Das allergrößte ÜBEL wird es auch nicht
Kann nicht sein - am 21.06. ist Trainingsbeginn und da muss der Trainer da sein
Er ist also hässlich! Guter Tipp! Hässlich und arbeitslos? Hmmh …oh mein Gott … Aloysius Paulus Maria van Gaal??? Bitte nicht!
Vielleicht wirds ja auch Andi Brehme in Verbindung mit Jack Daniels als neuem Hauptsponsor…
Vermutlich werden wir mal wieder unser „blaues Wunder“ erleben.
PS: Humor hätten sie, wenn auf der Offiziellen morgen lediglich ein kommentarloses „ÜÜÜÜÜÜ…“ erscheinen würde.
Das wäre so frech, dass es schon wieder geil wäre.
Ist das sicher, dass er Dienstag veröffentlicht wird, oder ist das nur wieder eine Erfindung der tz, um Sechzig an der Nase herum zu führen?
Bislang verarscht uns die Presse aufgrund unserer Untätigkeit ja schon ganz schön. Und Sechzig macht es ihnen auch noch leicht, indem sie nicht mit ihnen reden. So können sie den Herren alles mögliche in den Mund legen und als Wahrheit verkaufen, da die Unsrigen sowieso nicht revidieren …
Zumindest lädt der Verein am DIenstag zur PK.
Man wird dort also zu 99% erfahren wer Trainer ist - was anderes bleibt ihnen auch fast nicht über.
Bzgl nicht anwesend sein und EM hier mal alle EM-Trainer im Überblick:
Frankreich - Deschamps
Schweiz - Petkovic
Albanien - De Biasi
Rumänien - Iordanescu
England - Hodgson
Russland - Slutski
Wales - Coleman
Slowakei - Kozak
Deutschland - Löw
Ukraine - Fomenko
Polen - Nawalka
Nordirland - O´Neill
Spanien - del BOsque
Tschechien - Vrba
Türkei - Terim
Kroatien - Cacic
Belgien - Wilmots
Italien - Conte
Irland - O´Neill
Schweden - Hamrén
Portugal - Santos
Island - Lagerbäck
Österreich - Koller
Ungarn - Storck
Da könnt ihr jetzt schauen wer euch am liebsten wäre
Woher hast du das eigentlich, dass der Trainer nicht anwesend sein wird?
Weil die TZ nur von einer Bekanntmachung titelt?
Als Co-Trainer fehlt Andreas Möller auf der Liste.
also wenns dann morgen doch der Kramny wird und nicht ein, zwei gscheide Spieler mit vorgestellt werden, bin ich ziemlich sauer…
Also Jungs,
ich kanns nimma hören, ihr tut mir alle Leid, daher verkünde ich es schon vorab (habs von unseren üblichen gut informierten Quellen) - man hätte aber auch wirklich selber drauf kommen können…
Wer wird morgen neben uns noch die Fußballwelt in Entzückung versetzen? Ja genau, der Hr. Ibrahimovic. Jetzt ist es raus:
[color=#0000ff][size=14]Ibrahimovic wird bei uns Spielertrainer![/size][/color]
Ciao
Ryan Giggs!
Die Edith schiebt noch die Axt nach: Vinnie Jones.
Es gibt morgen also keine Pressekonferenz mit anwesendem Trainer. Dafür eine Pressemitteilung. Der neue Trainer ist also noch verhindert. Bei der Euro oder Copa America oder TV Experte im Fernsehen?
Der Mou muss noch seinen Vertrag bei ManU auflösen deshalb kann er nicht in der Grünwalder Straße sein.
ihr könnt wirklich alle nicht 2 und 2 zusammenzählen. Der Joachim Gauck hört natürlich nur deshalb als Bundespräsident auf, damit er endlich Löwentrainer werden kann!
Die Vereinsführung macht das Ganze mit der Bekanntgabe des neuen Trainers ganz schön spannend. Daß bislang nichts durchgesickert ist, läßt ja fast auf Professionalität schließen.
Bin ja tierisch gespannt. Mein Tipp: Lothar M.
Sonst immer hoch gehandelt. Bisher um seine Person alles verdächtig ruhig. Mit diesem Namen müsste sogar Ismaik etwas anfangen können.
Der Präsi setzt sicher noch einen drauf und erlässt die Pressemitteilung im Stile eines Wortsuchspiels:
Das hätte Klasse!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
Auf eine Pressekonferenz zu verzichten spricht für ein angemessenes und distinguiertes Understatement. Einen neuen Trainer vorzustellen ist bei uns schließlich ein ganz normaler, ein quasi alltäglicher Vorgang.
So siehts aus! Daher wird auch in der selbigen Pressemitteilung verkündet, dass künftig auf den Toiletten in der Geschäftsstelle nur noch 2 anstatt 3-lagiges Toilettenpapier zur Verfügung stehen wird.