Unser Ex-Präsident Robert Reisinger!

Wenn es unterschiedliche Aufnahmen sind, würd ich das nicht verstehen. Griss hat ja die Veranstaltung organisiert. Ich bin wegen der medialen Berichterstattung über dieses Thema etwas beunruhigt. Je stärker die Rufe nach Saki werden, desto größer wird der Druck auf den VR. Das wird wieder mal eine sehr raue Zeit werden.

und ich fahr lieber nach Lautern und zum KSC als nach Hoffenheim, Wolfsburg oder zu den Dosen Leipzig, aber jedem was ihm lieber ist . . .

Na ja, der Druck mag steigen, aber die Satzung lässt nur einen Kandidaten zu. Und mit Aussagen wie „Ich würde mich freuen, wenn der Verwaltungsrat zwei oder drei Kandidaten für die Mitgliederversammlung vorschlägt und dann die Mitglieder entscheiden lässt, wer der Beste für den Verein ist.“, die sich ja faktisch gegen die Satzung stellen liefert er auch direkt gute und nachvollziehbare Argumente ihn nicht zu berücksichtigen!

Viel schlimmer finde ich noch den Satz, dass für Saki die Satzung kein Gesetz sei. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das der Saki direkt so gesagt hat oder ob dass die Auslegung seitens des Bloggers ist.

Die Spieldauer des Videos war/ist 1Std 9 Min . Der BR wird wohl nur einen Minibericht von 3 -5 Minuten senden. Mir aber egal da ich das Video zum Nachsehen und hören auf meiner Festplatte abgespeichert habe.

Noch handfestere Argumente ihn nicht zu berücksichtigen, wäre sein Verhalten in seiner kurzen Amtszeit als VR.

Offizielle Begründung, Zeitmangel? und dann das Verhalten in der Kicker Leaks Sache. Hier ist ein berechtigter Zweifel an der Integrität gegeben.

Wobei diese Argumentation durch den VR geäußert vermutlich noch eine viel größere mediale Schlammlawine auslösen würde, als z.B. das Argument, dass der VR einen anderen Auftrag von der MV 2018 bekommen hat.

Weil dieses Argument mit dem MV Auftrag ist, nach heutigem Stand, noch nicht so ganz belegbar. Auch wenn alle wissen, dass die Intention zum einen eine mediale Provokation ggü. dem derzeitigen Präsisidium ist und weitergehend, bei einem theoretischem Erfolg, dann ein Transfer der e.V. Eigenständigkeit zu einem kompletten HAM Club vollzogen wäre.

Aber die offiziellen Statements vom Saki lauten ja zunächst, also mehr oder weniger zusammengefasst und halt um die Zustimmung am Boulevard bekommen: „Miteinander - ich bin der echtere Löwe und deshalb bald 1. BL - seid ihr mit dabei?“ Ein richtig belastbares Detail, wie „ich vermittle euch den nächsten 10 Mio Kredit vom Hasan, weil ich ja „miteinander“ viel besser kann“ hat er ja bisher so offiziell nicht geäußert.

Mei er hat halt aus dem Frühjahr 2018 glernt :)

BINGO!

Meinst es gäb einen Weg, mir das Video zukommen zu lassen, ohne dass Du wegen Urheberrechtsverletzung in den Knast musst ?
Ich tät mir die Gruselveranstaltung zu gerne auch mal im Original anschauen, bevor ich den BR Beitrag ‚genieße‘.
Bis ichs in meiner Schlafmützigkeit mitbekommen habe, wars schon wieder weg.

Und wie ist Dein Eindruck?
Wer glänzt mit Wortmeldungen und Meinungen?

Bericht aus der Löwenbar von jemand, der es gesehen hat

Also nichts Überraschendes.

In der Tat wird das eigentlich Spannende sein,
was der BR daraus macht.

Ich tippe mal auf: Die Löwen sind nach wie vor tief gespalten,
was ja eine nicht bestreitbare Tatsache ist.

