Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

…Wie oft noch: WEIL ER HIER NICHT MITLIEST!!!

2 „Gefällt mir“

hat irgendwer die FAX-Nummer vom Jackl, dann probier mas hoid old school

1 „Gefällt mir“

Gebe ich Dir Recht. Ein Rausschmiss bringt gar nichts. Was kommt danach und wer soll das bezahlen?
Doch ist es Sinn und Zweck eines Fussballforums, dass man Team und Trainer hinterfragt, lobt und auch kritisiert.

8 „Gefällt mir“

Vielleicht darf ich das „bocklos“ bei Verlaat in ein „bockfrei“ korrigieren ? Man könnte es sonst evtl als lustlos interpretieren

1 „Gefällt mir“

Es gibt Vereine die entlassen erfolgreiche Trainer, weil sie merken, dass die Entwicklung nicht passt, aber dafür brauchst du auch sportliche Kompetenz im Verein, die wir wohl nicht haben.

2 „Gefällt mir“

Plus genug Kohle auf dem Festgeldkonte, das wir ja sowieso nicht haben.

2 „Gefällt mir“

Also Lautern hatte sicher kein Festgeldkonto :)

Lautern ist ein sclechter Vergleich.

Aber ne „richtig hingelegte“ Insolvenz. Dazu ein Stadion mit knapp 50.000 Plätzen.

Fällt bei uns weg, beides. Leider

Es würde helfen nicht jedes Jahr, das ganze Geld schon vor der Saison zu verplanen :smiley:

Wenn ich mir anschaue, wer nächstes Jahr alles weg ist, haben wir wieder ein großen Umbruch.

Verlaat
Steinhart
Greilinger
Ludewig
Kurt
Tarnat
Kloss
Rieder
Zejnullahu
Starke
Vrenezi
Cocic
Sür
Bonga
Tagba
Lakenmacher

Spieler die zu 100% bleiben:
Hiller
Richter
Lang
Kwadwo
Glück
Frey
Guttau
Schröter
Zwarts
Sulejmani

1 „Gefällt mir“

Jetzt klau mir nicht das Wortspiel :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann man das auf die Startseite des Löwenforums setzen?

zum einen sind nicht alle automatisch weg, bloss weil der Vertrag ausläuft…zum anderen sind etlich auf deiner Liste, auf die man gut verzichten kann;
ansonsten isses zu Saisonende wie jedes Jahr und überall…großes Wechselspiel,wobei das Gerüst bei deiner 2.,„Bleibeliste“, doch gar nicht sooo schlecht ausschaut
PS: hat Kurt nur nen Jahresvertrag??

2 „Gefällt mir“

…wobei ich die erste Hälfte der Liste zum Großteil lieber auf der „Wir-bleiben-Liste“ sehen würde.

1 „Gefällt mir“

Ja mit einer Option auf ein weiteres Jahr, aber verschieben wir die Diskussion in den anderen Thread.

:clap::clap::clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Baris Günes - Trainerprofil | Transfermarkt er sollte es weitergeben

1 „Gefällt mir“

TRAINER RAUS !!!

(Der hat gefälligst hier mitzulesen!)

1 „Gefällt mir“

Wenn er nicht gehen will, dann so er wenigstens die guten Ratschläge erwägen. Aber der ist ja genauso beratungsresistent wie sein Vorgänger. Den haben unsere 1860 Jahre geballte Fußballkompetenz (LoDs, LaSGs etc.) auch nicht interessiert, geschweige denn, dass er mal die Aufstellungen von hier ausprobiert hätte.

3 „Gefällt mir“

Hab mal die Tabellen aus der Vergangenheit mir rausgesucht, so schlecht wie jetzt mit 5 Niederlagen standen wir noch nie.

Unsere 4 Siege haben wir gegen Platz 16,20,19 und 13 geholt.

Klar haben wir auch zwei Punkte gegen starke Dresdener und Münsterer geholt, in meinen Augen ist das aber zu wenig.

Platz 14 nach 11 Spieltagen ist halt einfach bescheiden.

Lass alle Sechzger Gewinner sein?

1 „Gefällt mir“