Unser Ex-Präsident Robert Reisinger!

Er möchte wohl dem nächsten Präsidium einen „Gefallen“ tun. Und dem Verwaltungsrat ein Abschiedsgeschenk machen.

Man merkt, Reisinger geht es nur um den Verein.

Sauber Robert. Sollte das alles so stimmen, weiß ich nicht was bei ihm mittlerweile falsch läuft.

Dieses Vorgreifen angesichts des unmittelbaren „Machtverlusts“ (bei aller Begrenztheit derselben) ist ja nicht selten. Allerdings in dieser sehr wichtigen Personalie dem neuen Präsidium vorzugreifen, beschädigt doch ein wenig seine unbestritten insgesamt positive Vita als Sechzga-Bräse.

Mittlerweile geht der größere Riss bei uns zwischen Verwaltungsrat und Präsidium - zwei Seiten, die sich der päpstlichen Unfehlbarkeit nähern, allerdings nur im jeweiligen Selbstbild.

Einerseits Sechzig, wie es schon immer war, andererseits ein eigentlich überflüssiges Schlachtfeld. Schade drum..

Das mit dem Vereinskandidaten hatte sich ziemlich schnell erledigt. Mir war es sowieso absolut unverständlich, warum man Dr. Werner ausgewählt hat, nachdem er 2023 permanent mit Pfeifer und Stimoniaris rumgeschwanzelt ist.

1 „Gefällt mir“

Der Pfeifer war ein guter Mann. Dass Reisinger, der ewige Bremser, endlich geht, ist sicher nicht schlecht fuer den Profifussball bei 1860.

1 „Gefällt mir“

Was bremst denn der Reisinger beim Profifußball?

7 „Gefällt mir“

Genau.

Der Reisinger ist eh unser Herr Sittich

3 „Gefällt mir“

Naaa, da Reisinger ist Ollis Hübl :wink:

1 „Gefällt mir“

… oder so

Wartet‘s doch bis Sonntag ab.
Bisher reine Spekulation.
RR wird sich sicherlich dazu äußern.
Dass RR jetzt am Ende seiner Amtszeit zum Mecki Freund wird, glaube ich nicht.

4 „Gefällt mir“

Buddy vom HI zu werden, darum geht’s hier nicht. Sollte die Geschichte stimmen, schaut’s für mich eher nach einem letzten Gefecht zwischen RR und VR aus…

Genau, da wird bestimmt den Fans /Mitgliedern transparent die Wahrheit gesagt :+1: …und zwar von jedem dessen eigene :wink:

3 „Gefällt mir“

Und ich werde es mir reinziehen - live und in Farbe! :popcorn::smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

HÄHIG

2 „Gefällt mir“

Welche Motivation verleitet unseren scheidenden Präsidenten zu so einem Schritt?

für wekche Funktion wurde der Vertrag nun
eigentlich verlángert ? CEO Sport oder
CEO Sport und Finanzen ?

CEO von HAMs Gnaden. :zany_face:

4 „Gefällt mir“

Sollte RR heute tatsächlich noch den Staffelstab geordnet übergeben, ist er für mich der mit Abstand größte Löwen-Präsident in der Vereinsgeschichte! Was dieser Mann in den letzten 8 Jahren alles erdulden musste, ist kaum in Worte zu fassen.

Reisinger hat Sechzig durchgezockt und am Ende gewonnen!

27 „Gefällt mir“

Bei mir hatte Robert Reisinger 2017 einen enormen Vertrauensvorschuss.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der komplett aufgebraucht ist, noch etwas übrig ist, wir inzwischen im Minus sind oder ob er sich in den acht Jahren einen noch größeren erarbeitet hat. Der Grund dafür ist, dass öffentlich schlichtweg nicht genügend Informationen verfügbar sind, um sein Wirken final einschätzen zu können.

2017/18 hat er in einer schweren Zeit das Schiff zurück auf Kurs gebracht. Dafür gebührt ihm größter Respekt. Danach: Keine Ahnung. Kann großartig gewesen sein, könnte aber auch sein dass man ihn Einreihen muss in eine Reihe unglücklich handelnder Präsidenten.

7 „Gefällt mir“

Danke Robert.

10 „Gefällt mir“

Danke Robert für dein Wirken in der schweren Zeit. Du bist ein echter Löwe.
ELIL

6 „Gefällt mir“