@home. Scheiss Wetter … keine Ahnung wie wir bei dieser Spielweise ein Tor schießen sollen . O.k. für den verschossenen( nicht )Elfmeter kann er nix. Aber sonst…nur eine erzwungene Chance, aufgrund eines Torwartfehlers…zu wenig für ein „Derby“ !.Stimmung wie immer geil! Thx für den Support und für verzweifelt kämpfende Spieler…
Komm doch mal wieder raus aus deinem Loch. Irgendwie geht’s immer weiter.
Der ganze Scheiss welcher zur Zeit läuft juckt mich null. Da war’s schon wesentlich schlimmer bei den Löwen.
Der Verein wird überleben. Nur das zählt. Für mich.
Mich würd’s freuen, wenn sich seine Stimmbänder mal schwächen würden …
So ist es,
Sechzig macht keiner kaputt.
Wenn man am jackl sei Vita anschaut muss man feststellen, dass er bis auf ganz wenige Ausnahmen immer nur ein Jahr bei nem Verein war, gefühlt 20 Clubs in 22 Jahren. 19 mal Schweizer Provinz (auch hier mit wenigen Ausnahmen), einmal Tunesien.
Wo sie den ausgegraben haben ist mir ein Rätsel.
Er ist danach korrespondierend eh schon im Abreisemodus, also muß man sich hier wenig Gedanken machen.
Ich denke auch bei uns ist max nach 1 Jahr Schluss, wahrscheinlich sogar noch vor der Winterpause, wenn’s so weitergeht.
Bei wem ist Schluss?
Beim Jackl. Siehe Threadthema & die beiden Beiträge darüber, die MJ im Schnitt stets kurze Amtszeit erwähnen.
Dieser Service wird ihnen präsentiert von die Bayrische. Die Bayrische, ihr Partner, wenn sich wer ungefragt einmischen soll!
Wie schon gesagt, hat der Trainer bei mir in Pipinsried jeden Kredit verspielt.
Wenn du aber das Spiel der Löwen so anschaust gegen Jahn, Saarbrücken und Haching ist es weit ansehnlicher als unter Köllner vor einem Jahr.
Ein Trainer braucht Ergebnisse, die muss er liefern, daran wird er gemessen. Aber das Spiel ist wirklich nicht desolat. So fair muss man sein zumindest unter sachlichen Aspekten.
Mit der Torhütergeschichte hat er sich völlig ohne Not selbst in Bedrängnis gebracht, als er Hiller zur Nummer eins erklärte. Und wenn er dann den Richter bringt…klar, dass das zu Unverständnis führt.
Klüger wäre gewesen, er hätte gesagt, dass sich unsere zwei Torhüter auf demselben Level befinden und er von Spiel zu Spiel entscheidet, wer im Kasten steht. Fertig, aus, keine Debatte.
Vor allem weil Richter heute Bälle ohne Ende zum Gegner oder ins aus gesemmelt hat…
Er konnte Glück als RV aber auch nie anspielen, hat man in der ersten Halbzeit direkt gemerkt, Glück hat sich immer hinter dem Gegner versteckt.
Keine Pressefragen…
Der Frust ist zur Resignation mutiert
Merk ich bei mir leider auch.
War heute erstaunlich entspannt
Das war bei vielen so. Zwischendrin sind 10 (später 9) Spieler wie wild gelaufen, aben niemand war anspielbar. Das muss man lange traibieren, wenn man sich über weite Strecken des Spiels hinter dem Gegenspieler verstecken will und trotzdem kämpferisch wirken will. Niemand geht dem Ball entgegen. Niemand läuft sich wirklich frei. Das Zuspiel in die Spitze ist nicht vorhanden. Lakenmacher fällt so oft beim ersten leichten Kontakt mit dem Gegner, dass er keine
Freistöße mehr bekommt. Zejnullahu wäre ein guter Ballverteiler, wenn ihn der Gegner nicht sofort attackieren würde. Er brauchtxetwas mehr Zeit - so 2 bis 3 Minuten. Dann kann man ihm auch den Frey zur Seite stellen.
Torhüter von Spieltag zu Spieltag zu wechseln?? Sowas habe ich noch nirgends gesehen. Gerade das Torwartspiel braucht eine gewisse Kontinuität bzw Konstanz und Vertrauen. Ein Torwart muss sich mit seiner Abwehr einspielen. Von Spieltag zu Spieltag zu wechseln ist m.M. völlig kontraproduktiv und führt zu massiver Verunsicherung bei allen Beteiligten.
Doch.
Oder darf der nicht bestimmen, wer die Elfer schießt?
(Gibts wen, der nicht der Meinung ist, dass Elfer ein Job für Starke sind?)
Da bin ich fei froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das auffällt.…
Aufgefallen ist mir das auch, dass wir nach der Gelb-Roten Karte besser im Spiel waren.
Das hat aber m.e. nix mit Können oder Nichtkönnen des Trainers zu tun.
Das ist dem Kopfkino der Spieler geschuldet. Die Hachinger hatten plötzlich etwas zu verlieren und die Unseren waren die Bürde des Gewinnenmüssens los.
weiß hier jemand, wie lange der „Prozess“ noch dauert, bzw. ob er schon läuft oder bereits beendet ist? Ich kann nämlich keinen „Prozess“ erkennen. Für mich hat 60 heute ein absolut schlechtes Spiel gemacht. Da war nicht nur wieder mal kein Wille, Mut und System erkennbar, sondern mit jeder Woche (außer 20 Minuten in SB) wird es immer schlechter.
Und danach in der PK werden immer zwei drei Chancen genannt, und wenn diese genutzt worden wären, ja dann hätten wir usw. Konjunktivfeuerwek!
Das kann ich nicht beurteilen.
Ich weiß bloß, dass ich dachte „prima; in Unterzahl hamma vielleicht noch a Chance“ und das dann tatsächlich so war.