Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Achso, ich dachte nur Du hast Dich auf Cappuccino geeinigt. Sorry!

2 „Gefällt mir“

Nein, der Regensburger und ich … die Oberpfälzer halt. …

2 „Gefällt mir“

Jakobadschi

Und das „J“ am Anfang? Wie „J“ oder als „Dsch“ ?

„J“ ist die Aussprache der Wahl, wenn du magst auch als „I“, das sollte sich nahezu identisch anhören

1 „Gefällt mir“

Kann der Typ überhaupt Deutsch?

Wenn man das deutsch nennen kann ;)

2 „Gefällt mir“

Nach einem Oberpfälzer ist das doch schon mal eine Steigerung.

5 „Gefällt mir“

Wobei es ihm schwer fallen dürfte, Köllners Geburtstagsgruß an HI zu toppen…aber wenn das einer schafft, dann ein Ossi oder ein Schweizer… :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich kannst da nicht beleidigen, da Köllner eher Waidla als Oberpfälzer ist. Wär so, als wenn ich bei Oberbayern, dich Münchner mit den Oberlandla in einen Topf schmeissen würde. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

öhm… wie kommst auf Waidla?
Köllner ist doch Stiftländer, das erkennt man schon alleine aus dem Dialekt.

Sorry, alles was 2o km von der tschechischen Grenze entfernt wohnt , ist für mich Waidla :wink:

Was soll’s … ob Waidla oder Stiftländer, Hauptsach koa Oberpfälza

Ich hoff das hat der Gorenzel schon gemacht und ihm gesagt was der Blogger für a falscher Hund is! Spannend wird auch sein ob der Roman den neuen Trainer gleich abbusselt :-)

1 „Gefällt mir“

er scheint ein Freund des gepflegten Catenaccio zu sein, ist ja auch Italiener. Glaube
nicht das wir uns auf unterhaltsame Spiele
freuen kônnen. Aber egal, wenn wir jetzt
8 mal mit 1 : 0 gewinnen sagt auch keiner
mehr was……

1 „Gefällt mir“

Er ist auch des Hochdeutschen mächtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zieht man ihm den richtigen Trainingsanzug an, hätte es ein Interview aus Belek gewesen sein können … :wink:

PK jetzt im Löwen-TV. MJ spricht unfallfrei und ich verstehe ihn besser, als MK😂.
Macht zumindest keinen schlechten Eindruck, eine Chance hat er natürlich verdient!

3 „Gefällt mir“

Fuchsmühl ist alles andere als Woid :sweat_smile: des is scho fast wieder Frankenland :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…dass er den Uhrenschmuggler aus der Seitenstraße (bei Servette Genf) als Innenverteidiger in Erinnerung hat, macht ihn sehr sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Und gegen ihn zwei Tore geschossen hat :grin:

3 „Gefällt mir“