Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

So war das mit dem Verzwergen auch wieder nicht gemeint! :no_good_man:

2 „Gefällt mir“

Boah, so ein räudiges, würdeloses Statement; haben nur die Tränen gefehlt…ein komplett Eigenreflexions-resistentes Klageweib ob der vielen schlimmen Umstäne bei ´60; und wie die Fans mit der Mannschaft umgesprungen wäre…da wimselt ER um Vergebung bei soo viel unverschuldeter Inkompetenz nahezu aller Beteiligten ( selbstredend ohne IHN)

hab mich ja in statements gegen dieses Trainer-ähnliche Geschöpf zurückgehalten, aber so viel schwer verdaulichen Bullshit findest A. in der Kloschüssel nach dem „Akt“ und vor der Spülung oder B: da wos auch nach der Spülung ausschaut wie vorher ,kurz, beim Grissi

6 „Gefällt mir“

Naja er hat ja zugegeben dass er wenig Ahnung hat wo er hinkommt. Ist schon manches OK was er ablaesst eben unter der Prämisse nicht zu wissen, was bei uns abgeht. Verifiziert durch die Reisinger Aussage die, sollte sie so korrekt sein, er den Unterschied des Normalvereinspräsidenten zu einem Minderheitsgesellschafter Präsident nicht groß reflektiert. Dieser Part passt viel zu sehr ins Falschparker Schema als dass ich ihn so abnehmen könnte.
Mein Highlight ist aber dass Hiller in pipinsried als Kapitän die Mannschaft aufrütteln muss und nicht er als Coach. Bitte, oneway Nordafrika oder sonstwo, weil mit soam schmarrn hast Nedamoi in da Schwyz a Chance.
Trotzdem ois guade!

Logisch; er war da bestimmt schon in der Halbzeit heiser von Seitenliniengebrüll.

3 „Gefällt mir“

Fand das Interview ok. In seiner Effektivität hat er mich ein wenig an Ricardo Moniz erinnert. Der war auch immer engagiert und von Morgens bis Abends in seinem Job, nur gebracht hat es am Ende halt wenig.
Für mich bleibt dass er zumindest einer der schönsten Trainer war den wir je hatten, der von seiner Einstellung her durchaus auch ein Vorbild sein kann.
Wünsche ihm alles Gute, hätte aber nichts dagegen wenn wir jetzt wieder etwas Bodenständigeres bekommen.

Ich war seit Pipinsried der Meinung, dass er es nicht packen wird.
Und seine Darstellung vom Spiel in Pipinsried und der Rolle von Hiller bestärkt mich, dass er leider wesentliches über die Mannschaft und 60 nicht verstanden hat.
So kurz nach der Demission gibt man eigentlich kein Interview.
Und wem er es gegeben ist, ist natürlich auch bezeichnend.
Dennoch steht für mich auch viel Nachvollziehbares drin. Mit mehr Zeit und Rückhalt bei Fans und Verein(!) hätte sein Konzept durchaus auch aufgehen können.

1 „Gefällt mir“

Genau! Schließlich kann so ein Prozess sich über Jahre hinziehen! :point_up_2:

Nur eine Frage: Welches Konzept? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Vergangenheit…frag mich aus welcher Zauberkiste der geholt wurde…Thread darf geschlossen werden.

5 „Gefällt mir“

… und jetzt kannst du wieder in der Versenkung verschwinden, da wo du hergekommen bist!

6 „Gefällt mir“

Neben all den erschreckenden Aussagen in dem Interview find ich dennoch am erschreckendsten, dass er zugibt, dass „er bei einigen Transfers genauer hätte hin schauen müssen“ & dass einige Spieler in extrem schlechter Verfassung kamen. Nicht mal erschreckend bzgl MJ, sondern einfach bzgl des status quo der ja immer noch herrscht- so läuft unsere Kaderplanung :D - nicht dass ich was anderes erwartet hab, aber das so klipp und klar zu lesen… aua

11 „Gefällt mir“

Man kann sich als Trainer Konzepte ausdenken wie man möchte. Wenn man vorne niemanden hat der die Buden schießt wird es schwer. Und mit Zwarts hat man sich aus meiner Sicht auch einfach einen Spieler andrehen lassen der schon in Regensburg charakterlich durchgefallen war. Und das nicht weil er nicht kicken kann sondern weil er einfach keinen Bock auf 3. Liga hat.
Da muss man vielleicht auch mal berücksichtigen dass auch in Regensburg nicht nur Blinde rumlaufen. Aber da fehlte Jacobacci leider auch die Erfahrung in der 3. Liga.

2 „Gefällt mir“

Mir kommt es etwas beleidigt vor das Interview von ihm und einwenig nachtreten…Ausserdem ob alles so stimmt…
Eigentlich schade, mochte ihn schon gerne und hatte Hoffnung, aber zum Schluss die letzten Spiele war er nicht mehr der Mensch, der am Anfang er gewesen ist.

Da jackl war des größte Missverständnis seit am Pereira. IS wias IS und ansonsten unterstütze ich den Antrag von Thomas Zander (Mann hab ich das Original gern spielen sehen):+1:

2 „Gefällt mir“

Das Interview ist ein einziges Nachtreten und Abladen jeglicher Schuld auf andere, mit genauso wenig Taktgefühl wie während seines Engagements. Er hat anfangs auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht, aber da habe ich mich täuschen lassen.

Ciao, Jaco, von dir bleibts nichts außer einer mies zusammengestellten Mannschaft.

6 „Gefällt mir“

Dezibelmaximierte Echtzeiteinflussnahme.
:point_up: :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ein wenig arg beleidigt und ein wenig viel nachtreten.
Und reichlich Selbstbeweihräucherung, Verantwortung abwälzen, andere beschuldigen und vieles mehr.
:angry:

3 „Gefällt mir“

Da kommt mir sofort das Bild in den Kopf

1 „Gefällt mir“

Wer isn des?

Gerwyn Price, ein Dartspieler der besonders wegen seiner „charmanten“ Art im Kollegenkreis hoch geschätzt wird (nicht).

Aha.
Kennined.