Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

dafür hatten sie letzte Woche überhaupt
keinen freien Tag. Trainer wird hoffentlich
wissen was er tut

1 „Gefällt mir“

Im Sturm wird es erst besser, wenn Volland kommt , ich hoffe, dessen Vertrag gilt nur für die erste Liga :man_shrugging: :smiley:
[/quote]

Viel negatives was man hier liest, eigentlich bin ich ja derjenige, der seeeehr kritisch ist. Ich glaube aber schon, dass wir zumindest vom Spielermaterial her eine gute Runde spielen könnten !! Meiner Meinung nach sind wir auf alle Fälle besser aufgestellt als letzte Saison. Was uns fehlt, ist die Besetzung der „Box“ ! Nur selten geht ein Mittelfeldspieler vorne mit rein und Zwarts ist in der Regel da völlig auf sich alleine gestellt.

3 „Gefällt mir“

da widersprech ich mal: 2 erstklassige Keeper, eine inzwischen bemerkenswert gute Defensive, ein guter Teamspirit (mein Eindruck), im MF sind alle sehr bemüht (mit dtl. Trend aufwärts bei Rieder+ Zejnullahu), Starke und Schröter gefallen auch…es fehlt noch die kreative Freiheit nach vorne, also die (Ver-)Bindung MF-Sturm
eigentlich passiert genau das, was MJ bislang in anderen Vereinen praktiziert hat…hinten dicht und nach vorne eher bedächtig-vorsichtig
…bei uns dauerts halt noch, ich hoffe dass er demnächst die Freigeister (Vrenezi v.a.) im MF etwas mehr von der Leine lässt …
Fazit: ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,dass wir uns vorne ranspielen können, die Runde ist noch sooo lang

5 „Gefällt mir“

Der Konietzka ist anderer Meinung.
:crystal_ball: :grin:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich schon genau so. Gerade Rieder ist gut und wird immer besser. Kein Vergleich für ihn zur „ich bin alleiniger 6er, mit 4 Kreativen und Wahnsinnigen vor mir“… ich empfinde auch Guttau und Schröter als gute Verpflichtungen. Bei Guttau sind die Zahlen sogar noch besser als die wahrgenommene Leistung.

Trotzdem bleib ich bei meinem Fazit „komisch“. Da gewinnen wir 2:0 daheim und ich steh im Stafion und denk mir, was für ein sch… Kick. Die Mannschaft empfinde ich als sympathisch, wir kämpfen und keiner zieht zurück, wir gewinnen. Und trotzdem, ich weiß nicht, ist der Kick nicht berauschend. Und glaub mir, ich war bei vielen unsere Heimspiele, der letzten Jahrzehnte. Und an sowas kann ich mich nicht erinnern.

3 „Gefällt mir“

“Etwas komisch” unterschreibe ich. Der Jacco sagte, er wolle zunächst die Defensive stabilisieren. Ist ihm einigermaßen gelungen. Warten wir ab, wie sich die Offensive entwickelt.

und DA bin ich auch bei dir! mich fasst der Fußball momentan nicht so recht an, ich nehms zur Kenntnis und bin froh, wenns Punkte gibt, aber bei der Spielweise werden wir die Jungs noch lange nicht am Zaun sehen (wollen)…leider

die Spieler gehen nicht mehr vor die Kurve
und bedanken sich für den Support ?
Da ich meistens direkt nach Spielende gehe
ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

Nach einem Sieg ist das neu.
Ist mir auch aufgefallen zum ersten Mal am Samstag.
Ich bleibe immer, bis die Spieler aus dem Stadion verschwunden sind.
Sie haben klatschend eine Runde gedreht, sind aber in der Westkurve nicht stehen geblieben.

[quote=„Löwe1860, post:1607, topic:14342, full:true“]
2 Tage frei!
Belohnung für die Meisterleistung!
[/quote]<

Das finde ich etwas übertrieben - man kann vieles trainieren, ohne den Körper zu sehr zu belasten.

Zwei drittklassige Keeper, erstklassig sind die beileibe nicht. aber drittklassig reicht auch völlig aus:)

jetzt bitte, du weisst doch wie ichs gemeint habe…dass von den Beiden keiner mehr auf den EM-Zug aufspringt, wissen wir doch …aber für unsere momentane Situation sind sie erstklassig…oder???

2 „Gefällt mir“

Sollte sich MJ mal anschauen, evtl. ist er dann etwas ruhiger und nervt mit Seinem Geplärre nicht die Mannschaft und mich vor dem Fernseher :sweat_smile:

„Zu diesem Thema können wir nichts finden“

…so steht’s zumindest auf meinem Handy.

Auf meinem Laptop-Bildschirm auch…aber mal sehen. Das lässt sich doch recherchieren…

Jetzt geht’s bei mir☝️

Is halt Chinesen Handy, da dauert’s a bissl länger :joy:

Bei mir läuft’s jetzt auch. Keine Ahnung warum…

Der Neururer ist ja auch ein Selbstdarsteller vom allerfeinsten.

2 „Gefällt mir“

Aber a bissl recht hat er schon.
Die Reinschreierei bringt halt gar nix.
Du hast das Team die ganze Woche, machst Gegner Analyse mit dem Team, machst Einzelgespräche und gibst klare Anweisungen.
Sobald der Anpfiff ertönt haste dann nur noch bedingt Einfluss.
Liegste schnell zurück oder läuft sonstwas verkehrt, wink ich den Kapitän zu mir, sag dem schnell eine Systemänderung und des war’s.
Klar, bei diversen Pausen (Verletzungen usw) kann man schon was ändern, aber 90 Minuten reinplärren is halt iwie für’n Popo

5 „Gefällt mir“

Der Logik nach braucht’s auch keine Fans. - ich glaub auch nicht, dass da einzelne Anweisungen ankommen, die Energie aber durchaus. Ob die Mannschaft letztere braucht/gebrauchen kann, ist ne andere Frage.

Also ich war anfangs gegenüber Jaccobacci sehr skeptisch. Das hat sich mittlerweile erledigt.

Ich finde ihn jetzt nur noch peinlich und lehne ihn ab. Über seine Fähigkeiten als Trainer will ich nicht urteilen, da fehlt mir jegliches Wissen, aber ich werde froh sein an dem Tag wenn er gehen muss

4 „Gefällt mir“