Unser Ex-Präsident Robert Reisinger!

Ob das dann mit dem Nachfolger/der. Nachfolgerin besser wird, wage ich stark zu bezweifeln.
Die Aussichten hierfür sind deutlich schlechter als bei einem Trainerwechsel.

Seinen Hauptkonkurrenten Krause und Baumgärtner würde ich beiden jeweils deutlich mehr zutrauen, in der Stadt liegen gebliebene Dinge endlich anzupacken. Aber Kommunalpolitik ist in diesem thread eher fehl am Platz.

Der selbe Reisinger, der auf der MV sagte Hasan Ismaik hat keine Relevanz mehr?

4 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: ………ein echter Schenkelklopfer,echt

1 „Gefällt mir“

Dem OB Reiter dürfte Mang als wohl eher geschmeidiger Gesprächspartner sicher lieber sein als der alte Sturschädel (nixfürunguat @romirei :wink:) Reisinger. Mit solchen Aussagen verschiebt er zum Einen die Verantwortung für den Stillstand der letzten Jahre auf Reisinger und stärkt zum anderen den neuen Bräse Mang in der Öffentlichkeit.

Und genau dies macht mich eher noch misstrauischer… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht sagt sich der Reiter ja auch:
„Vielleicht lassen sich unsere Ziele und Ideen bei dem neuen Präsidenten leichter umsetzen als mit dem alten, sozusagen übers Hintertürl, weil er den Sachverhalt ums GWS weniger kennt als der alte.“

Des ist ein bisschen naiv.

Es gibt auch im Löwenmagazin einen, wie ich finde, guten Artikel dazu

Griss hat aus der Aussage vom Reiter über Reisinger gleich zwei Artikel in nichtmal 24 Stunden gebastelt.
Alter, der Typ nimmt seinen Hass wohl mit ins Grab… kann einem schon fast leid tun.

7 „Gefällt mir“

Naa, wirklich nicht.

5 „Gefällt mir“

Und was seid ihr?

1 „Gefällt mir“

Welcher Artikel stimmt jetzt und wer lügt?

dein Vertrauen in so abgewi….Politiker, noch dazu mit 3Mass oder so intus…..ist schon bemerkenswert! aber jedem nach seinem gusto :+1:

wo ist die Gegendarstellung von Robert Reisinger?
Gibts nicht, oder?
Wird wohl nicht ganz so unwahr sein, auch mit 3 Maß intus …

Aber eigentlich egal, wenn jetzt Heimat Grünwalderstadion mit 25000 durchgeht, hat der Spuk der Vorwürfe sowieso ein Ende …

3 „Gefällt mir“

Keiner!?
Der Reiter hat ja nur erzählt wie er es persönlich empfunden hat. Der wird halt gewohnt sein dass er, ähnlich wie Herr Ismaik, nur hofiert wird und Honig ums Maul geschmiert bekommt.

1 „Gefällt mir“

Reden ist silber

Schweigen ist - fast immer besser

Genau DAS macht Reisinger so sympathisch.

Nur ein Depp springt über jeden Dreckstecken, der ihm hingehalten wird.

6 „Gefällt mir“

Wer ist denn ihr ?

Es ist einfach naiv davon auszugehen daß jemand die Wahrheit sagt weil er Bürgermeister ist. Der hat sechzig auflaufen lassen wo er konnte in den letzten Jahren.

5 „Gefällt mir“

So ist das!

Um die grenzenlose Naivität der Aussage, dass jemand die Wahrehit sagt, nur weil er Bürgermeister ist, aufgezeigt zu bekommen, muss ich nichtmal den eigenen kleinen Wohnort (< 5000EW) verlassen.
Wie mag es da in einem Millionendorf sein, in dem der Bürgermeisterposten ungleich mehr Macht bedeutet?

Ich bin dagegen irgendwem einen Persilschein auszustellen.

Warum soll ich Reisinger glauben/ misstrauen?
Er hat die Interessen von 1860 vertreten.

Warum soll ich den HR. Reiter misstrauen,/ glauben er hat die Interessen der Stadt. Zu vertreten .

Aber ich persönlich finde es seltsam was HR Reisinger gemacht hat.

Und ich finde es beleidigend jedem zuviel Oktoberfest-Bier zu unterstellen bei nicht angenehmen Interviews

8 „Gefällt mir“

Und es ist noch viel naiver einem Löwen Präsidenten zu glauben. Das solltest du über die Jahre auch gelernt haben und da ist RR sicherlich keine Ausnahme. Auch wenn er hier im Forum einige Nibelungen Treue Anhänger hat.

3 „Gefällt mir“