Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Sorry, aber unser Trainer ist angezählt… Punkte zählen im Fußballgeschäft. Ich denke, mit der Bilanz bei weiteren 5 Spielen ist er Geschichte…
Dann kann er sich bei den Protagonisten der KGaA herzlich bedanken!
Ich wünsche mir das Gegenteil, stelle mich aber schonmal auf eine ungemütliche Saison ein mit dem ein oder anderen Trainerwechsel…

2 „Gefällt mir“

Wir sollten jetzt schon nach Alternativen suchen, der was mit diesem Spielermaterial was anfangen kann.

Nach dem Oktoberfest sitzt der bei uns nicht mehr auf dem Stuhl, dafür sorgt das Team sicher alleine.

1 „Gefällt mir“

Denke nicht, dass Jacobacci zeitnah fliegt. Das wird durchgezogen bis zum bitteren Ende. Er ist nunmal der Kandidat von Ismaik und Pfeifer und Power werden schon dafür sorgen, dass er bleibt.

Leider …

4 „Gefällt mir“

Das befürchte ich auch… es wird ein heißer Herbst! KG am Arsch!

3 „Gefällt mir“

Ach bei solchen Leuten, kann das vertrauen von heute auf morgen weg sein…

Ich wiederhole mich erneut.
MJ passt die Hosn die er an hat ned.
Der wird uns nach unten führen.
Scheiß HAM!

Und ein Gorenzel, der ihn dann irgendwann doch rausschmeißen würde, ist ja auch nicht mehr da. Ist schon wirklich gefickt eingeschädelt.…

9 „Gefällt mir“

Jetzt bei den Ingos und in Halle, danach daheim gg. Verl.
Wenn da weiterhin nicht gepunktet wird ist MJ Löwengeschichte!

Edit: …hoffentlich …

1 „Gefällt mir“

Was kann denn so schwer sein, dass man die Mannschaft, die gegen Mannheim ein gutes Spiel gemacht hat, wieder spielen zu lassen?
Man kann schon einen Systemwechsel machen, aber warum ohne Rechts- und Linksverteidiger auf den Außenbahnen?
Die beiden Tore in den letzten 7 Minuten sind gefallen, weil die Spieler offensichtlich Angst hatten, den Ball unters Dach der Stehhalle zu hämmern!?
Trainer, du hupft rum wie Rumpelstiltzchen, aber solche Anweisungen kommen dann nicht! Lieber spielerich wertvoll 3 Punkte weggeben.

8 „Gefällt mir“

Jawoll, endlich wollen wir den Trainer rausschmeissen.
Hatten wir schon lange nicht mehr und hat auch immer was gebracht. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Aber das Präsidium könnte den GF-Finanzen (vor Ende seines eigenen Vertrag) anweisen den Trainer freizustellen. Müsste doch durch 50+1 über die GF GmbH (?) abgedeckt sein. Und ja, so ein Zug gg Hasi und seine Schergen würde mir schon gefallen.

Wurde ja scho lang Zeit, vor allem, weil er ja mit denen von HAM zam gearbeitet hat. Raus mit dem!

Der Trauner ist der Letzte der an der aktuellen Situation Schuld ist.

Auf dem Platz, da liegt der (Hund) Löwe begraben. Zu viele (Indianer) Mitläufer mit höchstens RL-Niveau.

1 „Gefällt mir“

Dein Quatsch ist unerträglich.
War doch nicht Regionalliganiveau.
Im Gegenteil, es war ein Spitzenspiel der Drittenliga mit gutem Niveau.

Zähl,doch mal die Indianer auf. Richtig schwach hab ich nur den Frey gesehen.

1 „Gefällt mir“

Und hör dir die Pressekonferenz an.
Der Trainer verweist mehrmals auf hinten links, warum hat er da tatenlos zugesehen?

Ich habe nicht das gestrige Spiel bewertet, es sind alme 5 bisherigen.

Öffne mal Deine Augen, die Realität schaut leider so aus wie ich geschrieben habe. Auch der Sieg in DU war wackelig. Warte mal die kommenden Spiele ab.

Jetzt schon den Trainer zu entlassen käme für mich deutlich zu früh. Gegen Aue hat der Trainer sich vercoached aber wenn wir da jedes Mal den Trainer rausschmeißen sollten wir über Halbjahresverträge nachdenken.

4 „Gefällt mir“

…oder über Freiberufler…

2 „Gefällt mir“

Schön, wie mittlerweile die Masken fallen.

Wenn ich wieder mal von ein paar langjährigen „Kumpels“ hier gefragt, werde, „wo hast du das denn gelesen“ … .„wer hätte das denn geschrieben“ … „was unterstellst du da“ … dann weiß ich wenigstens, wo ich suchen muss und schnell finden kann…

@Strahlenkatarakt
Könntest nicht auch noch deinen Beitrag im anderen thread hierher kopieren. Dann wär hier alles schön kompromiert. Danke.