Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Es geht doch um seine Fehler.
Und mit so einer Binsenweisheit, die IMMER richtig ist, lenkt er davon ab.

Hier nicht … mir nicht … es geht um den EINEN Satz. Damit hat er recht.

So … nun kommen die, die wirklich Fußball spielen können …
Schönen Abend noch :+1:

Jetzt weichst du aus.

Solche Sätze sind überflüssig, weil sie nichtssagend sind und von Fehlern und Problemen ablenken.

„Hinterher ist man immer klüger“
Der Satz ist auch richtig, oder?

1 „Gefällt mir“

Echt?
Gibts heut noch Frauenfußball?

1 „Gefällt mir“

Frauenfußball ist eine völlig andere Sportart. Mit Fussball hat das eigentlich gar nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Aber das, was Sechzig spielt, schon?

7 „Gefällt mir“

So schwarz sehe ich noch nicht :slightly_smiling_face:.

…noch !! …nicht

2 „Gefällt mir“

Was willst du uns damit sagen?

1 „Gefällt mir“

Sexistischer Scheissdreck! Vielleicht kann man die Frauenfeindlichkeit ja an Deinem Nick ablesen. Auf jeden Fall: Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

cool down! ich lese das als fehlende sportliche Qualität im Vergleich zu den Männern; das ist zwar auch Krampf in meinen Augen, aber was „sexistisches“ da rauszulesen??? ich weiss nicht…

5 „Gefällt mir“


**Bangkok1
**

Frauenfußball ist eine völlig andere Sportart. Mit Fussball hat das eigentlich gar nichts zu tun.

Naja wenn man den Nickname und dessen Region und seine Ansichten kombiniert, könnte man darauf schließen . Was ich nicht mache, aber man könnte darauf schließen.

Jetzt aber mal langsam.

Ja, die Äußerung war dumm und unbedacht.

Dem Nutzer aber gleich eine gewisse Grundeinstellung anzudichten, ist auch nicht gerade besonders schlau.
Denn genau das wird hängen bleiben, auch wenn er sich z.B. vom Sexismus x-mal distanziert.

Aber es passt zur heutigen Gesellschaft und zur generellen Problematik mit den asozialen Medien.

4 „Gefällt mir“

Man kann sich schon von Sexismus distanzieren. Wenn man sexistische Dinge sagt, gehört das aber mE angezeigt. Ich gebe zu, mein Verweis auf den Nick war unangebracht (Sorry!). Die Aussage an sich ist trotzdem scheisse.

Na, na, na,
der mag halt keinen Frauenfußball.
Ist doch seine Sache, deshalb muss man ihn nicht beschimpfen.

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja meistens inhaltlich bei dir, aber in diesem Fall…warum " am Schluss"? Gegen Aue hat doch „jeder“ im Stadion/ vorm Fernseher"gegenwärtig" gefühlt, gesehen, dass es mit den Auswechslungen wohl eher schief gehen würde…sehe bei den letzten Spielen schon ziemlich Vercoachingpotenzial bei MJ. Vielleicht geht’s dir aber bei der Sache ausschließlich ums Prinzip …dann hab ich’s nicht kapiert. Freu mich auf weiteren Input deinerseits zukünftig

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Na, mal sehen …

Ansonsten geht es wirklich nur um die Binsenweisheit 'Im Nachhinein ist man klüger"

Der Trainer muss VOR dem Spiel entscheiden „Soll ich jetzt den Hiasl oder den Seppl aufstellen?“
Der Fan sagt NACH dem Spiel " Trainer, hättest halt statt den Hiasl den Seppl aufgestellt, der Hiasl war ja total schlecht"

Ich finde weiterhin, dass Rieder oder Tarnat in Ingolstadt ein gutes Beispiel dafür war …

Dass MJ bei Aufstellungen aber vor allem bei den Wechseln zuletzt einige Fehler gemacht hat, das bestreite ich doch nicht. In Ingolstadt hätte er viel früher frische Spieler bringen müssen, so wie es Köllner tat.

1 „Gefällt mir“

Sicher hat er da Recht. Es hat aber ein wenig den Geruch des Ablenkens von eigenen Versäumnissen, wenn er das in der jetzigen Situation bringt …

3 „Gefällt mir“

In der PK geht MJ nochmal auf die Einwechslung von Rieder ein.

Er sagte sinngemäß, „Rieder sei ein sehr guter, erfahrener Spieler. Ein ehemaliger Bundesligaspieler. So einen kann man ins kalte Wasser werfen. Aber doch nicht einen Tim Kloss.“

Auch hier teile ich seine Meinung.

MJ wirkte übrigens sehr angeschlagen, rang nach Worten. Die Tiefschläge haben Wirkung gezeigt.

Welche Tiefschläge? Als würden wir Fans hier die Spiele verlieren xD

1 „Gefällt mir“