Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Der hätte auch was :)

Ein Kasperltheater sonders gleichen ! Was soll das denn nun schon wieder ?
Erst wird eine Pressekonferenz mit persönlicher Vorstellung angekündigt und
nun nur eine Mitteilung ?
Unsere Außendarstellung ist und bleibt unter aller Sau !
Vermutlich fällt auch die Mitteilung morgen aus, weil kurzfristig etwas
dazwischen kommt

Ja die Insolvenz weil Petzis Scheck geplatzt is träum

Ich find das ganze gar nicht so schlimm.
Macht den Verein eher fast schon sympathischer.
Da haben wir ganz andere Sachen in der Vergangenheit gehabt die viel wilder waren.

Es wird der ganz große Name!!! Irgendjemand von 60 hat den so abgefüllt, daß der im Suff unterschrieben hat, aber morgen bestimmt vor lauter Rausch noch nicht fähig ist bei einer PK persönlich zu erscheinen

Wenn er nicht persönlich erscheint, muss er aus irgendeinem Grund verhindert sein. Also noch im Job, Urlaub oder Reha.
Oder sie trauen sich nicht und wollen erst einmal den befürchteten Ansturm mit Fackeln und Mistgabeln überstehen bevor der Mann einschweben darf.
Letzteres würde tatsächlich auf jenen berüchtigten Lothar hindeuten :slight_smile:

Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich es geil. Die ganzen Zeitungen samt Dauercamper haben keine Ahnung und das finde ich super. Ich habe mir ja schon insgeheim gedacht, es könnte der Marcel Koller werden. Respekt, bei uns wird eine Entscheidung verkündet, erst wenn sie unter Dach und Fach ist. Das gab es nicht allzu oft.
Vor allem das Die Münchner Boulevardpresse dermaßen im Regen steht, das geht mir wie Öl runter. Dauernd gegen 60 schreiben und jetzt kriegen Sie nichts mehr mit. Weiter so.

Das fänd ich sogar extrem geil, muß ich sagen. :-)))

Ganz genau!

Hör bloß auf! Ich hatte in den letzten Tagen schon reihenweise Alpträume genau deswegen…:(

Nen echten Alki hatten wir lange nicht mehr. Vielleicht nicht die allerschlechteste Schlüsselqualifikation für den Job…gg

vielleicht dauert es ja so lange, weil sie immer noch an einer Sondergenehmigung für Daniel Bierofka arbeiten.
Das hatten wir doch schon mal, zu Zeiten von Stevic und Stoffers, dass ewig spekuliert wurde, und am Schluss stand in der Pressemitteilung, dass man sich nach reiflicher Überlegung sicher sein, mit Rainer Maurer den richtigen Mann ausgewählt zu haben.

also: es kreiste ein Elefant und er gebar eine Maus.

Es ist doch Gang und Gäbe, eine Pressemitteilung bzw. Bestätigung rauszugeben und dass der Trainer erst zur ersten Trainingseinheit bzw. Teampräsentation die Pressekonferenz gibt.

Bei den Roten gab es bisher doch auch noch keine PK mit Ancelotti. Okay, dieser Kasperlverein kann nicht unser Anspruch sein.
Aber bei Union Berlin gab es bisher auch noch keine PK mit Keller.

Weiß es obs schon gepostet wurde:
Sehr interessanter Artikel in der az:

http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-praesident-erklaert-endgueltig-loewen-geben-am-dienstag-neuen-cheftrainer-bekannt.4fef7499-5a9a-4b5d-a697-2aefc1ac16b3.php

Morgen?

Habe am Wochenende länger mit Marcel Koller telefoniert

Ich schreibe hier eigentlich nur „Schwachsinn“ und dachte der ist so groß, dass man das auch ohne Smiley erkennt. Ich habe keine Ahnung wer es wird, weiß auch nicht warum er morgen nicht kommt und habe einfach irgendwas behauptet, was überraschend (bei Sechzig vielleicht gar nicht so) eingetreten ist!

Um welche Uhrzeit gibt es denn morgen diese verfluchte Pressemitteilung ?

Nach dem ja anscheinend (az) der Wunschtrainer abgesagt hat muss Plan B her und der sieht so aus: Kreuzer telefoniert alle Trainer von der List ab und sobald der erste nicht auflegt wird er in die Pressemitteilung eingetragen und sie geht raus ;-)

Irgendwie ist mir ganz komisch vor morgen…

Warum habe ich nur so ein blödes Gefühl?

Kiiiiinders, des is so spannend das der Schwabinger hier vor lauter Aufregung gar nimma von der Pipibox runterkommt…ich glaub ich brauch zum Schlafen heut’ eine Schlafwindel, damit ich mir net ins Hoserl mach’ - des is ja spannender als das große Abu-Dhabi Kamelrennen LOL

Ach so ja, wg der Pressemitteilung: jetzt haben wir ja Ramadan, was ja auch eine Zeit der Demut und Zurückhaltung ist - da trifft eben bei Sechzig nun die perfekte Symbiose von Orient auf Oktzident und man hat sich auch hier auf die Form geeinigt