In höchstem Maße bedenklich, wenn ein Präsidentschaftskandidat als erstes damit um die Ecke kommt, dass ihm die Satzung des Vereins eigentlich komplett am Heck vorbeigeht.

Das ist ungefähr so, als ob ein Kanzlerkandidat sagen würde: „Das Grundgesetz…? Interessiert MICH doch nicht!“

Ich versteh das alles langsam nimmer…

Weiß der Saki was er da macht? Für was er kandidiert? Wem er sich und sein Konzept vorzustellen hat?

Was bringt es eine TV/Gesprächsrunde zu veranstalten an der nur „Linientreue“ teilnehmen dürfen und einen Wahlkampf zu machen wo es gar keinen Wahlkampf gibt?
Er müsste sich dem VR vorstellen und sich denen gegenüber erklären!!!
Der VR bestimmt den Präsidentschaftskandidat und niemand sonst! Diesen muss er überzeugen als Kandidat geeignet zu sein.
Aber ich glaube der Saki kennt nicht einmal die Mitglieder vom VR, er meint halt seine Email zur Bewerbung sollte ausreichend sein.

Was soll die Veranstaltung also bringen?
Nix ausser Blabla und heißer Luft. Mich regt auf das die Medien AZ, BR, etc. auf sowas auch noch anspringen.

Bei mir persönlich hat er seit seinem Rücktritt VR in Verbindung mit „Maulwurfgate“ und dem Wechsel in den AR für HI lebenslang versch…
Und wenn er von Miteinander redet meint er SEIN Miteinander.

Wenn er meint als Präsident des e.V. kann er Fussballmanager spielen… ohne Worte

Vor 20 Tagen habe er Ismaik überzeugt 1,5 Mio zu überweisen und im Anschluß in Genusscheine umzuwandeln, also geschenkt , 3Tage später kam die Ankündigung vom Präsidenten wir wollen jetzt alles geschenkt. Er muß das jetzt Ismaik erklären…
An anderer Stelle äußert er man habe im Sommer alle Wünsche von Bierofka (11 Spieler)mit 10 Neuverpflichtungen mit Ismaiks Geld erfüllt.Das wisse jeder.

Also im Sommer bis zu 2 Mio für die KGaA zusagen und im Dezember mußte unser Investor erneut überredet werden seinem Versprechen auch Zahlungen folgen zu lassen.

Ansonsten müsse der TSV/Präsident Klinkenputzen, Türen öffnen

Das war nur Teil 1 , Fragen und Diskussion soll es erst im zweiten Teil gegeben haben.

Könntest du das Video per Mail oder Nachricht verschicken?

das wäre gut. offenbar ist der BR über die Planungsphase einen Bericht zu bringen nicht hinausgekommen.

So sehr mich das auch wundert, aber ich glaube das weiß er wirklich nicht bzw. hat er nur eine grobe Ahnung. Einzige Alternative wäre, dass er das aus purer Berechnung macht um weiter Druck zu erzeugen.

Es geht nur darum Druck auf VR und Präsidium auszuüben, und um sonst gar nichts.

Einer der wichtigsten Punkte des Prsäsidiums is mMn alles daran zu setzen im GWS zu bleiben und zu versuchen die Kapazität zu erhöhen.
Und da …leider…muss ich auch mal eine Kritik an RR äußern. Gerade was die Gespräche mit den Anwohnern ( die bei manchen wichtigen Entscheidungen das Zünglein an der Waage sein können) hat sich RR nicht mit Ruhm bekleckert. Die Stadt als Vermieter natürlich auch nicht, aber hier hätte RR extremst punkten können bei den Anwohnern. Frage mich warum er nicht einfach bei der letzten BV Flagge zeigte. Das hätte ich mir schon gewünscht.

Hoffe das wird nach der nächsten Wahl besser.

Das ist eigentlich eher im Aufgabenbereich von GF MIchael Scharold. Der e.V. ist weder direkter Mieter im städtischen Stadion noch organisiert er den Spieltagsbetrieb. Ob man da jetzt unbedingt Flagge zeigen muss lasse ich mal offen denn noch ist ja gar nichts beschlossen.