Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

„In der Breite sind wir von der Länge her tief aufgestellt.…“
:laughing:
(Jaschbinnsdu; der ist doch jetzt schon völlig am Ende!)

Edith meint:
Körpersprache.… Mimik.… Gestik.…
:scream:

1 „Gefällt mir“

… in 2 Wochen wird alles gut … :face_with_spiral_eyes:

Einfach dran glauben. Was Anderes bleibt uns doch sowieso nicht übrig… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

.… für extrem variable Werte von „gut“ .…

1 „Gefällt mir“

Naja, MJ hat sicherlich einen Masterplan in der Hinterhand. Zur Not lässt er in jedem Spiel den Starke aus 40 Metern aufs Tor bolzen (der soll das Gerüchten zufolge ganz gut können). Da spart man sich unnötige Laufwege und entsprechende „Missverständnisse“ im offensiven Aufbauspiel

2 „Gefällt mir“

wenn ich mir das Gekicke und die ganze „Begleitmusik“ der letzten Saison vor Augen führe, gabs doch quer durch den Kader Probleme über Probleme…für mich hatte diese destruktive Mischung eh keine Zukunft; so gesehen war ein radikaler Schnitt unumgänglich und dass MJ den Mumm hat, ohne Hausmacht diesen in dieser Schärfe durchzuziehen, verdient m.M. nach Respekt;
obs gut gehen wird,…man wird sehen, aber dass in sooo kurzer Zeit (noch) kein eingespieltes und eingeschworenes Team auf dem Platz stehen kann, sollte doch jedem klar sein
entschieden wird die kommende Saison wie immer in den letzen 4-5 Spielen, und wenn wirs schaffen, die ersten 5-6 Spiele einigermassen gut zu überstehen, kann alles gut werden und wir drehen im Verlauf der Saison dann auf…so der Plan :wink:

6 „Gefällt mir“

Dein Plan ist gut.
Bewirb dich als Sportchef!

1 „Gefällt mir“

Ufff. Wo du eine Kausalität siehst bzgl. der Trainerentscheidungen sehe ich eher eine Duplizität der Dinge. Warum sollte man bei den Löwen nicht den gleichen Fehler 2-3 mal machen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Häh, wovon sprichst du? Tun wir doch eh schon immer

Denselben Fehler immer wieder zu machen, ist praktisch unsere Geheimkraft
Ist ja auch eine Form der Kontinuität … :wink:

1 „Gefällt mir“

Na dann hat er ja mal locker noch gut 2 Monate Zeit…

Das lässt er sich aber nicht anmerken.

6 „Gefällt mir“

Klar hat der den. Musst nur gaaaanz genau hinschauen und deiner Fantasie freien Lauf lassen ;)

MJs Wortwahl in der Mixed Zone, nachzulesen bei der AZ, lässt mich schon ein bisschen mit gemischten Gefühlen zurück. Es fehle noch der ein oder andere Spieler, wird er in der AZ zitiert. Und wenn die nicht kommen, dann müsse man eben mit dem „zur Verfügung stehenden Team versuchen bereit zu sein für das erste Spiel“.
Das flößt mir nicht gerade Vertrauen und Mut für das Mannheim Spiel ein. Hoffe, Richtung Mannschaft kommuniziert er positiver. Im übrigen besteht „das zur Verfügung stehende Team“ überwiegend aus Spielern, die MJ selbst verpflichtet hat.
Na ja, bisher ist noch nichts angebrannt. Das Team wird gegen Mannheim ganz sicher deutlich besser auftreten, als gestern. Trotzdem bin ich etwas verunsichert. Hoffentlich täuscht das flaue Bauchgefühl.
Hau rein Jackl! Form ein richtig geil fightendes Team aus dem „zur Verfügung stehendem Team“!

1 „Gefällt mir“

Mach ich schon die ganze Zeit.
Kommt aber immer nur wirres Zeug dabei raus.
:crazy_face:

Jaschbinnsdu!
:rofl:
Ich mag den Jackl!
Ich würde gerne mit ihm zusammen gegen den Eisberg knallen.…

1 „Gefällt mir“

Ich mag ihn auch. Und doch beschleicht mich leichte Verunsicherung.
Aber er tritt auch in große Fußstapfen. Köllner hat am Anfang wie ein Traumtrainer kommuniziert. Um dann nach einem Jahr kontinuierlich abzubauen.
Wenns bei Jackle andersherum läuft, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

1 „Gefällt mir“

Für extreme Werte von „leicht“.…

Ich glaube eher, dass wir uns den Ritchie nicht mehr leisten wollten. Oder vielleicht wollten das auch nur GG und MK nicht, weil sie dachten neue Besen kehren besser. Vielleicht stimmt es aber auch dass sein Berater schuld ist.

Daferner ist ein 2. Ligastürmer im besten Alter. Dass wir den nicht stemmen können ist doch klar. Ob man jetzt dafür Leute wie Bonga oder Sulejmani holen muss ist eine andere Frage. Nachdem die auch nicht umsonst spielen, hätte man für die beiden vielleicht auch einen stabilen Drittligastürmer holen können. Egal woher? Andere Vereine schaffen das ja auch.

6 „Gefällt mir“

Dafür braucht der TSV gerade mal 5 Monate. :man_shrugging:

18 „Gefällt mir“

Wer weiß, wenn du nicht Löwenfan geworden wärst, wie jugendlich und vital Du jetzt noch aussehen würdest … aber so … :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“