Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Najo. Hier wurde die Galgenfrist jetz vorerst erstmal generös bis Duisburg verlängert (auch von dir, mein Sohn, sic!) ;)
Dann schauma weiter … :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Erstmal lässt sich sagen, dass MJ vieles richtig gemacht hat. Sie beißen, kratzen und malochen wieder wie echte Löwen. Allen voran der Greilinger, für mich man of the match. So geht Drittliga-Fußball. Dann kannst du dir auch EINEN Künstler wie den Vrenezi im Team leisten (der Steckpass zum 2:0 war genial, den spielt sonst keiner aus unserm Kader…).

Schöner Auftakt. Jetzt haben sie zwei Wochen Zeit für’s Feintuning, da geht auch noch büschen mehr. Bin jedenfalls schon schwer gespannt auf Duisburg…

11 „Gefällt mir“

Das unterschreib ich.
Jedes Wort!

1 „Gefällt mir“

Als langjähriger Befürworter vom Greilingaaa lege ich Wert auf die Feststellung, dass der schon immer so drauf war. Also Greilingaaas Spielweise in der Euphorie jetzt auch noch als Jackls Verdienst sehen zu wollen, trifft’s nicht.

Richtig ist es natürlich, dass man genau so wie heute die Mannschaft sehen will, sozusagen (mindestens) elf Greilingaaas :partying_face:

Auf Frey bin ich nach den Eindrücken der Vorbereitung gespannt. In der Rückwärtsbewegung erinnerte er mich oft erschreckenderweise an Salger, in seiner Übersicht und der Präzision weiter Pässe allerdings wirkte vieles vielversprechend. Sollte er nach hinten ausreichend abgesichert werden, könnte der Bursche gut für uns sein…

2 „Gefällt mir“

Greilinga hatte heute einen Sahnetag.
Vielleicht hat ihm der Jackl einfach mal vermittelt, was ein Greilinga kann und was er nicht kann und ergo sein lassen soll.

6 „Gefällt mir“

Er hat gespielt wie immer, bissig und unermüdlich. Nur hat er jetzt mit Kurt und Starke zwei weitere Dauerkämpfer in der Mannschaft.

Zur Erinnerung: Unser Trainer ist schon einige Zeit da und hat schon länger mit dem Spieler gearbeitet…

Aber wer unbedingt überall die Handschrift vom Jackl erkennen will, der soll es eben tun…

1 „Gefällt mir“

So, nach paar eiskalte Rieslingschorle muss ich sagen der Jackl hat mich echt beeindruckt. Klar, war das erste Spiel und das auch noch gewonnen, abee verdient gewonnen. Und irgendwie habens bei den Spielern geile Typen geholt. Ich finds saustark wenn sich in der Mannschaft gegenseitig gepusht, abgeklatscht oder mal so eine Jubelfaust oder sowas gemacht wird. Ich hoff dass des so bleibt, hat mir richtig gut gefallen. Dadrauf noch einen Schorle, Prost und jetz leg ichs handx besser weg.

8 „Gefällt mir“

hm, ok. Bräuchte auch noch die Lottozahlen vom nächsten Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Ich auch!!

Nur zum Verständnis. Greilinger war schon immer so drauf wie heute?

So konsequent und diszipliniert auf seiner Position?
Ohne völlig unmotivierte Ausflüge?
Ohne Ambitionen zu Beckenbauerpässen?

Und jetzt frag Dich mal, woher das kommt.
Da Greilinga weiß sehr wohl, was Sache ist. Und Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Jacobacci KEIN Einzelgespräch mit ihm geführt hat. Ende.

2 „Gefällt mir“

Ende.

Vergangenheit :slight_smile:

Hauptsach er ist in Zukunft so drauf wie gegen Mannheim

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich liegts am Wechsel des Kabinengetränks … anstatt Bärwurz gibts jetzt Grappa

2 „Gefällt mir“

Nachdem Bär weg ist - mir scho klar, dass es nun auch Alternativen zum Bärwurz gibt

1 „Gefällt mir“

In der PK hat Jackl mir zumindest aus der Seele gesprochen: „Nur wer auf’s Tor schießt, der kann auch Tore schießen.“
Ein 30-€-Satz, der aber genau ein Grundproblem der vergangenen Saison trifft: Anstatt unermüdlich zu versuchen, einen völlig außer Form befindlichen Torjäger anzuspielen, einfach mal draufzuzünden.
Seit Dressel, Tallig und DaRitschie (@MutigerLowe: Ja, das schreibe tatsächlich ich, der auch Biankadi tolles Tor gesehen hat :stuck_out_tongue_winking_eye:) waren Fernschüsse bei uns Mangelware…

2 „Gefällt mir“

Das mit dem „Ende“ war nicht sehr nett von mir. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, Rais. :+1: Deine Beiträge schätze ich, was nicht unbedingt heißt, dass wir in allem gleicher Meinung sein müssen.
Und ein gelegentlich rauer Ton gehört zum Löwendasein dazu :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie von einigen hier schon vorhergesagt, reicht ein gutes Spiel, um tiefste Löwendepression in blanke Euphorie zu verwandeln. :sweat_smile: herrlich. So sans, die Löwenfans.
Die Einstellung hat schonmal super gepasst. Aber die wird erst dann wertvoll, wenn sie stabil in jedem Spiel abgerufen wird. Es werden stärkere Gegner als Mannheim kommen. Wahrscheinlich schon in 14 Tagen. Freue mich tierisch darauf und hoffe inständig, dass der Auftritt am Samstag kein Strohfeuer war.

4 „Gefällt mir“

Ist doch logisch; wenn man dermaßen positiv überrascht wird!
Hat doch echt keiner damit gerechnet; da kommen dann schon
mal so euphorische Resümees wie zB meines.
:smile:

2 „Gefällt mir“

Mit meiner Löwenlogik habe ich den Sieg natürlich vorhergesehen :wink: :grin:
Spaß.
Hatte einseins getippt und war auch begeistert ob der ungewohnten Einsatzfreude. So darf es weitergehen.
Ich fürchte nur… du weißt schon, die Löwenlogik…

2 „Gefällt mir“