Schön wär’s
Genau ihr zwei Spezialisten. Und 7453 Beiträge später haben wir die 378 unterschiedlichen Meinungen dann sortiert. Aber zum Neueinzug ins umgebaute 60er werden wir schon fertig sein. Dann ist der Wörl auch schon 28.
Schön wär’s
Genau ihr zwei Spezialisten. Und 7453 Beiträge später haben wir die 378 unterschiedlichen Meinungen dann sortiert. Aber zum Neueinzug ins umgebaute 60er werden wir schon fertig sein. Dann ist der Wörl auch schon 28.
Du meinst den Sohn vom Marius oder?
wei Hund samma scho!
Hähig!
Beim sortieren eher nicht, beim umgebauten 60er kann das durchaus passieren.
Herr Jacobacci „redet sich das Spiel schön“ . (Die Pressekonferenz nach der Niederlage des TSV 1860 gegen Viktoria Köln). Wir waren nicht die schlechtere Mannschaft. Aber planlos, ohne Kampf, …warum auch immer nach den guten Spielen vor Dez… Traurige Truppe z.Zt… btw. : Holzi würd ich nach seinem Auftritt gestern in Duisburg zusehen lassen. Die Niederlage gestern geht schon in Ordnung Herr Jacobacci.
Leistungsgerecht wäre auch für mich eine Punkteteilung gewesen, allerdings ist auch 1 Punkt für unsere Ansprüche eigentlich zu wenig.
Da tritt er in die Fußstapfen von MK.
Da werden die Spieler wie rohe Eier behandelt.
Da ghört gscheid aufgräumt in dem Team.
Von mir aus die Stinkstiefel aussortieren oder in die 2.
So kann das ned weitergehen.
Die haben nicht verstanden was es heißt zu kämpfen zu kratzen zu beißen!
Das ist Schönwetterfußball sonst nix.
…
Die haben nicht verstanden was es heißt zu kämpfen zu kratzen zu beißen!
Sorry, wenn ich hier schon wieder den Klugscheißer gebe. Aber genau DAS sage ich auch schon seit paar Jahren. Zu viele Künstler, zu wenig Krieger bei uns. Und das in Liga 3. KANN so nicht funktionieren…
Aber wer sind die Stinkstiefel?
Das ist eine sehr gute Frage.
Bis auf Deichmann gestern alle…?
Ich glaube ja das im Team sicher auch keine klare Hierarchie herrscht.Es fehlen die Leader , die Typen um nicht zu sagen die SM9……
Dann wär doch der Paul Schönwetter eine gute Neuverpflichtung, den kennt der Trainer doch.
Paul Schönwetter ➤ ehemaliger Fußballspieler (Mittelfeld) ➤ zuletzt bei FC Locarno
Von der Laufleistung her kann der mit seinen 64 Lenzen auch noch mit dem Holzheini mithalten.
Das ist in letzter Zeit der Philosophie vom Köllner geschuldet gewesen. Der will diese Art von Spielern nicht im Team haben.
Genau der MK und GG wollten nur brave Spieler ohne Ecken und Kanten, das fällt uns grad brutal auf die Füße.
Aber warum der neue die selben Weicheier aufstellt, verstehe ich nicht.
Daher GG und die Co-Trainer weg.
Wenn wirklich alle gehen, die hier dazu aufgefordert werden, dann wird es am Löwengelände bald aussehen wie bei „Shining“: Jackl einsam durch die leeren Gänge fahrend…
Ja, schaut fast so aus.
Wir haben alles auf die Karte Aufstieg mit/ durch Köllner gesetzt, hoch gepokert und wieder verloren.
Aber wir habens probiert.
Ach wo es gibt genug Spieler deren Vertrag ausläuft.
Ach wo es gibt genug Spieler deren Vertrag ausläuft.
Eben, das kommt dazu
Genau der MK und GG wollten nur brave Spieler ohne Ecken und Kanten, das fällt uns grad brutal auf die Füße.
Aber warum der neue die selben Weicheier aufstellt, verstehe ich nicht.
Daher GG und die Co-Trainer weg.
leider mal wieder nicht korrekt, was du schreibst! war nicht MK derjenige, der Erdmann so hoch eingeschätzt hat grad wegen seiner „eckigen“ Ansichten?
im Übrigen sehe ich im momentanen Kader durchaus ein belastbares Gerüst für einen sinnvollen Neuaufbau;
Hiller, Morgalla (geht aber wohl), Belkahia, Deichmann, Skenderovic, Lake, Boyamba, Lannert, Greilinger, Verlaat, Kretschmar, Wörl, Lang, Tallig (richtige Position+ Spielzeiten !!), Bär (war bis zu seiner Verletzung saueffizient, jetzt mit diesem Rückhalt / Versorgung aus dem MF unterirdisch…der kanns unmöglich soooo verlernt haben)
…doch, knallhart aussortieren und Neuaufbau…das wird schon wieder
Jacobacci ist heute bei Blickpunkt Sport zu Gast