Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Wieso hast du deinen ursprünglichen Beitrag wieder gelöscht? Ich wollte dir auf deinen Schmarrn gerade antworten, und Zack steht da ganz etwas anderes. Traust dich nicht mehr deine Meinung zu schreiben?

Nicht dass der jetzige Inhalt mehr Sinn ergeben würde. Du hast halt einfach keine Ahnung von der bestehenden Situation, dafür viel Meinung und schreibst Unsinn. Aber das zackig mit „nicht rumjammern sonder handeln“.

3 „Gefällt mir“

Der sicher stimmige vereinfachte Fatalismus mag zwar bequem sein, bringt uns aber nicht weiter. Und ich würde ihn im Detail für die jetzt handelnden auch verneinen. Wenn halt „ER“ nicht wäre, womit wir wieder beim Anfang sind.

Ist doch vollkommen egal was hier geschrieben wird.

Solange solche Größen wie Du hier sagen, was richtig ist, ists doch gut.

Seltsam, daß ich von Dir zum eigentlichen Thema noch nichts Gescheites gelesen habe.

Kehre mal bitte erst vor Deiner eigenen Tür, dann kannst Du gerne mit Dreck um Dich werfen.

Glaube soooo lange hast Du mit Sechzig doch gar nix am Hut…kennst Dich mit der Vergangenheit aus? Also noch früher früher früher? Wirklich? Echt jetzt?

Ziffzer war weit vor ismaik hier. Afaik bis 2008.

Dass ohne Ismaik alles gut wäre bezweifle ich genauso wie dass er irgendwann mal das Handtuch wirft.

1 „Gefällt mir“

ich will definitiv in Fatalismus verfallen, weil…wenn man schon keine Chance hat,sollte man die wenigstens konsequent nutzen :+1:
heisst für mich, standhaft bleiben,zusammenhalten und sich nicht entmutigen lassen…wir sind der Wind, der den Felsen abschmirgelt :wink: :lion:
…und zeigen MÜSSEN wir das bei der MV im Sommer,irgendwann vergeht der dunklen Macht die Lust und ggf. geht ihr auch die Kohle aus

2 „Gefällt mir“

Wow…stürmische Poesie aus Homburg :stuck_out_tongue_winking_eye:

keiner, wirklich gaaar keiner behauptet, dass dann alles gut wäre; was soll so eine Behauptung??
wir hätten ohne Investor schon längst eine Planinsolvenz ala KL mitsamt einem klaren Schuldenschnitt machen können…gab während Corona noch nicht einmal Punktabzug dafür…dann mit klarem Konzept und entsprechendem Personal wäre es für 1860 ein leichtes, vernünftige und ECHTE Sponsoren/Investoren zu finden
PS: ich versprech´dir…er wird werfen!!!

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass er bald aufgibt.


… zurück zu MJ …

1 „Gefällt mir“

Leider kann ich Dir nicht das Gegenteil beweisen…

Sicher?

Hier wird doch als Grundübel der Ismaik bezeichnet, „drüben“ ist es der Reisinger.

Drüben hinter den Rüben ist die DDR.

Chatdisziplin
… hier gehts immer noch um MJ …

2 „Gefällt mir“

Das Forum ist grade ein Spiegelbild unseres Gesellschafterkonstrukts. Alles verworren, verwoben und ineinander verzahnt

Es wird höchste Eisenbahn dass MJ seinen Platz räumt. Kann mir vorstellen, dass das auch vom Vorstand so auch umgesetzt würde, stünde man dann nicht wieder vor einer Situation wie der mit Gorenzel damals. Trotzdem ein sozial wahnsinnig inkompetenter Trainer, der den richtigen jungen Spielern die Chancen verbaut. Warum trainiert der Orou-Tagba oben mit und der Judge nicht? Der eine hat nichtmal einen Stammplatz in der 2., der andere ist Kapitän und führt unsere Junglöwen mit Kämpfermentalität jedes spiel mit vollem Einsatz aufs Feld?! Selbst die Spieler und Physios nehmen Bacci schon lange nicht mehr ernst (sein Box-Coaching im Sommer, bei dem der Typ zufällig einer seiner beste Freunde war)

Bitte Raus mit ihm!

1 „Gefällt mir“

Besser heute als morgen

1 „Gefällt mir“

Hoffe, das reicht nun für Ihn…

Und wer soll ihn freistellen? GF auf Anweisung des Präsidiums?

2 „Gefällt mir“

Der GF hat ja nun nichts zu verlieren und kann es als Bewerbung sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“