je länger die Serie vom MK dauert, umso mehr steht die Arbeit des Vorgängers in Frage…ich als suchender Verein würde mich schon fragen, was da schiefgelaufen ist oder worans lag…
Fans entscheiden mit dem Herzen , das tun neue Arbeitgeber nicht.
Womöglich hat sich Bierofka mit seinen motzigen Medienauftritten auch viel selbst versaut . Ein Trainer wird an Leistung und nicht nach Sympahtien gemessen, und da ist bei Daniel Bierofka fachlich wenig da was einen anderen Verein animieren würde ihn als Trainer haben zu wollen, nüchtern betrachtet. Und wer will schon gerne einen Trainer einstellen der seinen Vater im Schlepptau hat?
In seinem Lebenslauf stehen ausser 60 keine anderen Trainerstellen um zu messen was er finanziell wert ist. Auch ein 3. Liga Aufstieg ist da kein alleiniges Kriterium. Das Daniel Bierofkas Können überschaubar ist, dürfte anderen Vereinen nicht verborgen geblieben sein.
Weißt du da etwas? Irgendwie bekomme ich gerade etwas Angst, weil du den Bierofka Thread einfach aus dem Nichts herausholst, vor allem zu diesem Zeitpunkt und in Kombination mit dem Zwinker-Emoji….
Wer weiß
Nein, habe nur kurz überlegt wer womöglich auf die Schnelle, ohne große finanzielle Ansprüche bis Weihnachten einspringen könnte. Da Baum ja nun in Leipzig angestellt ist, war das die zweite Idee
naja, aber mal ehrlich. Die Meisten sind so verzweifelt, dass sogar diese Idee machbar erscheint. Alles, nur kein weiter so oder mit dem Co. Da wären mir der Daniel und der Rainer definitiv lieber. Aber es wird eh vor der Winterpause nichts passieren. Wer soll denn den Jackl entlassen? Der Reisinger? Niemals. Da wird jetzt schön gewartet bis wir auch gegen Essen, Bielefeld und Mannheim maximal 1 Punkt holen. Dann wird erst mal der neue Sportdirektor geholt, ok vielleicht geholt. Und dann schau ma moi, oiso nur ned hastig wern…
Biero ist mir in fast jeder Funktion willkommen - nur nicht als Trainer der Profis.
Maurer hat immer gute Arbeit abgeliefert. Bei ihm war eher der „Vogts-Effekt“ das Problem als es mangelnde Eignung war.
Jackl wird uns wohl erhalten bleiben - denn wer sollte einen anderen Trainer verpflichten?
Wenn man bedenkt, dass HI unseren Michi noch bestätigte, als das Ganze keinerlei Ähnlichkeit mit Fußball mehr erahnen ließ, dann kann man sich seine Einstellung zum Jackl gut vorstellen…
Wenn der Reisinger an Trainer festhält und Sechzig dann absteigt
dürften dem seine Tage auch gezählt sein.
Mir kommt es so vor als würde die Mannschaft gegen den Trainer spielen.
Sollte das so sein muss man sofort handeln.
Was den Zwarts betrifft glaube ich nicht an seine Verletzung,
der wird in der Winterpause den Verein verlassen.
Ohne einen Stürmer gehen wir gnadenlos unter.
Diese jährliche Scheisse geht an dem Fan nicht spurlos vorüber,
konnte man ja an der letztlich gesehenen Reaktion in Dortmund schon erkennen und es wird noch schlimmer kommen.
Diese unbedingte Treue lässt nach, was man auch hier an einigen Beiträgen feststellen kann.
ich glaube gar nicht, dass der Reisinger aus Überzeugung am Trainer festhält. Vielmehr vermute ich, dass er das ganze Geschiss, welches ein Rauswurf mit 50+1, nach sich ziehen würde, nicht antun will. Und ehrlich gesagt glaube ich auch, dass die Ära von Reisinger wirklich dem Ende entgegengehen und zwar weil er nicht mehr will und am Ende das Wohl von Sechzig im Blick hat. Denn eines ist er, ein 100%iger Löwe, durch und durch. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es wäre diesen Druck auszuhalten, den er aushalten muss und das auch noch ehrenamtlich. Ich und die meisten anderen hätten schon lange aufgegeben.
Dass der Zwarts bald weg ist, dürfte klar sein. Der will sich seinen Namen nicht ruinieren. NAtürlich werden wir gnadenlos untergehen und es gibt keine Perspektive. Das macht uns langjährigen Fans doch so zu schaffen. In meinen weit über 50 Jahren Fandasein, habe ich glaube ich noch nie so eine beschissene Zeit als Löwe erlebt. Ok, vielleicht unter Lilo Knecht, da war es ähnlich
Lilo Knecht hatte Sechzig in ruhigeres Fahrwasser geführt, was letztlich dem in ihrer Amtszeit endlich erfolgten ersten Aufstieg nicht abträglich war.
Was wirfst Du Ihr denn vor? Inwieweit sie selbst in die Demontage Wettbergs verwickelt war, blieb m. E. ungeklärt.
Ich persönlich fand etwa die Endphase der Wildmoser-Zeit unangenehmer…
ich werfe der guten Lilo gar nichts vor. Es war mein persönlicher Tiefpunkt, viele Jahre Bayernliga, Aufstieg und dann wieder Bayernliga. Das war mir einfach zuviel damals und ich habe mich lange zurückgezogen. Natürlich hast du Recht, dass die Zeit unter der Endphase Wildmoser der Albtraum schlechthin war.
Reisinger würde gaaaanz sicher nicht an Jacobacci festhalten, wenn diejenigen, die den installiert haben, ihren Fehler eingestehen würden und eine mittlerweile dringend Demission von MJ (mit) anstossen bzw. goutieren würden. Machen die höchstwahrscheinlich nicht…
Diese Situation beschreibt stellvertretend das ganze Dilemma.