Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

5 Stunden Woche

Da wird die Belastung wirklich gesteuert

Dann sollte MJ aber mitlaufen.

2 „Gefällt mir“

Klauß geht zu Rapid und ist somit raus.

1 „Gefällt mir“

Löwenfan-Triathlon:

  • Zum Kanal joggen.
  • In die Isar-donau-fluten stürzen
  • Mit dem Sanka ins Nervenklinikum fahren
1 „Gefällt mir“

Noch viel schlimmer

…gegen Uha ins
GWS pilgern

Und alle, die bei det Teamzusammenstellung beteiligt waren

1 „Gefällt mir“

ich lass ja auch nich alle Hoffnung sausen, sonst wäre ich ja nicht so irre, Fan von DEM Verein zu sein :wink: :blue_heart:
aber dir läuft doch ab und zu einer von denen über´n Weg, also bitte immer schön positiv motivieren,die Jungs :+1:…die müssen sich jetzt zsammraufen
und an Alle, denen der Verein am Herzen liegt: unser D-day ist die MV im Sommer, da entscheidet sichs…und ob die Bagaasch nochmal die Nerven hat, eine Wahlperiode mit einem VR durchzustehen, der nicht KGaA -orientiert ist, wage ich zu bezweifeln (ich hoffs halt, dass dem GRÖFAZ irgendwann die Lust ver-und das Geld ausgeht)

Ah ok, danke dir :+1:

Schade eigentlich, hab da schon Gutes gehört vom Klauß.

schon…aber er nicht von uns :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich nach Hertha BSC im Mai 2004 :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

vor allem in der Weihnachtszeit :santa:

2 „Gefällt mir“

Wenn man es ganz genau nimmt, seit Leeds.

Oder, damit wir der Rotarschverschwörung noch Rechnung tragen können, seit Judas’s Eigentor

2 „Gefällt mir“

Wir sollten die rasante Rückwärtsbesinnung auf schicksalshafte Momente des dräuenden Untergangs einstellen, sonst landen wir irgendwann noch bei der Vereinsgründung.

1 „Gefällt mir“

unsere Nemesis ist der Einstieg des sog. „Investors“; seit dem Moment sind wir den Launen, dem (Des)interesse und dem mal mehr, mal weniger fliessendem Geld dieses „Unbekannten“ hilflos ausgeliefert;
weder gibt er Einblick in seine „Planung“ (falls überhaupt vorhanden) noch sucht er auch nur ansatzweise Kontakt zu „seinem“ Verein, den Fans, dem Stadion oder der Mannschaft; vom gewählten Präsidium ganz zu schweigen;
gewonnen haben wir mit „IHM“ einen inzwischen riesigen Schuldenberg,ein miserables Image und eine völlig und rettungslos zerstrittenene Fanlandschaft
wie man sich mit einer Planinsolvenz eine zumindest ansatzweise Zukunftpespektive aufbauen kann ,zeigt momentan der FCK (geht bei uns nicht), Coronahilfen konnten wir nicht bekommen, die Stadionfrage…(unlösbar)…über die momentanen kleinen Katastrophen (Trainer, SD, NLZ, Turnhalle, Erbpacht, usw.) will ich gar nicht erst eingehen
ganz sicher…ER ist DIE Katastrophe für ´60

19 „Gefällt mir“

Nein, Sechzig selbst ist die Katastrophe :man_shrugging:.

Gerade die, welche schon länger dabei sind (also die allermeisten hier) müssten dies einsehen. Selbst wenn die Löwen eine Erbschaft in Millionenhöhe erhalten sollten, würden sie es schaffen, innerhalb von wenigen Jahren einen erneuten Schuldenberg anzuhäufen und sportlich abzusaufen…

3 „Gefällt mir“

Falsch.
Ein Verein bzw. eine KG reitet sich nicht von alleine in die Scheisse.
Menschen tun das.
Neben Hasi sind hier seit 2011 vor allen anderen Ziffzer und die Marionette zu nennen. Von mir aus auch Schneider, den ich aber zu Gute halte, tatsächlich ein Löwe gewesen zu sein.

Selbst nach 82 haben wir uns wieder hochgekämpft. Bis zur 1.Liga hat’s 12 Jahre gedauert.
Davon sind wir jetzt meilenweit entfernt.
HI ist ebenfalls 12 Jahre am Ruder, Ergebnis bekannt.

6 „Gefällt mir“

Doch.
Wir schaffen das!

Und genau dies ist die einzig verlässliche Konstante bei Sechzig, völlig unabhängig davon, wer gerade am Ruder ist.

Abgesehen natürlich von den Irren, die auch als Löwenfans bezeichnet werden… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Diese Katastrophe geht mir ganz gewaltig aiüuf den Geist, schon sooo lange.

Insolvenz durchziehen!!! Jetzt. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Andere Clubs haben das doch auch ohne Scheu und Scham hinbekommen. Letztes Beispiel der 1.FC K’lautern

Ergo: nicht mehr Rumjammern, Machen!!

ER, seine von ihm profitierenden Vasallen und alle seine Speichellecker unter den Fans. Und wenn ich dem Radi insoweit Recht gebe, dass es Sechzig auch immer wieder schafft, sich selbst in die Scheisse zu reiten, so unterscheidet sich dies zum aktuellen Stand dadurch, dass uns heuer überhaupt keine Chance gelassen wird, sich hieraus (wie nach 82) wieder zu befreien. Wir befinden uns in einer Treibsandspirale bis wir gänzlich verschwunden sind und ER sein Ziel erreicht hat. Wie der Herzenslöwe zu Recht anmerkt: die MV wird zeigen, ob es bald soweit sein wird.

1 „Gefällt mir“