Ist das dann die eine Stimme der Löwen von der Mang so gerne spricht? Ich komme erst morgen dazu den Beitrag anzuschauen, aber das klingt doch schon wieder ganz nach meinen Löwchen.
Findest?
Weltuntergangsstimmung seh ich da keine. Eher ne kleine Euphoriebremse, weil die Ergebnisse zwar zahlenmäßig passen, aber das Zustandekommen (noch) nicht so richtig überzeugend war. Weshalb eine gewissen Skepsis, ob das für den weiteren Saisonverlauf und das Erreichen der Ziele reicht, ja nicht ganz abwegig ist.
Aber ich glaub das gehört entweder in den Trainer- oder Pressefred.
Pfff, diese Aussagen lohnen sich ja für gar nichts. Er sagt ja genau das gleiche wie unser Präsidium.
Dierl in der PNP und Mang in jedem Interview.
Wir brauchen eine wirtschaftliche Wollmilchsau geeignet von Regionalliga bis UEFA Cup. Weil wir halt die Löwen sind. Also auch egal wo das Dieredari herkommt.
Dierl und Mang garnieren das mit dem Sechzger und Giesing, um ihre Klientel zu bedienen. Werner muss das gar nicht garnieren, weil seine Klientel der Erfolg ist. Bleibt der aus, ist er sowieso weg.
In diesem Sinne wird nicht viel passieren. Inwieweit sie das tatsächlich ernst nehmen, dass wir bei Aufstieg in 2027 ohne Stadion dastehen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Irgendwie kann ich mir alles vorstellen. Vielleicht steigen wir auch direkt wieder ab. Dann hätte sich das sowieso erledigt.
Vielleicht steigen wir auch gar nicht auf, weil der Investor das dann 5 Mio strukturelle Defizit nicht zahlen will. Wer weiß das schon so genau.
Geht halt dann wie gegen Regensburg und man verliert das ein oder andere Spiel, oder die Relegation. Wär jetzt ja auch nix Neues