Die gute Nachricht an diesem Tage.
Wobei uns Beide wohl wieder mit ihrer Anwesenheit beehren. Bin schon auf die neuen Nicks gespannt.
Naja, der mutige war ja schon ein langjähriger User. Ich war gewiss nicht seiner Meinung, aber ein Troll wie Tiroler, iwwerdieausse,nachtlöwin war er nicht
Da stimme ich Dir gerne zu. Der Mutige hatte andere „Qualitäten“.
Auch gebe ich zu, dass ich Oberlehrer einfach nicht ausstehen kann sowie Leute die mit ihren Pseudo-Kompetenzen glänzen möchten.
Allerdings war er keine Nervensäge im klassischen Sinn, sowie der Multiuser aus Tirol oder wo auch immer er her kommt.
Wir werden das Verbot von Mehrfachaccounts jetzt wieder vehementer durchsetzen. Die Tiroler Nachtlöwin samt Stammtisch ist komplett gesperrt. Der Mutige Löwe hat sich eine Denkpause verdient.
Hatten die Stammtischmitglieder auch noch eigene Accounts?
Puh, bin ich froh, dass der Unmütige und sein Sandkastenspezl den Zweitaccount, den sie mir unterstellt haben, nie finden konnten.
Und das trotz der Prämie, die ich ausgelobt hatte.
Wobei mir das Vergehen des Mutigen Löwen, das zu seiner „Denkpause“ geführt hat, verborgen geblieben ist. Beleidigt hat er m. E. niemanden, nur dies sollte allerdings zu einer Sperre führen (was bei ausgewählten Leuten auch nicht geschah).
Seit dieser Saison war ich sehr selten seiner Ansicht, jedoch wodurch er sich „eine Denkpause verdient“ hätte, ist mir in der Tat schleierhaft. So etwas bekommt leicht den Ruch von Gesinnungssperren…
„Ich werde mich sicher kürzer fassen“, so beginnt Jaccobacci sein Statement. Der Hachinger Trainer hat a bisserl lang geredet hat(ca. 3:14 Minuten). Er selbst war dann nach zügigen 3:10 Minuten fertig.
Liest du wirklich alles mit? Ich denke nicht. Manche Posts werden z.b. auch editiert oder gelöscht.
Es wurde beim MutigenLöwen jedenfalls eine zweiwöchige Denkpause von den Mods verhängt, da er andere User beleidigt hatte. Am Montag ist diese auch schon wieder vorbei. Etwas Vertrauen sollte in die Moderation schon gegeben sein. Wenn nicht, braucht man das LF ja auch nicht nutzen.
Falls uns etwas an Beleidigungen z.b. entgehen sollte, dann meldet diese bitte auch, bevor hier gleich von Gesinnungssperren gefaselt wird…
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Ein Hoch auf die Moderation - so besser? Es ist tatsächlich schwierig, gelöschte Posts zu lesen, das stimmt.
Also mir wäre es langweilig, wenn alle hier (m)einer Meinung wären…
Mein Gott, wenn solche Nachfragen schon ausreichen, um die Lunte zum Glühen zu bringen, dann ist die Lage wirklich ernst…
Auch schon passiert - ohne Konsequenzen!
Stimmt, ist mit Sicherheit besser
Gelöscht. Bringt eh nix.
Nie im Leben würde ich jemanden melden.
Man sollte hier aber auch nicht alles so ernst nehmen.
Läuft eh alles so brav und harmlos hier ab.
Gemeldet!!
Das man jetzt den MJ für eine mies zusammengestellte Truppe verantwortlich machen will ist nicht fair!
Vor der Saison habe ich diese Rumpeltruppe als definitiven Absteiger eingeschätzt. Heute ist der Klassenerhalt noch möglich…Ergo…MJ macht gar keine so schlechte Arbeit.
Danke
Aber er verantwortet halt auch einen Teil der Kaderzusammenstellung und mit dem Punkteschnitt bist wahrscheinlich knapp über‘m Strich am Ende des Tages… Fakt ist jedoch, dass die Punkte eher schwieriger zu holen sein werden je länger die Saison dauert und dann kommt erst der DRUCK!
Dem, unterstelle ich dem MJ, wird dieser nicht gewachsen sein!
bei anderen Vereinen würde man in der Winterpause über Verstärkungen in der
Offensive nachdenken. Da wir aber keinen Sportdirektor, kein Geld, keinen richtigen
Geschäftsführer und vielleicht auch bald weniger Sponsoren haben scheidet
das bei uns aus und wir können nur hoffen das mal durch eine glückliche Fügung
ein Tor für uns fällt und wir gewinnen oder mal ein 0 : 0 ermauern
Ich hatte nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.
Der MJ macht halt leider die Spieler nicht besser und ein Motivator ist er wahrscheinlich auch nicht. Der Instinkt scheint nicht sein Freund zu sein und…
Seine Begründung zum Torhüter heute war eher schwach und er hat damit sicher innerhalb der Mannschaft eher an Glaubwürdigkeit eingebüßt…
Ich weiß es auch nicht, aber ein neuer Spieler hilft da nicht, um MJ‘s Schwächen zu kompensieren.
Wird sicher demnächst alles besser, wenn die neuen GF kommen.
Völlig egal wer bei dem Chaos und der Zerstrittenheit Trainer ist.