Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

I dad an Verlad raus erstamoi des woar in letzter Zeit nix. Stattdessen amoi jemand ad Chance geben sich zu beweisen. An Lannert ois Schienenspieler auf de außen, der is guat mit beide Fias, defensiv hod erst guad gmocht und bei Verl homma gsehn was der nach vorne ko. I hoff dass da Eros Ramazotti am Holzhauser a so a scheens Liadl singt, dos der a moi so a Huife werd wie mas uns gwünscht ham. Wenn do jetzt a frische Südtirloer Bergluft neikimmt werd des scho wos!

1 „Gefällt mir“

weil diese saison auf Grund der vielen Teilnehmer nur eine einfacvhe runde gespeilt wird und nicht mir Hin- und Rückrunde.

weiß zufällig jemand ob morgen oder freitag trainiert wird und es öffentlich ist,auf der Homepage finde ich nichts…

schon seit Dienstag wird geheim trainiert,
nur Montag war ôffentlich

1 „Gefällt mir“

Schön dass du wieder da bist. Wo hast du dich denn versteckt. Arbeit?

Hattest du die letzten Wochen Zeit die Spiele zu schauen?
Natürlich gehören die 3 momentan eher in die U-Mannschaften, aber im Moment hilft diesen Profis ein Pinguin beim Eierlegen bei der Orientierung. Das schafft ein talentierter 18jähriger allemal. Was man auch an Morgalla sieht.

Grias di,
bis auf Dresden hab ich sämtliche Heimspiele gesehen und hier habe ich auch fleißig und regelmäßig mitgelesen. Meine Löwen bleiben meine Löwen, da komme ich nicht drum rum :-)
Zwar hatte ich mich kommentarmäßig ausgeklinkt, aber jetzt bin ich mal wieder dermaßen grantig auf all diese unappetitlichen Parasiten im Löwenpelz, dass ich auch wieder in die Tastatur hauen muss.

Zu Wörl: Seine Auftritte machen natürlich ähnlich Hoffnung wie ein Morgalla, aber ich glaube nicht, dass sein Einfluss schon groß genug wäre, um die Mannschaft stabilisieren zu können. Und weil ich lieber mittel- bis langfristig blau denke, ist mir der Verbleib unserer U19 in der Bundesliga gerade noch wichtiger. Dort könnte er vielleicht ein entscheidender Baustein sein.
Ansonsten würde ich Wörl schon bei den Profis sehen wollen - gar keine Frage, der Junge ist richtig gut!

8 „Gefällt mir“

hat jemand Ahnung, wie die Vertragssituation bei Wörl ausschaut?

Ungeklärt.

Ich hab heute ein bestimmtes Gefühl! So ein Sechzig-Gefühl! Ich hab heute die markante Visage unseres Trainers gesehen und eine innere Stimme sagte zu mir ‚Das ist er, der passt besser als Köllner‘. Ich weiß nicht wieso und warum, vielleicht einfach weil ich seine - mit Verlaub - Fresse sympathisch finde, aber ich glaub das mit Jacobacci und uns das könnte richtig gut werden.

8 „Gefällt mir“

ich meine irgendwo gelesen zu haben
Vertrag zunáchst bis Saisonende mit
Option auf Verlángerung

Wer hat die Option? Spieler oder Club?

Ismaik

2 „Gefällt mir“

loewenforum

3 „Gefällt mir“

Schön wär’s

Der linke Herr hat doch nach dem Doppelabstieg einen Satz geprägt, dass man da glei einen von der Strasse mit dem Lasso einfangen hätte können.
Damals nach dem Doppelabstieg.

Ich hoffe, Signore Jacobacci ist nicht übermäßig irritiert darüber, dass man sich lediglich an seinem Antrittstag für ihn interessiert hat und den Rest der Woche nur über die einen Monat zurückliegende Entlassung seines Vorgängers diskutiert wird :smile: Dürfte - wie so vieles - auch beispiellos sein.

4 „Gefällt mir“

Ist doch gut für ihn. So kann er in Ruhe arbeiten, weil sich Alle für irgendwelchen anderen Kram interessieren… :smile:

3 „Gefällt mir“

Eben, Mourinho hat das auch immer gemacht vor wichtigen Spielen und die Mannschaft hatte Ruhe. Beeindruckend wie sich der ev und die kgaa abgesprochen haben um dem Mauro einen guten Start zu ermöglichen.

3 „Gefällt mir“

gemeinsam

afda

3 „Gefällt mir“

wei Hund samma scho!

1 „Gefällt mir“