Biero bei diesem „Mist-Scheiss-Drecks-Verein“ ??? Niemals, der Daniel hat Charakter :-)
Bin eh überrascht, dass der FC Dreck den Schmidt gefeuert hat. Was haben die Datschis erwartet ?
Dass die Augschburger bei den Strichern 5-0 gwinnen oder was? Die warn ja ned mal schlecht im Scheisshaus.
Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Also, um das noch einmal auch für Langsamchecker wie mich festzuhalten: Der Biero geht nach Augsburg, Ingolstadt oder wo auch immer und nimmt denn größten Investor aller Zeiten sowie dessen Hofberichterstatter mit? Also meinen Segen hätte er!
Das ist ja dann scho beinahe quadratrund. Und da sag noch einer, wie könnten hier nicht die drängenden Fragen der Philosophie und Geometrie im Vorbeigehen erledigen.
ich glaube auf den Job hatte er gehofft. Ganz in der Nähe der Heimat und ein Verein mit Ambitionen nach oben.
Anscheinend ist sein Standing aber doch nicht so groß wie er gedacht hatte und man kommt nicht so leicht
irgendwo unter.
Wer Biero’s Ungeduld kennt kann sich vorstellen wie er zu Hause bald verrückt wird wenn man immer nur
rumhockt…