Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Die Entscheidungen laufen bei Sechzig am Blabla diverser Personen vorbei an einem Punkt zusammen: Ismaik und sein Einflüsterer Basha alias Zonk.

Wir hatten hier vor ein paar Jahren doch einen sehr guten Comic-Zeichner (hab seinen Nickname vergessen). Der könnte jetzt herrliche Cartoons zeichnen über unsere Oberchef-Granden.
Titel:[size=14] „Die lustigen Fußball-Abenteuer von PASCHA & BASHA“[/size]

Hehehehe. :-]
Genau diesen Gedanken hatte ich auch grad im Fröhling.Fred. Auch mit der selben zeitlichen Einschätzung.

Lauter unfähige Vollgaser.
Der Mecki soll sich schleichen mit samt dem Basha.
Ich hab die Schnauze voll.
Weg mit dem dauerlachenden Not-Präsident.
Sauf mein Feierabendbier heute mal nicht aus dem Sechzgerglas.

Glaube nicht, dass sich allzu viel an der Aufstellung und ersten Elf ändert wird. Lt transfermarkt hat der Möhlmann in den letzten Jahren immer 4-2-3-1 spielen lassen und da stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf. Würd ja auch schon helfen, wenn man nicht in Passivität und Apathie abgleitet, wenn man kurz zuvor auf wundersame Weise vorne einen reingestolpert hat.

Apropos PK :
Wo kann man die den anschauen ? …auf der Löwen HP finde ich nix
gibt es den da kein PK Archiv ?

Ganz unten auf der Seite:

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/duerfen-wir-vorstellen-benno-moehlmann

Ich hab sie heute (zumindest fast ganz) auuf der tz Seite gesehen.

Danke euch Zwei !

Kommt noch.

Wir bedauern es sehr, dass wir uns nach einer ausführlichen Analyse und reiflicher Überlegung zu diesem Schritt gezwungen sahen", so Geschäftsführer Markus Rejek.
Der Witz des Jahres. Wer kannl in dieser Führungsriege etwas analysieren, das mit Fussball zu tun hat, keiner. Nicht der ahnungslose Apotheker, der Handlanger vom ahnungslose Nichtinvestor, unser Lehrling in der sportlichen Leitung und Rejek sicher auch nicht. Für diese Chaoten muss man sich fremdschämen

1860 ist nie in der 2. Liga angekommen

[url]Auf Nummer sicher | Startseite - kicker

ist mir leider etwas zu leicht daher geredet…nach 10/11 Jahren Ananasmeister nicht angekommen…
Mit welcher Zielvorgabe soll den ein Trainer bei Sechzig antreten…Mittelfeld platz möglichst weit oben und gut
ist.nur nicht an den ersten 3 Plätzen rankommen…-
Und stimmt nicht das Alle Trainer bei Sechzig angetreten sind Meister zu werden.
Vor allem TF Ziel war vor der Saison eine Saison zu spielen ohne unten zu stehen
gesichertes Mittelfeld war die Zielvorgabe…- Und kaum Fans waren unzufrieden das man mit dem Kader eine Saison auch kleinere Brötchen backen sollte/muss…-

dann schau ma mal wie das ankommen 2 Lige unter Möhlmann aussieht _ Good Luck.

PS wenns ueberhaupt ein Zeitpunkt gab für einen Trainerwechsel dann war das wohl der richtige…

Wo isn der [size=24]bluestorm[/size]? Hat er seine Signatur schon geändert oder wird der Kopf Möhlmanns erst nach dem Spiel gegen den KSC gefordert?

Schade um Torsten Fröhling, hätte ihn gern noch etwas länger bei den Löwen gesehen, vielleicht ja wirklich wie von Rejek gewünscht im Nachwuchsbereich?

Du solltest ihm maximale Zeit geben.

Viel Erfolg und alles gute Benno Möhlmann, mochte ihn zwar nie besonders aber mal sehen, traue im zu was aus dem Kader zu machen, obs für den Klassenerhalt reicht wird sich zeigen…

Hat er doch schon bekommen

Stimmt, jetzt ist es die Arena, die raus muss. Bis die maximale Zeit um is. Also in 2 Wochen oder so.

Vllt nen Ramschladen eröffnen. „Alles muss raus“ ist bereits oberste Maxime.

„Arena raus!!!“ ist irgendwie schräg.
Basha hatte er bereits. Rejek und Schneider ist auch schlecht; die haben ihn schließlich erhört.
Als Übergangslösung würde sich zB „Christl raus!!!“ anbieten.

Meine Meinung!

PS: Wer war eigentlich der letzte Trainer, der bei uns eine komplette Saison überstanden hat? Ich meine nicht an Spieltagen gesamt, sondern vom 1. - 34. Spieltag? Marco Kurz?

Max Merkel ;-)