damit die Gerüchte ein Ende haben, ursprünglich (und zum arbeiten immer noch) München, sonst (und aus Überzeugung) Woid. Drum wohl auch dieses Paradoxon
Das mag sein.
Es gibt da aber für mich einen entscheidenden Unterschied.
Ein einfacher Vergleich.
Ich gehe mal davon, dass jeder hier seinen unseren Verein liebt, auch wenn man das vielen Leuten keinesfalls anmerkt.
Und ich gehe auch mal davon aus, dass du deine Frau liebst.
Würdest du sie permanent beschimpfen, beleidigen, unsachlich kritisieren und niedermachen?
Ich auch nicht, aber genau das passiert hier dauernd…
Was ich nicht so ganz verstehe: es wird ständig und mittlerweile überall davon geschrieben dass DB die Rückendeckung fehlte, er gemobbt wurde usw usw…
Warum werden dann nicht wenigstens Namen, bzw konkrete Vorgänge genannt? Ich meine, grad für die ganzen Zündler die dem e.V. ans Bein pissen wollen wäre es doch dann ein Leichtes, endlich aufzeigen zu können wer von den Verantwortlichen wirklich KONKRET was gegen Biero hatte und ihm dieses dann auch deutlich zeigte.
Wenn jetzt der Saki z.B. sagt dass unser Präsi dem Biero nach jedem Sieg die Zunge ausgestreckt hat anstatt ihm zu gratulieren.
Oder dass der Christian Böhnlein aus Frust über das Reservistendasein hinter dem Rücken vom Biero Furzgeräusche macht.
Dann - ja dann raus damit! Aber bitte nicht so eine haltlose und pauschale Schlammschlacht in der so gut wie alle Verantwortlichen in den Dreck gezogen werden, ohne wirklich Namen und Fakten zu nennen.
Is halt schade, wie schon erwähnt, dass die Presse einfach so auf den Zug mit aufspringt
Hab ich mir schon gedacht, du bist eher der Leo oder Singha Typ. Die Formaldehyd Elephanten Plörre kannst aber eh ned saufen … ไม่ดี, bekomm da jedesmal Schädel
Zur Sache:
Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht.
Was ist geeigneter für eine Revolte, als diesen vermeintlichen Königsmord durch die Gartenzwergfreunde als großkalibrige Munition zu benutzen
Eine Erschütterung der Macht ich spüre. Die dunkle Seite eine Offensive gegen die präsidialen Truppen starten wird …
das muss man verstehen. Die Story: Trainer schmeißt aus persönlichen Gründen hin, ist halt nicht so gut verkäuflich wie: Heiliger wird von dunklen Mächten geschändet, gequält und vertrieben.
Ob es stimmt und ob man es belegen kann, wurscht. Wen interessiert so was in Zeiten von alternativen Wahrheiten und Fakenews.
Die altersschwachen Grantler, die sich bei den letzten MVs als quasi nicht existent erwiesen, sollen eine Revolte starten? Wie denn? Durch gezielte Rollatorenwürfe aus dem Hinterhalt?
In der BR Abendschau kam grad das Interview mit Ismaik. Ob das nur ein Teil oder alles war kann ich nicht sagen. Ismaik meinte, dass Biero beim TSV schlecht behandelt wurde. Fakten oder Namen sind keine genannt worden. Hasi meinte auch, dass er bei Biero einiges sieht, was er auch bei Klopp sieht. Da wird Biero wieder viel größer gemacht, als er derzeit ist. Hilfreich ist das sicher nicht.
Im Grunde war er als Spieler ein Söldner. Und das meine ich jetzt gar nicht negativ. War halt sein Job. Und so wird er als Trainer ebenfalls verschiedenen Vereinen dienen. So wie es Trainer im Profifußball eben tun. Viele Fans erwarten meiner Ansicht nach zu viel von den Angstellten ihres Vereins. Mir ist ein Spieler, der seinen Job ordentlich aber ruhig erledigt, genug. Ich muss keinen jungen Spieler auf den Zaun und zu einem halbherzigen „Scheiß FCB“ nötigen. Wobei ein Wechsel zum größten Rivalen auch nicht unbedingt sein muss…
Aber jetzt nochmal als Nachfrage . Hat jetzt Bierofka irgendwo in der Presse vor einen Journalisten irgendwie irgendwo Klartext geredet ? Was genau los ist oder irgendwelche Namen genant was zur seiner bitte zur Vertragsauflösung geführt hat ? Ich meine jetzt irgendwelche Details was genau vorgefallen ist und von wem verursacht ?
Es würde vermutlich in der Natur von Sechzig geschlossenen Verträgen liegen, wenn im Aufhebungsvertrag enthalten wäre, dass sich beide Seiten zum Stillschweigen über die Gründe der Vertragsbeendigung verpflichten… So können die einen nichts richtigstellen und der andere darf nichts sagen. Oh schaaade.
Aber HI und DB sprechen doch schon die ganze Zeit von Mobbing bzw. Maulwurf. Somit würden sie ja längst gegen eine entsprechende Vereinbarung verstossen.