki - sehe ich gar nicht
Althaus - muss wohl erst mal in den Kader schaffen, wäre natürlich bombe wenn er sich durchsetzt.
Steinkötter - wird auf keine Einsätze kommen dieses Jahr, wird leider ein verlorenes Jahr für ihn, sehe für ihn gar kein Platz im Kader, die Idee mit ihm war gut, aber nun mit Haugen ist seine Einsatzzeit eigentlich gleich Null, außer Hobsch verlässt uns noch.
Jetzt wirds Zeit das die Saison los geht. Hier drehen ja einige total am Rad
Ach ich vergas. Im Löwenforum sind derzeit nur abstruse Gedanken & Kommentare zu irgendwelchen Investorengerüchten erlaubt, sobald wieder irgendein neuer Name durch die Onlinemedien geistert.
Über Kader, Aufstellung und System sollte man tunlichst nicht diskutieren, um nicht Gefahr zu laufen, am Rad zu drehen.
Althaus wird’s allein aufgrund der U23 Regel und seiner Flexibilität ziemlich safe regelmäßig in dern spieltagskader schaffen
Steinkötter wird im totopokal gut scoren mûssen, wenn man das bereits erklärte Ziel Pokalsieg erreichen will, und ansonsten als Joker. Denke er wird hauptsächlich mit Wolfram konkurrieren für nen Platz im spieltagskader und Einsatzminuten als Joker und Konterspieler. Auch ein Haugen wird nicht immer 90min durchspielen.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Saisoneröffnung 25/26 RWE 1860 01.08., 18 Uhr 60
Und warum kein 4-4-2?
Ich vermute, dem GeoScH wäre ein 4-4-2 mit Raute, bei der Volland die 10 spielt, zu offensiv, weil dann nur noch ein Sechser dabei ist - dazu würde das für Deniz die Bank bedeuten.
Und bei einer Doppel-6 wären wir zu defensiv und ich wüsste nicht wie man hier zu Chance kommen soll, wir haben ja keinen klassischen LM und RM der die Spieler mit Flanken versorgt.
Aha; danke.
Sag ich doch ![]()
Man sollte auch die Kaderaufstellung im Kader-Fred diskutieren und nicht hier… ![]()
Geht nicht; dort wird doch der neue Investor diskutiert.
Werner war ja diesen Sonntag zu Gast bei Blickpunkt Sport Blickpunkt Sport vom 24.08.2025 - hier anschauen
In der Stadionfrage klang er nicht, als ob er die Meinung des präsidiums bzw von Mang teilen würde, nur nachvollziehen kann er sie…
Gut, dass er da ned so viel mitzuschnabeln hat.
Ich fand den Auftritt ganz okay
Er ist halt in der Position eines Kindes, bei dem die Eltern den PC aufrüsten würden, er sich aber natürlich auch eine 5.000 € high end Maschine vorstellen könnte.
Was werner in Sachen Stadion denkt ist völlig Wurscht. Auch werner wird nicht ewig GF bei uns sein. Von daher ist es absolut richtig die Stadionfrage als eV voranzutreiben und das nicht in die Hände des GF zu geben.
Wäre schon wünschenswert wenn der Gf auch mal anfängt langfristig zu denken, und hier Lösungen präsentiert, aber Werner hat uns dieses Jahr wieder nur eins gebracht aktuell und das sind einfach mal ein minus von 3-4 Mio, steht am Ende der Aufstieg hat er alles richtig gemacht, wenn nicht ist er weg und der nächste bettelt bei Hasan.