Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Nur zur Sicherheit:
Mein „Trainer raus!“ da oben war ein Witz!
(Ich habe nur die Spiele gesehen, die im BR übertragen wurden, also die Siege gegen Waldhof und Duisburg und das Remis gegen Dresden, und diese Spiele waren gut.)

3 „Gefällt mir“

Löwen-aufm-Sofa-Grantelnd

3 „Gefällt mir“

Haben wir schon verstanden. Du hast‘s ja nicht kursiv geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Klar, aber siehst ja wo die Gegner nun stehen, Duisburg und Waldhof waren halt die ersten 2 Spiele.

Dresden war halt ein Fight um das 0:0 zu halten, war gut, gibt es nicht zu kritisieren.

Aber die Niederlagen gegen Lübeck, Aue, Ingolstadt nach Führung abzugeben, Lübeck hat bis jetzt auch nur gegen uns gewonnen, es ist in der Summe zu wenig.

Wir haben ja auch noch die kläglichen Spiele gegen Sandhausen und Ulm, wo wir gar keine Chance hatten.

1 „Gefällt mir“

Freilich; aber wenn ich Spiele nicht gesehen hab, mag ich einfach nicht mein Maul aufreißen.

1 „Gefällt mir“

Und Trainer auf dem Markt gibt es schon, die Frage ist nur ob sie sportlich zu unseren Ambitionen passen, aber kann ja niemand entscheiden, was ist unser Ziel, eine schwarze Null, Jugend einbinden, Aufsteigen auf Teufel komm raus.

Aktuell ist das sportliche Ziel wohl sich einspielen auf 2024 mit einem Etat was uns wieder 2 Mio minus bringt, damit man im Sommer 2024 wieder bei HI und Co. antanzen kann.

Ich wäre schon mal froh, wenn zumindest ein Sportdirekter kommen würde und eine Richtung vorgibt, aber das will man ja auch nicht, wer bewertet die scheiße gerade ?

4 „Gefällt mir“

Was ich vermisse ist, daß der Kapitän auf der Brücke sich mal meldet.

Untertauchen, abtauchen, wegtauchen, nixtauchen…

:point_up:
Bescheidenheit ist eine Zier …

2 „Gefällt mir“

Tolle Idee. Dass ihm ein Blog und die Yellow Press wieder den Arsxh aufreißt.

3 „Gefällt mir“

Ja. Aber echt hey. Wann sagt der HI endlich mal wieder was? Warum schweigt er zu dem Mist, der in der Firma, die ihm mehrheitlich gehört, einfach immer und taucht ab, unter, weg und taugt nix?

Oh du meinst den Reisiniger? Sorry, aber der ist nicht zuständig für den gequirlten Mist, den die KgaA seit Jahren abzieht.

10 „Gefällt mir“

Darum geht es doch garnicht.

Immer dieses (weiss-blau)schwarz-weiss Denken.

Ein Kapitän muss auch in schlechten Zeiten voran gehen. Nicht im Hintergrund stehen und zuschauen. Wegtauchen sag ich…

Aber nicht so schön auszusprechen wie LoDs :wink:

Zu Deinem vorherigem Beitrag: Sollte Jackl mal aufstellen wie hier vorgeschlagen, dann müsste er wohl an die 18 Spieler spielen lassen. Aber noch interessanter wäre das gewählte Spielsystem… :stuck_out_tongue_winking_eye:

liebe sogenannte wahrelöwin, darf man dich auch Elisabeth nennen?

Vorangehen ist halt schwierig, wenn jeder in eine andere Richtung will… :wink:

1 „Gefällt mir“

ja dann tauch halt weg… :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Erkläre doch erstmal wen du meinst, und dann erklärst du uns, wie derjenige das deiner Meinung nach umsetzen soll? Das vorangehen, das sich melden etc. etc. Also wie soll das in der Realität ausschauen?

2 „Gefällt mir“

Ist das selektive Wahrnehmung? Wenn ja, finde ich das überragend :wink:

Ich mag dich ja … ich weiß allerdings nicht so recht warum …du machst es einem schon schwer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke, in keinem Spiel in dieser Saison hatten wir so viele Einschußmöglichkeiten wie in Sandhausen. Es waren auch 2 oder 3 Großchancen dabei.

Spielbericht SV Sandhausen vs. TSV 1860 München - 3. Liga, 4. Spieltag - FuPa

Dort waren wir auch 50 oder 60 Minuten feldüberlegen.

Das einzige Spiel in dieser Saison, in dem wir über 90 Minuten chancenlos waren, das war tatsächlich Ulm.

Aber davon gab es unter Köllner ja auch etliche Spiele, nicht nur Elversberg.

2 „Gefällt mir“

18? Paaah, außer Schmid, Bonga und Frey … ALLE!

Irgendwie erinnert mich das an die frühere Spielberichterstattung bei Länderspielen auf ORF 1… :stuck_out_tongue_winking_eye: