Unser Ex-Präsident Robert Reisinger!

Ja, danke, dass Du die Sechzger aufrecht vertreten hast!

3 „Gefällt mir“

„Wir sind wie der FC Bayern, wir heißen nur anders“, dieser Satz von KHW steht exemplarisch für den unter ihm eingeleiteten Prozess des Identitätsverlust des TSV. Ismaik hat das fortgesetzt. Höhepunkt dieses Verfalls in die Seelenlosigkeit war dann die Saison 16/17, und damit meine ich nicht das sportliche Desaster, sonder Dinge wie die PK mit der Vorstellung von Power, den Presseboykott, den ganzen Großkotz rund um „we go to the top“, das peinliche Verhalten gegenüber den Funktionären von St.Pauli.
Unter Robert Reisinger wurde dieser Verfall nicht nur gestoppt, er wurde umgekehrt.
Danke Robert.

31 „Gefällt mir“

Danke für deinen großartigen Einsatz El Presidente. Schade dass es nicht mehr klappt nächstes Jahr durch dich geehrt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich immer gerne an Dich erinnern. Nicht nur weil wir gemeinsam in der Jugend Fußball gespielt haben, sondern weil Du für den Verein das Beste wolltest und es auch durchgezogen hast. Du hast ein Ehrenamt ausgeübt und hast Dein Bestes gegeben. Danke dafür und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Respekt :flexed_biceps:

4 „Gefällt mir“

Mein Respekt gebührt dem scheidenden Präsidenten. Über Jahre soviel Gülle über sich zu ertragen zum Wohle des Vereins…ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut. Einfach nur danke!

16 „Gefällt mir“

Ich bin erst mit dem Absturz in die 4.Liga Mitglied unserer Löwen geworden. Einfach um zu zeigen, dass wir als Vereinsmitglieder etwas gegen Ismaiks Clan machen können und sei es nur eine sehr passive Mitgliedschaft. Wir haben uns nicht unserem Schicksal überlassen sondern haben in den MV einen klaren Kurs gegen den Sonnenkönig und für Mitsprache gewählt. Ich glaube auch damit haben wir Ismaik und sein Gefolge mürbe gemacht. Ich finde schon dass man darauf stolz sein kann, egal was jetzt kommt. Danke fürs Durchhalten Robert!

18 „Gefällt mir“

Danke, dass du dir das über einen so langen Zeitraum angetan hast. Ich kenne keinen anderen Präsidenten eines wie auch immer gearteten Vereins, der sich jahrelang beinahe täglich mit einem derartigen Bullshit auseinandersetzen musste. Von Presse und sogenannten Bloggern regelmäßig mit Häme und Hass überschüttet bist du standhaft geblieben und stets und immer für die Sache von uns Löwen eingestanden.
Dafür meinen allergrößten Respekt und nochmal: Danke!!

25 „Gefällt mir“

Dankschön Robert, war eine echt heftige Zeit für dich und für uns. Hoffentlich hast du zum Schluss noch ein glückliches Händchen beim Investornachfolger gehabt.
Wünsch dir alles Gute und hoffentlich weiterhin viel Spaß bei und mit den Löwen, als Gast auf der Tribüne.

Der Fred müsste doch jetzt aber Ex Präsident heißen, oder?

7 „Gefällt mir“

Ich hatte zugegeben oft so meine Probleme mit unserem Präsi. Ich wünschte mir ein deutlicheres Auftreten, einen klar kommunizierten Standpunkt in mancher Situation.
Mein Gefühl war, dass er bei schwierigen Entscheidungen nicht so richtig in die Pötte kommt und Dinge auch mal braten lässt, bis sie sich von selbst erledigen.

Hinterher bist immer schlau. Reisinger hat unseren Mutterverein bestens verteidigt, ohne Rücksicht auf persönliche Angriffe und ohne Angst vor verbalen Schmutzattacken. Man denke allein an die Fake News und widerlichen Kampagnen vor der MV 2024.

