Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Biero bei diesem „Mist-Scheiss-Drecks-Verein“ ??? Niemals, der Daniel hat Charakter :-)

Bin eh überrascht, dass der FC Dreck den Schmidt gefeuert hat. Was haben die Datschis erwartet ?
Dass die Augschburger bei den Strichern 5-0 gwinnen oder was? Die warn ja ned mal schlecht im Scheisshaus.

Aber vielleicht nimmt er seinen größten Unterstützer und Freunde mit?

Dann wären wir beide los :slight_smile:

(Also IHN und den Runden)

Der Dicke bei die Datschis?
Die mögen ja a bissl doof sein…aber soooooo dämlich dann doch ned ;-)

Welcher von den beiden ist der Runde?

Der „Dicke“ ist gleichzeitig der „Runde“
Biero ist weder dick noch rund, der is halt bissl stämmig ^^

IHN = Kredtgeber dessen Name ich nicht mehr nenne (Bieros Unterstützer)

Der Runde = ein unbedeutender Blogbetreiber (Bieros Freund)

Asooooooooo, der „Runde“ is der OG? oh mei, da hab i was durcheinander bracht.
i muss mir des mal besser merken.

Der „Dicke“ is also der oane mit dem Löwenzoo?
Der „Runde“ ist der edit vom Chris.

Ok, habs notiert ;-)

Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Also, um das noch einmal auch für Langsamchecker wie mich festzuhalten: Der Biero geht nach Augsburg, Ingolstadt oder wo auch immer und nimmt denn größten Investor aller Zeiten sowie dessen Hofberichterstatter mit? Also meinen Segen hätte er!

Naaah, des stimmt ja ned mit dem Dicken und dem Runden, dass des die gleichen sind, do hab i was verwechselt.

Und ja, wenn alle drei nach Puppenkistenhausen wandern würden, meinen Segen hättens auch.
Obwohl, fürn Bieo wärs scho schad ;-)

Also der Runde und der Runde; dachte ich mir.

Das ist ja dann scho beinahe quadratrund. Und da sag noch einer, wie könnten hier nicht die drängenden Fragen der Philosophie und Geometrie im Vorbeigehen erledigen.

Sehr geil!

ihr Philosophen alle…ihr wisst ja, das „Runde“ muss in´s „Eckige“…wie gehen wir jetzt mit diesem Postulat um ??

Kugel würfeln?

Pozilei! Da will jemand HOGI* einkasteln!

*Erklärung: das war früher mal HIOG, aber leider ist das OG dann von hinten ins HI gekrochen und steckt da fest

Zu den Schwaben gehen die vier schon einmal nicht.

Wenn der Brüller-Fred gehen würde, würde ich das jetzt dorthin tun. :-D

Jetzt offiziel - Biero wird kein Schanzer:
[url]https://www.liga3-online.de/dritte-amtszeit-ingolstadt-holt-tomas-oral-zurueck[/url]

Aufgewärmt schmeckt eigentlich nur Chili besser…

ich glaube auf den Job hatte er gehofft. Ganz in der Nähe der Heimat und ein Verein mit Ambitionen nach oben.
Anscheinend ist sein Standing aber doch nicht so groß wie er gedacht hatte und man kommt nicht so leicht
irgendwo unter.
Wer Biero’s Ungeduld kennt kann sich vorstellen wie er zu Hause bald verrückt wird wenn man immer nur
rumhockt…

Naja, zuhause ist er wenigstens vorm Virus sicher…