Da Reisinger ja anscheinend ein penetranter Lügner und grundsätzlich immer an allem Schuld ist, Reiter jedoch als ehrbarer Politiker ja grundsätzlich immer die Wahrheit sagt, steht dem Ausbau vom GWS nun endlich nichts mehr im Wege. Ich freue mich schon jetzt auf die Präsentation des Stadionausbaus durch Reiter und Mang, kann jetzt ja nicht mehr lange dauern…
Reisinger ist viel zu introvertiert fuer repraesentative Aufgaben wie die eines Praese von 1860.
Nö er war Präsident wie viele vor ihm auch.
Wie eben auch Verwaltungsräte und Stadträte ![]()
Nein, auch die Dauerquatscher und Selbstdarsteller vor ihm haben nicht mehr bewegt.
Kein Präsident bei Sechzig ist ohne kleineren oder größeren Skandal abgetreten, das sollte zu denken geben.
Nur KHW und Reisinger haben eine komplette Amtszeit überlebt. Auch das sollte zu denken geben.
Das unterstellst du mir.
Ach wirklich? Wahnsinn
.
Was unterstelle ich dir?
wenn dir allein der Titel “Präsident” reicht, um so verschiedene Charaktäre und Menschen wie ihn und seine Vorgänger über einen Kamm zu scheren, erübrigt sich jede fundierte Diskussion
Wir sind gebeten worden, diesen Thread zu schließen. Wir haben rechtlich überprüfen lassen, dass bei den Einträgen hier nichts beleidigendes vorliegt. Daher haben wir den Thread wieder eröffnet.
Allerdings stellt sich schon die Frage, wie lange es einen Thread über einen Ex-Präsidenten eigentlich benötigt. Nur, weil ein OB unverschämt nachtritt und jeder sich bemüßigt fühlt noch hier und da sich auf die eine oder andere Seite schlagen zu müssen, kam der Thread, der sonst schon lange in der Versenkung verschwunden wäre, wieder hoch.
Robert hält sich dran, dass er nicht nachtritt, auch jetzt nicht. Das sollten wir ihm hoch anrechnen und nicht wie Griss oder der OB rotverdächtig von hinten foulen. Daher sollten wir von uns aus das Thema beenden.
Ihr solltet den Titel in Hero Reisinger umwandeln.
Wow, selten ein Forum gesehen, dem die Meinung der Mod/Betreiber den Usern so aufs Auge gedrückt wird.
OK, beim Griss drüben noch. Eben nur in die andere Richtung.
Das kann ich jetzt echt nicht glauben?
Ist gebeten worden die nette Umschreibung für gezwungen worden? Und warum wird das hier gemacht aber nicht bei dem Blog wo es an allererster Stelle stehen müsste ? der kommt natürlich wieder ohne irgendwelche Konsequenzen durch: Ich verstehs nicht sorry aber ich verstehs einfach nicht, warum lasst ihr euch diese Gängelung gefallen?
Um welche Kommentare soll es denn hier gegangen sein? also sorry aber ihr könnt nicht zack den Thread schließen, dann zack wieder aufmachen und uns so ein paar Wortfetzen zur Beruhigung hinknallen, die ich schon ziemlich seltsam finde als Erklärung.
Es wurde durchaus gegen den OB hier geschrieben…
Ist ja wieder offen (nach 1 Tag !?) und Erklärung warum auch da.
Kann man auch überdramatisieren.
Deshalb wurde er aber nicht zu gemacht, sondern weil nicht alle RR gut finden.
Den fanden während seiner Amtszeit auch nicht alle gut. Warum wurde er dann in den letzten 8 Jahren nicht zugemacht?
Da musst du die Betreiber fragen.
Von wem wurde Löwenforum “gebeten “den Thread zuzumachen? Reisinger? Mang? oder hat da sonst wer das Löwenforum angeschwärzt? Griss?
Dieter Schneider auch.
Auch Johann Lautenhammer