Diese MV 2024 war für mich der Wendepunkt. Ein kämpferischer Reisinger mit der Mehrheit an seiner Seite. Da wurde unserem Hasi unwiderruflich klar, dass er auf verlorenem Posten steht. Sämtliche Geschütze waren aufgefahren worden und trotzdem hat Hasi eine krachende Niederlage kassiert.

Für mich wird Reisinger als der Präsi mit Rückgrat in Erinnerung bleiben.

27 „Gefällt mir“

Was mich etwas wundert, ist, dass so ein Weiterverkauf der Anteile einfach vom Präsidium abgesegnet werden kann.
Dachte immer, da müssten vielleicht die Mitglieder zustimmen.
Oder seh ich das jetzt verkehrt.
Der Präsident, der zuletzt so kritisch gesehen wurde, wird jetzt umjubelt.
Noch kennen wir nicht den Käufer, noch kennen wir nicht genaue Bedingungen.
Um den Hasi ist nicht schade, aber ich hoffe sehr, dass es in den nächsten Tagen kein böses Erwachen gibt.
Hört sich einfach zu toll an, das passt nicht zu 60.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, da hatten leider weder Verein noch Mitglieder groß was mitzureden. Es gab wohl ein Vorkaufsrecht, welches aber zwecks fehlender finanzieller Mittel eher theoretischer Natur war. Die jetzt verkauften Anteile gehörten uns nicht mehr, daher waren wir quasi nur Zuschauer. Aber da ist ein bisschen gefährliches Halbwissen dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja das kann schon sein.
Aber ist der Verkauf dann das Verdienst des Präsidiums?
Und wenn das Präsidium was mitzureden hat, haben es dann nicht auch die Mitglieder?

Und ich grüble die ganze Zeit darüber nach, warum man uns gestern den Namen des Käufers vorenthalten hat.
Ich hoffe doch sehr, dass das kein schlechtes Zeichen ist.

Sozusagen bin ich da ein „ gebrannter Löwe“

Genau das macht mir ein schlechtes Gefühl

Der Vertrag wurde am Donnerstag bei einem Notar unterzeichnet. Das heißt aber nicht, dass da schon der ominöse Geldkoffer überreicht oder die festgelegte Summe überwiesen wurde. Auch kann es weitere Vereinbarungen geben, die in diesen Tagen erfüllt werden müssen.

Solange nicht alles in trockensten Tüchern ist, haben sich alle Parteien wohl auf Stillschweigen geeinigt. Für mich völlig nachvollziehbar.

7 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso. Notariell ist es wohl beurkundet, der Kaufpreis aber noch nicht geflossen.

Wenn es z.B auf Wunsch des Käufers erst nachdem wirklich alles in trockenen Tüchern ist, publik gemacht werden soll, wer der Käufer ist, dann zeugt das tatsächlich mal von Professionalität, wenn da vorher nichts nach außen dringt.

1 „Gefällt mir“

Für mich auch.
Trotzdem werden die Spekulationen weiter ins Kraut schießen, solange nicht Klarheit herrscht.
In unserem Umfeld geht’s nun mal sehr schnell in sämtliche Richtungen. Ich hoffe auf die Info im Laufe der Woche.

1 „Gefällt mir“

Neuer Gesellschafter für die Profifußball KGaA - die neue Struktur erfordert maximale Transparenz https://share.google/1D5amng06uafOiV2W

Beim LM zeigen sich ähnliche Gedankengänge.

wer ist denn eigentlich ab sofort immer an allem Schuld? Immer noch der Reisinger (weil Tradition und sein Erbe) oder können wir uns vielleicht drauf verständigen, dass der Blogger ab sofort jeden Misserfolg zu verantworten hat.

2 „Gefällt mir“

Schwere Frage :thinking:

Man muss erst einmal abwarten bis der Blogger herausgefunden hat bei wem er am meisten Klicks bekommt - der wird dann in Roberts Fußstapfen treten. Dem Blogger gehts ja nur um seinen Geldbeutel von daher wird das neue Hassobjekt der mit den meisten Klicks!

4 „Gefällt mir“