Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Dafür haben andere Vereine nicht die geballte Fußballkompetenz in ihren Fanforen, so wie wir … man kann nicht alles haben im Leben
:man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Da triffst du den Nagel auf den Kopf ganz präzise.
Denn wie oft hast du schon daneben geschlagen oder deinen Daumen getroffen?

Handwerksarbeiten macht bei uns meine Gattin. Die ist viel geschickter, es macht ihr Spaß und sie muss den Anblick nicht ertragen, wenn ich an Hammer und Nagel verzweifle.

Außerdem hab ich für so etwas gar keine Zeit. Muss mich ja im Loewenforum ständig einbringen, damit wenigstens einer hier den Nagel auf den Kopf trifft … und dass auch keine fake news verbreitet werden, wie es der @loewengraetscherR vorhin beim Spieleretat tat. :face_with_raised_eyebrow:

Dass deine Frau an dir verzweifelt kann ich verstehen, Weltschmerz ist da vorprogrammiert. Hoffe du bist wenigstens im Garten aktiv, weil sonst haben wir hier die nächsten 10 Jahre gar keine Ruhe mehr.

Zwei Gärten … 2000 qm !

Aber ich muss dich enttäuschen … jetzt kommt der lange lange Winter … die Natur schläft … aber mein laptop und meine Finger nicht :man_shrugging:

PS

Wobei ich so auf dem Standpunkt stehe, dass Gartenarbeit Frauenarbeit ist :smiling_face:

Ich denke, Jacobacci leistet auch keine Gartenarbeit … womit wir endlich wieder bei unserem Aufstiegstrainer angekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Ablösesummen, Abfindungen usw sind Teil des Etats?

Wie viele Frauen hast du?
Eine macht die Reparaturen.
Eine die Unmenge Gartenarbeit
Eine kocht und spült und wäscht.
Eine…

Ein beneidenswerter Mann.

Also, ich red nur vom Einkommen der Spieler … :man_shrugging:

Die Ablösen für Zwarts und Schröter betrugen meiner Einschätzung nach zusammen weniger als 250 000 Euro.

Nur so nebenbei (Funktionsteam)… ich glaube weiterhin, dass der zuletzt arbeitslose und in Tunesien nach wenigen Monaten gescheiterte und deshalb um einen Job bettelnde Jacobacci viel weniger verdient als zuletzt Köllner, der bei Vertragsverlängerung ein gefragter Trainerstar war.

Na ja, dafür muss ich mich um’s Löwenforum alleine kümmern, null Unterstützung :man_shrugging:
Da hat es der Bertl, formerly known as Solveig, einfacher. Dem sagt die Frau, was er zu schreiben hat!

PS
… natürlich hab ich nur eine Frau … zwei Frauen wären mein Tod!

1 „Gefällt mir“

Meine Frau mäht auch den Rasen, ich brauche nur die Batterie aufladen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Deine Frau hat Batterien?

5 „Gefällt mir“

Duracell-Frauen sind immer unter Strom :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja; da kriegt man schnell mal eine gewischt.

5 „Gefällt mir“

Und was für welche. :+1:

1 „Gefällt mir“

Sollte er aber, weil meine Weinrebe „Vanessa“ entwickelt mehr Drang nach vorne als unsere Mannschaft. Lediglich Innenverteidigung und DM liefern zuverlässig und exzellent wie meine Kartoffeln.

Jacobacci dagegen, ich bleibe weiterhin skeptisch. Das erinnert mich an meine Blaubeeren, da meine ich auch immer dass es immer besser wird. Und dann komme doch wieder nichts gescheites raus.

Die Saison ist bisher komisch. Wir sind nichts, nicht mal schlecht.

3 „Gefällt mir“

Treffend beschrieben, so sieht das mal aus.

Ich wage, Stand heute, folgende Prrognose: Am Ende werden sich vier Mannschaften finden, die schlechter sind als wir. Deshalb kein Abstieg. Alles andere ist selbst mit der allerbesten Kristallkugel momentan nicht näher zu bestimmen…

Spätestens übernächstes Wochenende sind unsere zuverlässigen Kartoffeln Gegentorspitzenreiter … wann gab es das mal bei den Löwen …

Im Sturm wird es erst besser, wenn Volland kommt , ich hoffe, dessen Vertrag gilt nur für die erste Liga :man_shrugging: :smiley:

Was ist mitm training?
Haben sie frei, weil ich nichts gefunden habe…
Hätte morgen gerne vorbeischauen wollen…

2 Tage frei!
Belohnung für die Meisterleistung!

1 „Gefällt mir“